• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Nein, sollte es bei ihm natürlich nicht. Ich weiß ja nicht, welche Einstellungen er fährt. :rolleyes:

Tro0peR schrieb:
Hallo,
ich hab noch Fragen zu Slowmo. Also wenn jemand im normalen Slowmo DM Slowmo aktiviert, dann haben doch alle auf dem Server Slowmotion oder?
Im TDM Slowmo gilt das Slowmo aber nur für das Team aus dem der Aktivierer ist oder?

Und was ist eigentlich PunkBuster?

Ein AntiCheat-tool. ;)

Hi
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich von jedem Server gekickt werde mit der Begründung "PB init failure".Das passiert nach etwa einer minute.Habe daraufhin das Spiel neu installiert und den Patch 1.08 drauf gemacht danach gings für 2wochen bis jetzt wieder.Kennst sich jemand mit dem Problem aus??
Habe keine Lust jedentag neuzuinstalliern und ich spiele Fear im MP täglich und auch in Turnieren da wär es besonders ärgerlich.
Benutze die Deutsche Verkaufsversion auf Version 1.08.

Neuinstalliern klappt auch nichtmer werd immer geickt.
Hab mal gegooglet und einen PB updater gefunden hab das mal mit fear versucht hat aber nicht funktioniert.
Hat einer eine genaue Anleitung wie ich das updaten muss?

hab das gleiche problem seit einiger zeit. neuinstallation von fear und neuinstallation von pb hat nichts gebracht, sowie manuelles update der pb dateien. so nun kann sich mal jemand melden der ahnung hat...

als ueberbrueckung hab ich pb deaktiviert...

cheers

hi habe mal eine frage.

ich war mal auf einen server hat dort echt spass gemacht in meinem team,
haben dort immer gewonnen. habe dann das team gewechselt wegen teambalance,
dort habe ich gemerkt, dass das andere team cheaten muss,
1.) sie wussten immer wo man war auch wenn man sie nicht gesehen hat

2.)ich habe 3 magazine mit der asp rifle auf einen anderen geschossen (kopf),
trotzdem lebte er noch, dann schoss er 2 schuss und dann war ich auch tot.

wollte gern mal wissen ob es hacks/ wallhacks und oder cheats gibt, würde
mich echt mal interessieren!!!

:king:

1. waren das ganz arme, kleine, erbärmliche würstchen, die Cheater :p
2. müssen die Typen in der anderen Gruppe ziemlich "dumm" gewesen sein, nicht zu bemerken das die anderen Cheaten :p
3. nie auf einen Server gehen wo kein Punkbuster drauf ist ;)

Dr.Death: Er hat ja nicht nach Cheats und Bezugsquellen gefragt, damit er selber cheaten kann, sondern möchte generell wissen, ob es sowas gibt. Und vielleicht auch, was da so alles kursiert ;)

jo shagrath hat es richtig erkannt, aber wollte nun mal gern gewusst haben existieren cheats bzw hacks für f.e.a.r. Combat?
will ja nicht wissen wie die heißen, nur ob es welche gibt!!!

na denne

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell würde ich jetzt mal stumpf ja behaupten. Ein Spiel (gerade Multiplayer-Shooter und Strategiespiele), für welches keine Cheats existieren, ist wohl eher die Ausnahme - leider.

AW: immer ärger mit fear

Ich wärm den Thread mal wieder auf :-)

Also ich hab mich durchgelesen und nehm mal mit, dass ich den HW Mixer (den ich glaube ich aktiviert habe) ausschalten werde. Ansonsten wundert mich das elende ruckeln schon sehr.

Aber schlimmer ist, dass sich das Game zeitweise einfach "aufhängt" mit 0,5 Fps! Das ist dann natürlich unspielbar. Mein Verdacht liegt hier auch auf dem Speicher, aber 1GB nicht ausreichend? Ist mir doch egal, wenn das Laden von Maps länger dauert deswegen, aber das Spiel schein Memory-Leaks zu haben...:freak:

1gb ram reichen definitiv um ohne nachladeruckler zu spielen
zumindest bei medium einstellungen(mehr kan ich grund meiner hardware nicht vernünftig testen:(), aber sollte auch auf high reichen

Ja 1GB sollte reichen - bei 2GB bist Du aber (nicht nur bei FEAR) bzgl. moderner Spiele auf der sicheren Seite. Und Speicher ist ja nun gerade nicht das teuerste; wenn also noch Slots frei sind ;)

1GB RAm ist meiner Meinung nach etwas knapp bei FEAR, zumindest wenn man höhere Details fahren will.
Hab selbst die leidvolle Erfahrung mit einem P4 3,4GHZ und einer 7900GTX gemacht. CPU-Einstellungen hatte ich auf medium wegen des etwas lahmen Prozessors, Grafikeinstellungen dagegen auf high. Und es hat stellenweise derbe geruckelt. Erst das Aufstocken auf 2GB hat eine deutliche Verbesserung gebracht, was die Spielbarkeit anging.

Mfg

HI,
Kann mir jemand sagen warum ich nur 50 fps bei F.E.A.R auf maximum GRafik hab obwohl bei nem Computerbase Test staht das ich 80 hätte?
Mein System steht in der Signatur

Ich habe jetzt ein weiteres GB eingebaut und verfüge also über 2GB. Ich habe kurz eine Stunde gespielt und wirklich keine Probleme mehr gehabt. An der Soundeinstellung habe ich vorerst nichts geändert.

Ist ja auch allgemein bekannt dass es bis zu 1,2GB brauchen kann, stand mal irgendwo.

Zurück
Oben