• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

hallo hier gizmo 27 ich bin an der selben stelle wie du bist du da weiter gekommen nach der erklarung wäre nett wenn du zurück schriben würdest

FEAR Mission Perseus installieren?

Ich habe mir das oeben genannte Spiel gekauft.Nun möchte ich das gerne installieren aber die installation verweigert jegliche Installation auf einer Partition wie C mit der Begründung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden.Habs auf D ausprobiert habe 19GB frei das spiel brauch etwa 8GB.Habs auf ner anderen Festplatte (H) ausprobiert ebenfalls 20GB geht nicht.Es geht theoretisch nur auf C.
C ist meine XP Sytsempartition und ich habe dort keinen speicherplatz mehr frei für ein Spiel.
Wie krieg ichd as jetzt auf eine andere Partition installiert?

edit: In der Istallation steht ein Feld für "Erforderlicher Speicherplatz" und eins für "Verfügbarer Speicherplatz".Bei dem Erforderlichen Speicherplatz steht außerhalb von C immer 0KB und bei C selber 7,6GB.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig Fehlermeldung!!

Hallo !!

Bekomme Folgende Fehlermeldung bei dem spiel Fear Mandate: Unable to initialize the renderer to a valid video mode
Weiß Jemand Wie ich das Problem lösen kann?!:(

AW: Wichtig Fehlermeldung!!

Was ist denn daran so wichtig, dass Du einen eigenen Thread dafür aufmachst? :freak:
Extrawurst ahoi!

Hallo,ich habe die Berichte gelesen von den Grafikkarten ,da steht immer F.E.A.R

Ich hab mir das Spiel heute gekauft um 20€,Dann habe ich es installiert und Gespielt.

Nun bin ich entäuscht,

Wegen:

-Die Schrift ist so klein das mann sie wirklich nicht erkennen kann (wie soll ich mich da auskennen?

-Und das Spiel ist komplett auf English

Und naja?Die Grafik ist sicher nicht atemberaubend, hab alles auf das maximale gestellt.

und hab bei den test minimal 34FPS

Hilfe Gibt es da vielleicht ein Patch

- Welche Schrift?
- Sprache steht auf der Verpackung !
- Das Spiel hat schon paar Monate (eigentlich LOL) auf dem Buckel
- 34 FPS sind eig. zu wenig, kommt aber auf eine einstellungen an die du nicht explizit genannt hast.

MfG

ich habe auch ein prob mit FEAR und zwar egal welche einstellung ich benutze, ich bekomme min. 29FPS und max. 39FPS und AVG. 35FPS
woran liegt das an vista ?

Hab eben mal nen Test gemacht:

Auflösung: 1680*1050
AA: 4x
AF: 8x

Sonst alle max. (außer DX8 Shader und Pixel Doubling)

Min. 39
Av. 73
Max. 169

4% 25-40 FPS
96% über 40FPS

je nach Einstellungen, könnte es schon an Vista liegen wenn ich mir das System so anschaue...

MfG

na die schrift wo steht drücken die Z für medikit und die Untertitel halt

nur weil auf der verpackung english ist heißt es für mich nicht das es nicht mehrsprachig l ist

alles auf maximale heist alles aufs maximale bei 1600x1200

wiso es überrascht mich ja das ich noch so viel fps habe,da das spiel ja ein benchmark ist

hardware steht in meiner signatur

edit:also es gibt schon einen English in Deutsch Patch

jetz ist alles in deutsch guckt mal bei demonews oder so ähnlich heist es

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel schon durch-> Spieldauer 2 Tage :(

jetz wollte ich gerade die Bonus Misionnen spielen

nun will das Spiel nicht mehr starten

wenn ich auf play drücke kommt nichts:freak::(

Hi Jungs, ich frische den Thread mal wieder auf, da ich Problem mit dem fear_update_de_100-107_108 habe, wenn das Update startet kommt kurz darauf die Fehlermeldung:

"Featureübertragung fehlgeschlagen", es steht auch nicht weiter da, woran der Fehler liegen kann unten steht nur noch Default, das war's :freak:!

Ich habe auch die deutsche Version.

Bitte um Rat. ;)

EDIT: Hat sich erledigt - funktioniert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich weitere Karten für F.E.A.R. Combat bekomme, bzw. was mir noch wichtiger wäre, wenn es das gibt, wo gibts weitere Skins/Modelle für den Multiplayer-Part?

Danke schonmal.

hy, hab fear und fear ep also deutsche original version, würd gern mal die games auf englisch zocken, allein wegen der ausprache der leute.

Denn das macht bei Combat auf jeden Fall mehr spass wenn die auf Englisch rumschreien - Fire in the Hole !

Ich hab alle Teile in der Platinum auf Englisch in Ebay.co.uk gekauft für gerade mal 20€ original verschweist. Kanns nur empfehlen, hatte vorher mal die deut. Version aus der Videothek, ist kein Vergleich, kann man absolut in die Tonne treten gegen die engl. Version. Vor allem auch wegen dem Gore, gehört halt zum Spiel dazu, ist eben nix für Kinder.
Habe nacheinander FEAR und Extraction Point durchgezockt und nun spiele ich Perseus Mandate durch. Alle sehr geil. Grafik ist bei mir alles gemaxt und AA/AF auf voll, spiele auf 1024x1280 mit durchschnittlich 60-120FPS (laut Fraps). Klar ist die Grafik nicht mit aktuellen Titeln zu vergleichen aber sie ist dennoch richtig gut in meinen Augen und die Effekte sind einzigartig.
An manchen Stellen verspürt man so ein wohliges Kribbeln im Nacken, die Schock/horroreffekte sind gut dosiert eingesetzt und sorgen für Adrenalinstöse und das ständige Gefühl irgendwie unter Bedrohung zu stehen.
Habe das ganze als Übergangszeit zu Dead Space gezockt welches Heute mit der Post gekommen ist, da ich jetzt endlich mal einen PC habe um alles bei FEAR auf maximal zu stellen.
Ich finde alle 3 bisher erschienenen Teile großes Tennis :)

Zuletzt bearbeitet:
Perseus Mandate war leider nicht so meins, fand ich persönlich ... jooarr .. ging so.

aber project origin wird auf jeden fall geholt ... ist glaub ich einer der wenigen spiele die ich mich traue, zu kaufen, bevor ich es teste.

Zurück
Oben