• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Hallo Leute,

hab ein Problem mit Fear Combat v 1.08+ Vista home Primium + Punkbuster.

Ich werde dauernd gekickt. Begründung ist "Restriction: Inadequte O/S Priviligeges"

Srennshot hänge ich gleich noch drann.

Edit:

Und hier das Bild
http://img391.imageshack.us/img391/6008/fearsb8.jpg

Ein wenig zugroß geworden, aber wie mach ichs kleiner? Danke an den Admin, hät ich auch selbst drauf kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber wenig im Bezug auf mein eigentliches Problem hilft, oder täusch ich mich da.

So hab eine Lösung im www gefunden. Man muß das Spiel als Admin Starten (rechtsklick -> als Admin Ausführen), allerdings dauert es dann ewig bis das Spiel lädt, die Serverliste aktualisiert wird, etc.

Gibts dazu eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab Fear durchgezoggt und Fear Extraction Point (gerade eben) auch ^^
Da aba nun noch mehr fragen offen sind nach dem add-on wollte ich mal fragen ob es noch ein weiteres add on geben wird oder ob man alles nachlesen kann bzw ne seite gibt die mir meine fragen beantwortet ^^

Ich mach die PM mal öffentlich, wenn >X< nichts dagegen hat. Dann haben andere auch noch was davon.

>X< schrieb:
Hasst du problem bei FEAR gelöst im Multiplayer ? Denn ich habe gleiche problem gehabt unter Vista x64: Du muß (als Admin angemeldet sein auf de4inem Computer), dann =>
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontosteuerung ausschalten -> Neue starten.

mfg

Ich habs jetzt so gelöst, Rechtsklick auf Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilätätsmodus XP und Hacken vor Als Admin Ausführen.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

MFG Iceman

@N_O_K_I_A

Zumindest wird es "F.E.A.R. 2" geben. In Klammern deshalb, weil noch kein endgültiger Name feststeht. Man kann aber Vorschläge auf http://www.nameyourfear.com/ einreichen und der Gewinner bekommt einen tollen Preis :)

(die Server sind zur Zeit überlastet, deswegen geht die Page nicht)

aba dann kann ich ja beruhigt sein das ich nich mit meinen fragen liegen gelassen werde ^^
is schon ein ungefähres datum genannt worden?

errinnert sich noch jemand ob fear in der version 1.0 gut spielbar war, oder hattte es so viele bugs wie stalker jetzt?

möchte wissen ob ich mir patches gleich dazu holen soll oder ob ich gleich loszocken kann

Stimmt. Eine Verallgemeinerung ist nicht möglich, weil jeder ein anderes System hat. Das macht die Programmierung schwer - auf einheitlichen Systemen ist das anders (MAC, PS3, XBox etc.)

Spiele einfach und wenn Du Probleme feststellst, lade die Patches.

patch 1.08 ist glaub am neusten und kumulativ?

seh ich das richtig oder sollte ich frühere updates installieren?

hatte früher auch einen fehler.
schau ob du 16XAGP hast
bei mir hat das board einfach auf AGPX1 umgestellt

@ cob & Cassius1985: Leute wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt nicht so ein Müll hier rein.

Weiß denn keiner wie ich das problem beheben kann? Habe alle Patches Inst. Fängt aber jedesmal nach paar Minuten an total zu stocken.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du so viel ahnung hast dann kannst es ja selber rausfinden :)
(jo natürlich pci-e , verknüpfe halt seit jahren agp mit gr ^^ )

Zurück
Oben