gabber113: Wo liegt denn das Problem; dieser Thread wird doch in der Sammler-Übersicht aufgeführt?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Hallo Leute,
hab ein Problem mit Fear Combat v 1.08+ Vista home Primium + Punkbuster.
Ich werde dauernd gekickt. Begründung ist "Restriction: Inadequte O/S Priviligeges"
Srennshot hänge ich gleich noch drann.
Edit:
Und hier das Bild
http://img391.imageshack.us/img391/6008/fearsb8.jpg
Ein wenig zugroß geworden, aber wie mach ichs kleiner? Danke an den Admin, hät ich auch selbst drauf kommen können.
hab ein Problem mit Fear Combat v 1.08+ Vista home Primium + Punkbuster.
Ich werde dauernd gekickt. Begründung ist "Restriction: Inadequte O/S Priviligeges"
Srennshot hänge ich gleich noch drann.
Edit:
Und hier das Bild
http://img391.imageshack.us/img391/6008/fearsb8.jpg
Ein wenig zugroß geworden, aber wie mach ichs kleiner? Danke an den Admin, hät ich auch selbst drauf kommen können.
Zuletzt bearbeitet:
Was aber wenig im Bezug auf mein eigentliches Problem hilft, oder täusch ich mich da.
So hab eine Lösung im www gefunden. Man muß das Spiel als Admin Starten (rechtsklick -> als Admin Ausführen), allerdings dauert es dann ewig bis das Spiel lädt, die Serverliste aktualisiert wird, etc.
Gibts dazu eine Lösung.
So hab eine Lösung im www gefunden. Man muß das Spiel als Admin Starten (rechtsklick -> als Admin Ausführen), allerdings dauert es dann ewig bis das Spiel lädt, die Serverliste aktualisiert wird, etc.
Gibts dazu eine Lösung.
Zuletzt bearbeitet:
N_O_K_I_A
Commander
Hi
ich hab Fear durchgezoggt und Fear Extraction Point (gerade eben) auch ^^
Da aba nun noch mehr fragen offen sind nach dem add-on wollte ich mal fragen ob es noch ein weiteres add on geben wird oder ob man alles nachlesen kann bzw ne seite gibt die mir meine fragen beantwortet ^^
ich hab Fear durchgezoggt und Fear Extraction Point (gerade eben) auch ^^
Da aba nun noch mehr fragen offen sind nach dem add-on wollte ich mal fragen ob es noch ein weiteres add on geben wird oder ob man alles nachlesen kann bzw ne seite gibt die mir meine fragen beantwortet ^^
Ich mach die PM mal öffentlich, wenn >X< nichts dagegen hat. Dann haben andere auch noch was davon.
>X< schrieb:Hasst du problem bei FEAR gelöst im Multiplayer ? Denn ich habe gleiche problem gehabt unter Vista x64: Du muß (als Admin angemeldet sein auf de4inem Computer), dann =>
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontosteuerung ausschalten -> Neue starten.
mfg
Ich habs jetzt so gelöst, Rechtsklick auf Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilätätsmodus XP und Hacken vor Als Admin Ausführen.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
MFG Iceman
Rubbelkater
Lt. Commander
@N_O_K_I_A
Zumindest wird es "F.E.A.R. 2" geben. In Klammern deshalb, weil noch kein endgültiger Name feststeht. Man kann aber Vorschläge auf http://www.nameyourfear.com/ einreichen und der Gewinner bekommt einen tollen Preis
(die Server sind zur Zeit überlastet, deswegen geht die Page nicht)
Zumindest wird es "F.E.A.R. 2" geben. In Klammern deshalb, weil noch kein endgültiger Name feststeht. Man kann aber Vorschläge auf http://www.nameyourfear.com/ einreichen und der Gewinner bekommt einen tollen Preis
(die Server sind zur Zeit überlastet, deswegen geht die Page nicht)
Dr.Death
Rear Admiral
Lad Dir doch die Patches...
Bei mir jedenfalls hat FEAR mit der 1.0 gut gelaufen - ich hab aber auch keine (technischen) Probleme mit STALKER. Lässt sich nicht gut verallgemeinern oder überhaupt übertragen.
Daher im Zweifelsfall immer Patchen, IMO.
Bei mir jedenfalls hat FEAR mit der 1.0 gut gelaufen - ich hab aber auch keine (technischen) Probleme mit STALKER. Lässt sich nicht gut verallgemeinern oder überhaupt übertragen.
Daher im Zweifelsfall immer Patchen, IMO.
T
Telespieler
Gast
Stimmt. Eine Verallgemeinerung ist nicht möglich, weil jeder ein anderes System hat. Das macht die Programmierung schwer - auf einheitlichen Systemen ist das anders (MAC, PS3, XBox etc.)
Spiele einfach und wenn Du Probleme feststellst, lade die Patches.
Spiele einfach und wenn Du Probleme feststellst, lade die Patches.
T
Telespieler
Gast
Das sollte auf der Homepage stehen, oder bei anderen DL-Portalen.
Edit:
bitteschön: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45603.html
Edit:
bitteschön: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45603.html
Soul_Ripper
Lt. Commander
Wieso läuft F.E.A.R. erst total flüssig und dann unspielbar? Was ist das problem an dem Spiel? Alles unter Win Vista mit 8800GTX und neuestem nVidia Treiber (no Beta)
Cassius1985
Captain
Wusste nicht dass es AGP 16X geben soll, du meinst sicher PCI-E X16 ^^
FEAR ist einfach scheiße programmiert, ist relativ normal dass die letzten Levels nicht sauber laufen...
Greetz Cassius
FEAR ist einfach scheiße programmiert, ist relativ normal dass die letzten Levels nicht sauber laufen...
Greetz Cassius
Soul_Ripper
Lt. Commander
@ cob & Cassius1985: Leute wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt nicht so ein Müll hier rein.
Weiß denn keiner wie ich das problem beheben kann? Habe alle Patches Inst. Fängt aber jedesmal nach paar Minuten an total zu stocken.
Weiß denn keiner wie ich das problem beheben kann? Habe alle Patches Inst. Fängt aber jedesmal nach paar Minuten an total zu stocken.
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985
Captain
Ich würde erstmal auf Deinen Ton achten, wenn du eine Antwort erwartest, hast jetzt von meiner Seite aus Pech gehabt...
Greetz Cassius
Greetz Cassius