Fear Sound-Problem
Hallo,
Nun, ich kann in Fear keine Funksprüche der Personen hören, auch bei Laptop-Nachrichten höre ich nichts. Sonst höhrt sich der Sound einwandfrei an.
In den Optionen habe ich EAX 2.0 Sound, sowie Hardware Mixing und Advanced EAX (oder ähnlich) eingestellt. Meiner Meinung nach fehlt ein Codec der diese Geräusche aktiviert
Was ich bereits versucht habe:
Neuster Creative Treiber installiert
Neuster Fear-Patch installiert (1.06)
Codec im Fear-Verzeichnis installiert
Codec von MP10 installiert
Neuinstallation des Spiels
Deinstallation von Codec-Packs diverser Hersteller
Ich möchte mich entschuldigen, sollte tatsächlich bereits eine Lösung meines Problems in diesem Forum gefunden worden sein.
(Die Lösung Hardware Mixing zu deaktivieren oder die Soundbeschleunigung unter Windows bzw DXdiag herunterzustellen sind keine Lösungen, da dabei der 5.1 Sound verloren geht.)
Mein System:
Windows XP SP2
AMD Athlon Xp2600+
ATI Radeon 9800XT
Creative Audigy2 ZS
5.1 Concept E Magnum (Teufel)
Vielen Dank für eure Antworten, ich kann nicht mehr weitersuchen...
Hallo,
Nun, ich kann in Fear keine Funksprüche der Personen hören, auch bei Laptop-Nachrichten höre ich nichts. Sonst höhrt sich der Sound einwandfrei an.
In den Optionen habe ich EAX 2.0 Sound, sowie Hardware Mixing und Advanced EAX (oder ähnlich) eingestellt. Meiner Meinung nach fehlt ein Codec der diese Geräusche aktiviert
Was ich bereits versucht habe:
Neuster Creative Treiber installiert
Neuster Fear-Patch installiert (1.06)
Codec im Fear-Verzeichnis installiert
Codec von MP10 installiert
Neuinstallation des Spiels
Deinstallation von Codec-Packs diverser Hersteller
Ich möchte mich entschuldigen, sollte tatsächlich bereits eine Lösung meines Problems in diesem Forum gefunden worden sein.
(Die Lösung Hardware Mixing zu deaktivieren oder die Soundbeschleunigung unter Windows bzw DXdiag herunterzustellen sind keine Lösungen, da dabei der 5.1 Sound verloren geht.)
Mein System:
Windows XP SP2
AMD Athlon Xp2600+
ATI Radeon 9800XT
Creative Audigy2 ZS
5.1 Concept E Magnum (Teufel)
Vielen Dank für eure Antworten, ich kann nicht mehr weitersuchen...