• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter

monolith verstehen ihr Handwerk

NOLF 1 u. 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen :D

nolf 1 war sehr gut, nolf zwei war ein ehrwürdiger nachfolger. besser gefällt mir aber die avp reihe. schockelemente weiß monolith wirklich gut umzusetzen. schade das daß fear erst 2005 kommt :(

Nun gut, mit Shootern sollten wir dieses Jahr gut eingedeckt werden. Da kann es nicht schaden, wenn Fear erst 2005 kommt:

Star Wars: Battlefront
Star Wars: Republic Commando
Battlefield: Vietnam
STALKER
Half Life²
Doom³
Kreed
Painkiller
UT2004

und noch ein paar... das soltle für 2004 erst mal reichen. Vorausgesetzt, es sind nicht solche 6-Stunden-Spielchen.

Irgendwas fesselt mich an Fear. Vielleicht liegt es gerade daran dass ich nicht allzu viel über die Story weiß freak2

Ich hoffe mal das Monoloth noch ein paar Details rausrückt damit mehr Leute etwas von diesem Spiel mitbekommen. Allerdings dauert es ja noch recht lange bis das Spiel rauskommt.

Wenn ich zur Zeit jemanden auf Fear anspricht weiß der meistens gar nicht wovon ich eigentlich rede :mad: :skull_alt:

Hoffentlich ändert sich das noch.

Fear könnte wirklich geil werden...der Teaser haut auf jeden Fall schonmal rein, ist mal was anderes als die ganzen restlichen Shooter... :p

@DICKER: Bald seid ihr net mehr die einzige Fear-Seite :D Sagen dir die Namen basti333 und Swifty was!? ;) Wir machen auch eine Fear Seite, dauert aber noch paar Weeks, dann können wir ja Partnerseiten werden :D Kannst ja mal ne PM schicken bei irgendwelchen Fragen

Hehe .... Schon gibt es die ersten Partnerschaften. Und noch ein Jahr bis das Spiel rauskommt :)

@MeThoDMaN: Ich dachte Swifty hat eine Doom 3 Seite gemacht ?

EDIT: Das war mein 300 ster Post. Ich hoffe ma das ist ein gutes Zeichen für Fear und für die Fear Seiten :)

Zuletzt bearbeitet:

Yo, die hat er auch gemacht die is aber noch nicht ganz fertig... ;)

Das dauert aber nicht mehr lang, dann hocken sich unsere 2 Designer ans FEAR Design. :D

So nun genug gespamt...

daemon777 schrieb:
EDIT: Das war mein 300 ster Post. Ich hoffe ma das ist ein gutes Zeichen für Fear und für die Fear Seiten :)

Bei 1000 gratuliere ich Dir ;) :D

Weiß jemand, ob die neue Lithtech-Engine noch in anderen Projekten zum EInsatz kommen wird?

@MeThoDMaN: Ich kenn basti333, und ich weiß auch daß er eine fear page macht. die konkurrenz schläft halt nicht :P Gegen eine Partnerschaft hätte ich nichts. :) Wobei es vielleicht besser wäre zusammen eine große Community aufzubauen. Also eine zentrale Seite, nicht 100 verstreut im ganzen netz...

@blutrichter: Bei der Engine gehen die Informationen auseinander. Einige berichten das die LithTech ausgedient hat und für FEAR eine neue Entwickelt wird. Andere sagen wieder das es sich dabei um eine erweiterte LIthTech Engine Codename: Saturn2 handelt. Naja wie auch immer wir werden es ja noch früh genug erfahren :)

Zuletzt bearbeitet:

blutrichter schrieb:
Nun ja... könnten sie genauso gut Lithtech 3 nennen... is doch wurscht.

Ne hört sich nicht cool genug an :D

Aber mal im Ernst: Wen interessiert denn wirklich wie die Engine heißt ? Das einzig wichtige ist doch das fertige Spiel oder nicht ? Oder habt ihr vor mit der Engine ein eigenes Spiel zu proggen ? :p ;)

Aber wenn man die Bilder oder das Video gesehen hat, merkt man, dass die zumindest einiges umprogrammiert haben, oder gar ne komplett neue Engine benutzen!

Aber wir werden ja sehen... Die werden sich sicher noch dazu äussern!

Das is bestimmt ne ganz neue Engine, so wie das Game aussieht. ;)

Ich find die Videos sind extrem gut gelungen. Jetzt weiß ich dass das Sipel den Namen Fear auch wirklich verdient hat.

Falls die Server mal wieder total überfüllt sind gibt es hier noch eine Download Quelle. Und zwar auf Fear HQ

Viel Spaß beim guggen :D

Die beiden Videos sind wirklich cool. :)
Der Effekt, dass da Bild leicht grieselig wird, wenn das kleine Mädchen auftaucht ist schon ziemlich scary, dazu die Schreie, ich glaub das Spiel wird was tolles :D

Ich find die Effekte auch ziemlich gut gelungen aber ich finde die Exlposionen sehen ein wenig zu unrealistisch aus.

Nette Videos, die machen laune nach mehr. :D
Aber ne Freigabe wird des in Deutschland mit soviel Blut net bekommen. :rolleyes:

[Edit]

Also so gegruselt hab ich mich zuletzt bei Aliens vs. Predator 2, wahnsinnig gute Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe mal dass die für die dt Version nicht so viel kürzen müssen. Das würde mich echt nerven. Dann muss man wieder irgendwie die englische Beschaffen.

Zurück
Oben