-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
fearhq.com
Cadet 1st Year
Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter
nolf 1 war sehr gut, nolf zwei war ein ehrwürdiger nachfolger. besser gefällt mir aber die avp reihe. schockelemente weiß monolith wirklich gut umzusetzen. schade das daß fear erst 2005 kommt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
nolf 1 war sehr gut, nolf zwei war ein ehrwürdiger nachfolger. besser gefällt mir aber die avp reihe. schockelemente weiß monolith wirklich gut umzusetzen. schade das daß fear erst 2005 kommt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun gut, mit Shootern sollten wir dieses Jahr gut eingedeckt werden. Da kann es nicht schaden, wenn Fear erst 2005 kommt:
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Republic Commando
Battlefield: Vietnam
STALKER
Half Life²
Doom³
Kreed
Painkiller
UT2004
und noch ein paar... das soltle für 2004 erst mal reichen. Vorausgesetzt, es sind nicht solche 6-Stunden-Spielchen.
Nun gut, mit Shootern sollten wir dieses Jahr gut eingedeckt werden. Da kann es nicht schaden, wenn Fear erst 2005 kommt:
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Republic Commando
Battlefield: Vietnam
STALKER
Half Life²
Doom³
Kreed
Painkiller
UT2004
und noch ein paar... das soltle für 2004 erst mal reichen. Vorausgesetzt, es sind nicht solche 6-Stunden-Spielchen.
daemon777
Lt. Commander
Irgendwas fesselt mich an Fear. Vielleicht liegt es gerade daran dass ich nicht allzu viel über die Story weiß freak2
Ich hoffe mal das Monoloth noch ein paar Details rausrückt damit mehr Leute etwas von diesem Spiel mitbekommen. Allerdings dauert es ja noch recht lange bis das Spiel rauskommt.
Wenn ich zur Zeit jemanden auf Fear anspricht weiß der meistens gar nicht wovon ich eigentlich rede
Hoffentlich ändert sich das noch.
Irgendwas fesselt mich an Fear. Vielleicht liegt es gerade daran dass ich nicht allzu viel über die Story weiß freak2
Ich hoffe mal das Monoloth noch ein paar Details rausrückt damit mehr Leute etwas von diesem Spiel mitbekommen. Allerdings dauert es ja noch recht lange bis das Spiel rauskommt.
Wenn ich zur Zeit jemanden auf Fear anspricht weiß der meistens gar nicht wovon ich eigentlich rede
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
Hoffentlich ändert sich das noch.
S
ShaÐe45
Gast
Fear könnte wirklich geil werden...der Teaser haut auf jeden Fall schonmal rein, ist mal was anderes als die ganzen restlichen Shooter...
@DICKER: Bald seid ihr net mehr die einzige Fear-Seite
Sagen dir die Namen basti333 und Swifty was!?
Wir machen auch eine Fear Seite, dauert aber noch paar Weeks, dann können wir ja Partnerseiten werden
Kannst ja mal ne PM schicken bei irgendwelchen Fragen
Fear könnte wirklich geil werden...der Teaser haut auf jeden Fall schonmal rein, ist mal was anderes als die ganzen restlichen Shooter...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@DICKER: Bald seid ihr net mehr die einzige Fear-Seite
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
daemon777
Lt. Commander
Hehe .... Schon gibt es die ersten Partnerschaften. Und noch ein Jahr bis das Spiel rauskommt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@MeThoDMaN: Ich dachte Swifty hat eine Doom 3 Seite gemacht ?
EDIT: Das war mein 300 ster Post. Ich hoffe ma das ist ein gutes Zeichen für Fear und für die Fear Seiten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hehe .... Schon gibt es die ersten Partnerschaften. Und noch ein Jahr bis das Spiel rauskommt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@MeThoDMaN: Ich dachte Swifty hat eine Doom 3 Seite gemacht ?
EDIT: Das war mein 300 ster Post. Ich hoffe ma das ist ein gutes Zeichen für Fear und für die Fear Seiten
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Yo, die hat er auch gemacht die is aber noch nicht ganz fertig...
Das dauert aber nicht mehr lang, dann hocken sich unsere 2 Designer ans FEAR Design.
