• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [FEAR Extraction Point] Demo am 13.09

Kurze Demo aber gut besonders die neue Waffe.Es läuft sehr gut bei mir in 1280x1024 alles auf Hoch AA aus und AF4.Wann kommt ee denn raus ?

naja die haben das spiel eben nur erweitert, was will man da erwarten? Aber was ich bisher gelesen habe, klingt gar nicht mal so schlecht. Wie lange dauert bei euch der Download? ich habe es versucht, aber da heißt es immer geschätzte zeit 1 std nochwas ...

bei gamershell hat man ne sehr gute geschwindigkeit
hab durchgängig mit 200kb/s gezogen

hallo,kurze frage komme hier nicht weiter siehe shot:

muss ich durchsventillator gitter?

Anhänge

• capture_17092006_151720.jpg
    capture_17092006_151720.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 533
nope...durch die kommst du nicht durch.
Musst n anderen Weg suchen.

Sorry wegen der Anmerkung aber wie kann man sich in einem sloch linearen shooter wie F.E.A.R. verlaufen :freak: :lol: .

aumiber schrieb:
die Demo ist viel zu kurz finde ich mist...
Was wollt ihr eigentlich? Das ist nur eine Demo. Die dient lediglich zum ausprobieren und dafür ist sie wirklich lang genug.

Zur Performance kann ich nur sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass die Demo bei mir mit höhren Einstellungen lief, als das Originalspiel. Leider kann ich nciht mehr genau sagen, was ich damals alles aktivieren konnte, aber diesmal war so ziemlich alles auf Maximum und nur einiges auf Medium.

Etwas schade fand ich, dass keine Widescreen-Auslösungen angeboten wurden. Jedenfalls konnte ich keine Finden.

Das fand ich etwas komisch, besonders wenn man bedenkt, dass es in Condemned, welches auch von Monolith ist und die selbe Engine verwendet, NUR ein Widescreen-Format anbietet.

Ich finde die Demo absolut gelungen (ok, sehr kurz, aber ich spiele sie gerne mehrmals, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).

Da ist einfach Atmosphäre vorhanden, dazu eine geniale Gegner-KI, die praktisch jeden Kampf zu einer Herausforderung macht (wenn ich da an Half Life 2 + Episode 1 denk... *schnarch*). Dazu unglaublich fette Waffensounds (insbes. der Rocketlauncher) und die Durchschlagskraft der neuen Waffe (Railgun?) - kaum zu toppen.

Kann's kaum erwarten dass das Teil erscheint.

Patchtime. ;)

1.07 auf 1.08

This update for the US release of F.E.A.R. (version 1.07) updates the game to version 1.08 and "fixes several issues".
Gibt auch Full Patches, von 1.0 auf 1.08.

Zur zeit aber nur für die US und UK Versionen.

hallo leute,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen tread bin (wenn nicht, bitte vom WM verschieben).
also...ich habe seit der neuinstalation von F.E.A.R. einige probleme die mich voll nerven.

1. problem: wenn ich das spiel beende, startet der pc neu.
2. problem: der sound im spiel ist total ätzend. voll verzerrt. ich hab schon versucht was an den einstellungen zu ändern. ohne erfolg.
3. problem: ich kann nicht zur aktuellen version updaten. ich habe eine englische originalversion.

ich hoffe das ihr mir ein paar antworten liefern könnt und ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe und mühe.

Maik

noch ne frage: wo bekomme ich das ad-on in englisch her? kennt ihr nen internetshop wo mann relativ unproblematisch bezahlen kann?

Zuletzt bearbeitet:
FEAR: Extraction Point - Slidershow trotz akzeptabler Hardware

Hallo,;)

hab da mal ein merkwürdiges Problem bei FEAR: EP.

Nachdem die Anfangssequenz durchlaufen ist und man im abgestürzten Hubschrauber aufwacht, verkommt das Spiel bei mir zur Slidershow heftigster Art (3 Sekunden Zyklus).
Die Grafikkarten- und Leistungseinstellungen sind auf hoch, wobei die Leistungsfresser "Weiche Schatten" und "Antialiasing" deaktiviert sind.

Das komische daran :

Habe den spieleigenen Benchmark durchlaufen lassen mit dem Ergebnis:

Durchschn. FPS 39 !! Es läuft flüssig und die Optik ist tiptop.

Habe auch schon alles auf Minimum gesetzt, trotzdem gleiches Problem.

AMD Athlon 64 3200+
Gigabyte K8NMF-9, nForce 4
1 GB DDR400 Dual-Channel
Sapphire X1600 256MB PCI-E
Creative SB Audigy 4

Wäre schön, wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet.

MfG Casshern

Zuletzt bearbeitet:
AW: FEAR: Extraction Point - Slidershow trotz akzeptabler Hardware

Also bei mir läuft das Spiel aug Höchsteinstellung perfekt flüssig..also echt alles hochgeschraubt sogar weiche schatten

ich denke das problem bei dir liegt an der .exe datei..so ein problem hatte ich mit Hitman auch...

@Casshern:

dein ram ist zu klein. fear extraction point braucht z. T. über ein GB an ram und somit schaufelt fear bei dir die ganze Zeit die daten von der Festplatte nach.

habe doch auch nur 1 GB und es läuft optimal

Habe mal mit den selben Einstellungen das Hauptspiel gestartet und es läuft tadellos.
Nur halt beim Addon klappt es nicht. Treíber sind auf aktuellem Stand.
Hatte das Problem schon mal bei dem Spiel Halo. Konnte es aber mit einem Grakatreiber Update beheben.

MfG Casshern

Zurück
Oben