-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Dr.Death
Rear Admiral
@ gizmo27:
Du bist an der selben Stelle wie wer? Hast Du ein Problem im Spielablauf oder das beschriebene Startproblem unter Vista?
Benutze bitte Interpunktion und Groß- Kleinschreibung - sonst werden längere Beiträge zur Tortur. Danke
Und: Willkommen bei CB.
Du bist an der selben Stelle wie wer? Hast Du ein Problem im Spielablauf oder das beschriebene Startproblem unter Vista?
Benutze bitte Interpunktion und Groß- Kleinschreibung - sonst werden längere Beiträge zur Tortur. Danke
Und: Willkommen bei CB.
X Cellence
Lt. Commander Pro
FEAR Mission Perseus installieren?
Ich habe mir das oeben genannte Spiel gekauft.Nun möchte ich das gerne installieren aber die installation verweigert jegliche Installation auf einer Partition wie C mit der Begründung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden.Habs auf D ausprobiert habe 19GB frei das spiel brauch etwa 8GB.Habs auf ner anderen Festplatte (H) ausprobiert ebenfalls 20GB geht nicht.Es geht theoretisch nur auf C.
C ist meine XP Sytsempartition und ich habe dort keinen speicherplatz mehr frei für ein Spiel.
Wie krieg ichd as jetzt auf eine andere Partition installiert?
edit: In der Istallation steht ein Feld für "Erforderlicher Speicherplatz" und eins für "Verfügbarer Speicherplatz".Bei dem Erforderlichen Speicherplatz steht außerhalb von C immer 0KB und bei C selber 7,6GB.
Ich habe mir das oeben genannte Spiel gekauft.Nun möchte ich das gerne installieren aber die installation verweigert jegliche Installation auf einer Partition wie C mit der Begründung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden.Habs auf D ausprobiert habe 19GB frei das spiel brauch etwa 8GB.Habs auf ner anderen Festplatte (H) ausprobiert ebenfalls 20GB geht nicht.Es geht theoretisch nur auf C.
C ist meine XP Sytsempartition und ich habe dort keinen speicherplatz mehr frei für ein Spiel.
Wie krieg ichd as jetzt auf eine andere Partition installiert?
edit: In der Istallation steht ein Feld für "Erforderlicher Speicherplatz" und eins für "Verfügbarer Speicherplatz".Bei dem Erforderlichen Speicherplatz steht außerhalb von C immer 0KB und bei C selber 7,6GB.
Zuletzt bearbeitet:
ausfahrt
Banned
Hallo,ich habe die Berichte gelesen von den Grafikkarten ,da steht immer F.E.A.R
Ich hab mir das Spiel heute gekauft um 20€,Dann habe ich es installiert und Gespielt.
Nun bin ich entäuscht,
Wegen:
-Die Schrift ist so klein das mann sie wirklich nicht erkennen kann (wie soll ich mich da auskennen?
-Und das Spiel ist komplett auf English
Und naja?Die Grafik ist sicher nicht atemberaubend, hab alles auf das maximale gestellt.
und hab bei den test minimal 34FPS
Hilfe Gibt es da vielleicht ein Patch
Ich hab mir das Spiel heute gekauft um 20€,Dann habe ich es installiert und Gespielt.
Nun bin ich entäuscht,
Wegen:
-Die Schrift ist so klein das mann sie wirklich nicht erkennen kann (wie soll ich mich da auskennen?
-Und das Spiel ist komplett auf English
Und naja?Die Grafik ist sicher nicht atemberaubend, hab alles auf das maximale gestellt.
und hab bei den test minimal 34FPS
Hilfe Gibt es da vielleicht ein Patch
Cassius1985
Captain
- Welche Schrift?
- Sprache steht auf der Verpackung !
- Das Spiel hat schon paar Monate (eigentlich LOL) auf dem Buckel
- 34 FPS sind eig. zu wenig, kommt aber auf eine einstellungen an die du nicht explizit genannt hast.
MfG
- Sprache steht auf der Verpackung !
- Das Spiel hat schon paar Monate (eigentlich LOL) auf dem Buckel
- 34 FPS sind eig. zu wenig, kommt aber auf eine einstellungen an die du nicht explizit genannt hast.
MfG
Cassius1985
Captain
Hab eben mal nen Test gemacht:
Auflösung: 1680*1050
AA: 4x
AF: 8x
Sonst alle max. (außer DX8 Shader und Pixel Doubling)
Min. 39
Av. 73
Max. 169
4% 25-40 FPS
96% über 40FPS
je nach Einstellungen, könnte es schon an Vista liegen wenn ich mir das System so anschaue...
MfG
Auflösung: 1680*1050
AA: 4x
AF: 8x
Sonst alle max. (außer DX8 Shader und Pixel Doubling)
Min. 39
Av. 73
Max. 169
4% 25-40 FPS
96% über 40FPS
je nach Einstellungen, könnte es schon an Vista liegen wenn ich mir das System so anschaue...
MfG
Cassius1985
Captain
Habe eben extra ein neues Spiel angefangen.