So nun genug gespamt...
Yo, die hat er auch gemacht die is aber noch nicht ganz fertig...
Das dauert aber nicht mehr lang, dann hocken sich unsere 2 Designer ans FEAR Design.
So nun genug gespamt...
Bei 1000 gratuliere ich Dir
Weiß jemand, ob die neue Lithtech-Engine noch in anderen Projekten zum EInsatz kommen wird?
daemon777 schrieb:EDIT: Das war mein 300 ster Post. Ich hoffe ma das ist ein gutes Zeichen für Fear und für die Fear Seiten![]()
Bei 1000 gratuliere ich Dir
Weiß jemand, ob die neue Lithtech-Engine noch in anderen Projekten zum EInsatz kommen wird?
fearhq.com
Cadet 1st Year
@MeThoDMaN: Ich kenn basti333, und ich weiß auch daß er eine fear page macht. die konkurrenz schläft halt nicht
Gegen eine Partnerschaft hätte ich nichts.
Wobei es vielleicht besser wäre zusammen eine große Community aufzubauen. Also eine zentrale Seite, nicht 100 verstreut im ganzen netz...
@blutrichter: Bei der Engine gehen die Informationen auseinander. Einige berichten das die LithTech ausgedient hat und für FEAR eine neue Entwickelt wird. Andere sagen wieder das es sich dabei um eine erweiterte LIthTech Engine Codename: Saturn2 handelt. Naja wie auch immer wir werden es ja noch früh genug erfahren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@MeThoDMaN: Ich kenn basti333, und ich weiß auch daß er eine fear page macht. die konkurrenz schläft halt nicht
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@blutrichter: Bei der Engine gehen die Informationen auseinander. Einige berichten das die LithTech ausgedient hat und für FEAR eine neue Entwickelt wird. Andere sagen wieder das es sich dabei um eine erweiterte LIthTech Engine Codename: Saturn2 handelt. Naja wie auch immer wir werden es ja noch früh genug erfahren
Zuletzt bearbeitet:
daemon777
Lt. Commander
Ne hört sich nicht cool genug an![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber mal im Ernst: Wen interessiert denn wirklich wie die Engine heißt ? Das einzig wichtige ist doch das fertige Spiel oder nicht ? Oder habt ihr vor mit der Engine ein eigenes Spiel zu proggen ?
blutrichter schrieb:Nun ja... könnten sie genauso gut Lithtech 3 nennen... is doch wurscht.
Ne hört sich nicht cool genug an
Aber mal im Ernst: Wen interessiert denn wirklich wie die Engine heißt ? Das einzig wichtige ist doch das fertige Spiel oder nicht ? Oder habt ihr vor mit der Engine ein eigenes Spiel zu proggen ?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
nitromaster
Lieutenant
Aber wenn man die Bilder oder das Video gesehen hat, merkt man, dass die zumindest einiges umprogrammiert haben, oder gar ne komplett neue Engine benutzen!
Aber wir werden ja sehen... Die werden sich sicher noch dazu äussern!
Aber wenn man die Bilder oder das Video gesehen hat, merkt man, dass die zumindest einiges umprogrammiert haben, oder gar ne komplett neue Engine benutzen!
Aber wir werden ja sehen... Die werden sich sicher noch dazu äussern!
S
ShaÐe45
Gast
Das is bestimmt ne ganz neue Engine, so wie das Game aussieht.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das is bestimmt ne ganz neue Engine, so wie das Game aussieht.
Beckenbauer
Lieutenant
daemon777
Lt. Commander
Gonzo71
Fleet Admiral
Nette Videos, die machen laune nach mehr.
Aber ne Freigabe wird des in Deutschland mit soviel Blut net bekommen.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
[Edit]
Also so gegruselt hab ich mich zuletzt bei Aliens vs. Predator 2, wahnsinnig gute Atmosphäre.
Nette Videos, die machen laune nach mehr.
Aber ne Freigabe wird des in Deutschland mit soviel Blut net bekommen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
[Edit]
Also so gegruselt hab ich mich zuletzt bei Aliens vs. Predator 2, wahnsinnig gute Atmosphäre.
Zuletzt bearbeitet: