• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

;)

Ich bin gespannt auf Perseus Mandate. Auch wenn die Demo einen Überblick zu geben vermag heisst das leider garnichts bezüglich des fertigen Spiels. Erfreulich jedoch ist, dass das Addon standalone läuft. Es soll ja Spieler geben, die Ihr FEAR weitergegeben oder verkauft haben :)

ja die demo war recht interessant
von extraction point war ich etwas enttäuscht, kam nicht ans hauptspiel ran
ma hoffen das es diesmal besser klappt
die neuen waffen gefallen mir schon mal

Ach ja, da war ja noch was. Das erste Addon hab ich garnicht gespielt. Vielleicht hatte ich einfach zu viel Befürchtungen, dass die bis dahin anständig umgesetzte Story und Atmosphäre in den Abgrund des Kommerz gerissen wird? :D

Hab die Demo auch gerade durchgespielt und auch wenn ich eigentlich wirklich nicht der Flameboy bin, die Grafik ist schon sehr in die Jahre gekommen. Bin jetzt seit knapp 2 Wochen von der Crysis Beta verwöhnt und danach sieht einfach alles andere irgendwie schlecht aus. Hab mich eher so gefühlt als würde ich HL1 spielen. Nichts desto trotz war die Atmosphäre wirklich gut und da ich Horror Filme mag, fand ich es auch sehr ansrprechend. Kaufen werde ich es mir jedoch eher nicht, da ich mit Crysis MP und UT völlig bedient bin erstmal im November.

ein paar neue waffen und gegner reissen nicht jedem vom hocker. da bleib ich auch lieber beim original oder der mp-version.

cheers

jupp auch meine Meinung - hatte mehr erwartet auch wenns nur ne Demo ist...gerade da hätten sie mehr
zum >Kaufanreiz< reinpacken können wenns denn da was gäbe..kommt mir eher vor wie ne schlecht gemachtes Mod und mit Sicherheit nicht das Geld wert - wenns dann über 20€ kosten würde...
dann hol ich mir eher noch >JERICHO< -das peppt wenigstens richtig !

Was mich insbesondere wundert, wo auf einmal die zweite Person mit SloMo-"Superkräften" herkommt. Im Hauptspiel / ersten Add-On war das ja die gleiche Person, und da war auch ein Grund für diese Fähigkeit gegeben (Die Vorgeschichte als Prototyp für einen Zukunftssoldaten). Bin mal gespannt, wie das dann aufgeschlüsselt wird, aber bitte nicht sowas wie "er hatte noch einen Bruder". :freak:

Habe mir F.E.A.R Gold gekauft Hauptspiel komplett durch mit vollen Details bei ner Auflösung 1680x1050. Keine Ruckler oder irgendwas.

Jetzt wollte ich EP angehen und hatte gleich kurz nach dem Start ständig Freezes. Neu Install nützt auch nichts. Kann aber komischerweise auch nicht in den Optionen 1680x1050
einstellen. Im Hauptspiel gehts ja. gibts für das Addon extra patches?

Bei EP steht immernoch Version 1.0 Retail während bei HP 1.08 Verkaufsversion.

System: E6750 mit 3GB Ram und ner 8800 GTS 640

Hab die DEmo auch gerade durch und muss sagen für Fans von FEAR wirds Kauf wert sein, alle anderen lieber erst mal antesten!

Es läuft super aber nur ein paar min. irgendwann fängt das dann an total heftig zu ruckeln. Meine 8800GTX sollte das schaffe, hat sie ja unter XP auch geschafft.

Habe einen Patch von Microsoft gefunden der sowas in der art beheben soll aber ich kann den nicht Inst. wäre nicht für mien Sys sagt der mir dann. Ich weiß nicht weiter.

Soul_Ripper schrieb:
Es läuft super aber nur ein paar min. irgendwann fängt das dann an total heftig zu ruckeln. Meine 8800GTX sollte das schaffen, hat sie ja unter XP auch geschafft.
hast du das gleiche problem mit anderen spielen? koennte eventuell ein soundtreiber sein. was hast du denn fuer ein soundkarte...?
koennte natuerlich auch an einer stark uebertakteten cpu/gpc liegen.

cheers

ps: dein XFi Xtreme Music treiber koennte der boese bube sein... kinderkrankheiten von vista/treibern ...

Zuletzt bearbeitet:
@ gabber113: Nicht auf das Sys von NEthands achten. Damit habe ich die probleme nicht.

Der Rechner der probleme bei wirklich nur dem Spiel macht ist ein X2 3800+ @ 2700mhz, 2Gb Ram, 8800GTX. XFi Xtreme Music.

Unter XP hatte ich auch keine probleme damit nur unter Vista und wie schon geschrieben der Patch geht bei mir nicht der das beheben soll.

hi,

ich habe ein toshiba (satellite A 210-16y) notebook mit windows vista home premium, und bekomme das "FEAR" nicht zu starten.

es wird problemlos installiert,

problembeschreibung:

wenn ich es starte mit doppelklick auf destopsymbol, sieht man nur ganz kurz das ladesymbol von vista und aus, das wars. alles bleibt in windows vista, als ob nichts gewesen wäre. keine fehlermeldung!

ich habe zwar noch nicht den aktuellesten grafikkaten treiber oben (die gibt es für die notebooks teilweise noch gar nicht), glaub aber kaum dass das an dem treiber liegt.

Laut Thread funzt aber das Spiel problemlos, habe ich gehört. ???

spiele wie stalker, call of juarez, etc. funzen ohne probleme!

system
Toshiba Satellite (Vista Home Premium)
AMD Turion X2 1.9 GHZ
2GB Ram
Radeon HD 2600 (256 MB VRAM)

Zuletzt bearbeitet: (VISTA 32 BIT !!)
Zurück
Oben