Auf meinem TFT ist auf der Nativen Auflösung alles an HUD normal groß.
Ohne weitere Infos zur Hard- und Software kann man leider nicht helfen.
MfG
Auf meinem TFT ist auf der Nativen Auflösung alles an HUD normal groß.
Ohne weitere Infos zur Hard- und Software kann man leider nicht helfen.
MfG
ausfahrt
Banned
wiso es überrascht mich ja das ich noch so viel fps habe,da das spiel ja ein benchmark ist
hardware steht in meiner signatur
edit:also es gibt schon einen English in Deutsch Patch
jetz ist alles in deutsch guckt mal bei demonews oder so ähnlich heist es
hardware steht in meiner signatur
edit:also es gibt schon einen English in Deutsch Patch
jetz ist alles in deutsch guckt mal bei demonews oder so ähnlich heist es
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Hi Jungs, ich frische den Thread mal wieder auf, da ich Problem mit dem fear_update_de_100-107_108 habe, wenn das Update startet kommt kurz darauf die Fehlermeldung:
"Featureübertragung fehlgeschlagen", es steht auch nicht weiter da, woran der Fehler liegen kann unten steht nur noch Default, das war's !
Ich habe auch die deutsche Version.
Bitte um Rat.
EDIT: Hat sich erledigt - funktioniert!
"Featureübertragung fehlgeschlagen", es steht auch nicht weiter da, woran der Fehler liegen kann unten steht nur noch Default, das war's !
Ich habe auch die deutsche Version.
Bitte um Rat.
EDIT: Hat sich erledigt - funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:
hy, hab fear und fear ep also deutsche original version, würd gern mal die games auf englisch zocken, allein wegen der ausprache der leute.
Denn das macht bei Combat auf jeden Fall mehr spass wenn die auf Englisch rumschreien - Fire in the Hole !
Denn das macht bei Combat auf jeden Fall mehr spass wenn die auf Englisch rumschreien - Fire in the Hole !
DeadEternity
Captain Pro
Ich hab alle Teile in der Platinum auf Englisch in Ebay.co.uk gekauft für gerade mal 20€ original verschweist. Kanns nur empfehlen, hatte vorher mal die deut. Version aus der Videothek, ist kein Vergleich, kann man absolut in die Tonne treten gegen die engl. Version. Vor allem auch wegen dem Gore, gehört halt zum Spiel dazu, ist eben nix für Kinder.
Habe nacheinander FEAR und Extraction Point durchgezockt und nun spiele ich Perseus Mandate durch. Alle sehr geil. Grafik ist bei mir alles gemaxt und AA/AF auf voll, spiele auf 1024x1280 mit durchschnittlich 60-120FPS (laut Fraps). Klar ist die Grafik nicht mit aktuellen Titeln zu vergleichen aber sie ist dennoch richtig gut in meinen Augen und die Effekte sind einzigartig.
An manchen Stellen verspürt man so ein wohliges Kribbeln im Nacken, die Schock/horroreffekte sind gut dosiert eingesetzt und sorgen für Adrenalinstöse und das ständige Gefühl irgendwie unter Bedrohung zu stehen.
Habe das ganze als Übergangszeit zu Dead Space gezockt welches Heute mit der Post gekommen ist, da ich jetzt endlich mal einen PC habe um alles bei FEAR auf maximal zu stellen.
Ich finde alle 3 bisher erschienenen Teile großes Tennis
Habe nacheinander FEAR und Extraction Point durchgezockt und nun spiele ich Perseus Mandate durch. Alle sehr geil. Grafik ist bei mir alles gemaxt und AA/AF auf voll, spiele auf 1024x1280 mit durchschnittlich 60-120FPS (laut Fraps). Klar ist die Grafik nicht mit aktuellen Titeln zu vergleichen aber sie ist dennoch richtig gut in meinen Augen und die Effekte sind einzigartig.
An manchen Stellen verspürt man so ein wohliges Kribbeln im Nacken, die Schock/horroreffekte sind gut dosiert eingesetzt und sorgen für Adrenalinstöse und das ständige Gefühl irgendwie unter Bedrohung zu stehen.
Habe das ganze als Übergangszeit zu Dead Space gezockt welches Heute mit der Post gekommen ist, da ich jetzt endlich mal einen PC habe um alles bei FEAR auf maximal zu stellen.
Ich finde alle 3 bisher erschienenen Teile großes Tennis
Zuletzt bearbeitet:
Perseus Mandate war leider nicht so meins, fand ich persönlich ... jooarr .. ging so.
aber project origin wird auf jeden fall geholt ... ist glaub ich einer der wenigen spiele die ich mich traue, zu kaufen, bevor ich es teste.
aber project origin wird auf jeden fall geholt ... ist glaub ich einer der wenigen spiele die ich mich traue, zu kaufen, bevor ich es teste.
R
René 83
Gast
RaptorTP schrieb:Perseus Mandate war leider nicht so meins, fand ich persönlich ... jooarr .. ging so.
Widerspruch meinerseits , Perseus Mandate war der Hammer, Gruselfaktor³.