• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter

reddog320 schrieb:
Für mich sind STALKER und FEAR so die nächsten Favoriten!

Sehe ich ganz genauso. Ich hoffe nur dass diese beiden Spiele mich nicht so enttäuschen wie Doom³ und far Cry.

Ja, so recht weiß ich auch noch nicht, was ich von den neuen Titel so halten soll.
Noch zu wenig bekannt. Mal stört mich die Grafik etwas, dann die Scene,....usw.! Muß man mal abwarten.

@daemon:
Da hoffe ich auch drauf. Nach doom3 und FC sind meine Erwartungen aber wieder in den Keller gerutscht, das heisst ich kann anders auf FEAR und STALKER zugehen. Mal sehen ob das was ändert. FEAR sieht schon sehr lecker aus, auch die Umgebung ist glaubhaft gestaltet. :)

einer von Vivendi-Universal meinte von der Atmosphäre her wäre es eine mischung aus Matrix und The Ring :eek: :D

Gonzo71 schrieb:
einer von Vivendi-Universal meinte von der Atmosphäre her wäre es eine mischung aus Matrix und The Ring :eek: :D

Also solange er mit Matrix nicht "Enter the Matrix" meint ist ja alles in Butter :D

Aber die atmosphäre kann man ja schon so ein wenig aus den Trailern raussehen. Auf jeden Fall extrem gruselig und das es ein wenig was von Matrix hat kann man ja auch schwer übersehen.

Ich hab bei den bisher verfügbaren Filmchen immer ne extreme Gänsehaut gehabt. Wenn diese Stimmung im Ego-Mode auch nur ansatzweise übertragen werden kann, wird das für mich das Spiel des Jahrzehnts (möglicherweise...).

[FEAR] 13 Minuten Video (E3-Material)

Für alle, die sich mal ein Bild von 'FEAR' machen wollen... Hier könnt ihr euch das 13 Minuten lange Video runterladen. Es wiegt allerdings etwas über 100MB...

Viel Spaß damit...
MfG bene

Re: [FEAR] 13 Minuten Video (E3-Material)

Hmmm, mit welchem Player soll man das denn angucken können?

Der einzige, der es bei mir kann, ist der DivX Player, allerdings ohne Sound... (siehe Anhang)

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    42,9 KB · Aufrufe: 545

Jo, mit dem Player funktioniert es!

Also, das Video ist ja mal sehr genial.

Die Szenen mit dem Mädl gefallen mir am besten.
Die Grafik von dem Spiel ist sehr genial, und diese Bullettime Granaten, oder was das auch immer sit, die sind sehr genaiL!

Alles in allem Top!

Das Video macht wirklich einen guten Eindruck, obwohl das Abspielen etwas nervig war. :rolleyes: ;)

Weiß man schon genaueres über den Releasetermin?

Es soll März 2005 erscheinen...

Allerdings weiss man heutzutage ja nie, ob man sich auf sowas verlassen kann.;)

Moinsen.:D

Ich weiß nicht ob ich zu verpeilt bin Leute aber womit Kann ich das Vid abspielen? Ich hab diese VCL PLayer probiert hat aber bei mir irgendwie nicht gefunzt. Gibt es noch ne alternative? THX :cool_alt:

DivX zum gucken und Winamp zum hören. ;)

Also mein liwwer....

Das Spiel sieht für mich umwerfend aus und ich würde es am liebsten jetzt sofort spielen.

lechz

XtDoN schrieb:
Moinsen.:D

Ich weiß nicht ob ich zu verpeilt bin Leute aber womit Kann ich das Vid abspielen? Ich hab diese VCL PLayer probiert hat aber bei mir irgendwie nicht gefunzt. Gibt es noch ne alternative? THX :cool_alt:

Was funzt denn das nicht?
Kommt ne Fehlermeldung?

Also.........................
Gehts noch ?
Die grafik ist hammer aber von dem "Rotem zeug" da ist einfach viel zu viel drin, meiner Meinung nach.
Ab 18 sowieso, wens hier überhaupt erscheint(BloodRayne2 !).
Meine kiste ist für dieses Spiel bereit :D und ich auch *g*
Ich hoffe es nicht son Spiel wie Doom3 ! Hammer grafik aber nix dahinter :(

PS: das abspielen des Movies war ja wohl mehr als ein Abenteur, und wen schon das Movie so schwierig abzuspielen ist, wie wird das beim Spiel sein ?

Maxxer schrieb:
Die grafik ist hammer aber von dem "Rotem zeug" da ist einfach viel zu viel drin, meiner Meinung nach.
Ab 18 sowieso, wens hier überhaupt erscheint(BloodRayne2 !).
Meine kiste ist für dieses Spiel bereit :D und ich auch *g*
Ich hoffe es nicht son Spiel wie Doom3 ! Hammer grafik aber nix dahinter :(

PS: das abspielen des Movies war ja wohl mehr als ein Abenteur, und wen schon das Movie so schwierig abzuspielen ist, wie wird das beim Spiel sein ?

Also dein letzter Satz Ironie oder 0 zusammenhang:D

Rest: ich denke das mit dem Blut ist nur Realität... Was meinst du wie es spritzt, wenn du einem ne Hauptschlagader aufrizt... da hst du nen relativ kleinen Raum aber schnell gestrichen... (bin nicht Gewalt/Blutgeil sondern ist nur die Warheit!)

Außer in dem einem Raum, wo man kurz in dem Gang das mädchen sieht, dass ist schon etwas übertrieben.

MfG Kuddel

@Kuddel naja hab auch geschaffft das Vid abzuspielen :D Wieso übertrieben mit dem Blut ist doch Hammer endlich mal wieder Männer Spiele. Und der eine Raum wo das Dicke Massaker war sah doch Easy aus :D Ihr hört euch ja an Wie die Leute von der BPJM :p Ist halt kein Kinder Game. Die Athmo wird der Hammer hab dicke Gänsehaut bekommen :D Mal sehen also ich bin mir sicher das es Kein Müll wird das Spiel die Entwickler sind schließlich keine Noobs :D PeaCe :cool_alt:

Zurück
Oben