Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, richtig indizieren können sie es, glaube ich immer noch. Dann isses auch wech... aber ich halte trotzdem nix von dem Laden. Wir haben immer noch zwei Einrichtungen, die sich um den Käse kümmern. Das muß nicht sein.
auch wenn das Game vielleicht aus unerklärlichen Gründen den Verkaufsmarkt mal nicht erreichen sollte, dann könnte man aus dem jetzigen gezeigten Material schon einen klasse Movie drehen. Mir fuhr es sichtlich durch die Glieder. Einfach genial was man da zu sehen bekommt. Hoffentlich darf man sich an mehr Material bis zum Release erfreuen!
Sollen sie´s doch indizieren, die Verbrecher. Bei Okaysoft liegt meine Persokopie, das heißt ich krieg ALLES!
Puh, die Videos von FEAR sind echt gruselig. Hatte mir die 2 mit dem kleinen Mädchen heute Nacht vorm schlafengehen nochmal angesehen - nach 5 Minuten war das Licht wieder an. Hey, ich bin kein Schisser (in der Hinsicht)...ich hab nur eine ausgeprägte Vorstellungsgabe (gell Blutrichter?).
Also man kann ja nicht leugnen dass die Videos ziemilch brutal sind. Na und ? Dann sollen die halt eine 18ner Version machen und dafür alles Uncut lassen. So ein Spiel zu schneiden ist einfach eine Katastrophe. Ich seh schon irgendwann wander ich wegen diesen Gesetzen noch aus
Wie gesagt: sie müssen nur schnell genug sein und das Spiel der USK (!) sofort vorlegen, bevor es die sch*** BPjS in die Finger bekommt. Dann paßt das.
Und was genau bedeutet eigentlich USK ? Das frag ich mich immer wieder. Ich weiß nur dasses die (zensiert) sind die die Alterseinstufung vornehmen und dass sie für jedes Spiel das sie testen 1000 € berechnen
Obwohl Half-Life2 ja grade ziemliche hohe Maßstäbe setzt muss man sagen, "Fear" sieht wirklich gut aus. Vor allem dieser Screenshot! Sollte man im Auge behalten.
oh ja, da gebe ich euch recht. da kommt was feines auf uns zu!
und eins muß ich auch noch mal aufgreifen: bitte verschont mich mit ww2 und/oder vietnam shootern. es kommt einem ja schon aus den ohren....himmer ar... und zwirn
Ich für meinen Teil hoffe, daß man sich mehr ins Zeug legt, als bei NOLF2. NOLF1 war göttlich, aber von Teil 2 war ich dann im direkten Vergleich doch ziemlich enttäuscht.
Ich setze ohnehin beinahe alle meine Hoffnungen auf FEAR. - Aber es gibt noch was, was ziemlich schickig zu werden scheint: The Unseelie