• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

Da bin ich ja mal gespannt wie viel leistung das Game frisst.

Hoffe mal das geht überwiegend auf die Graka und nit aufn Proz.

Hasse das einbremsen meiner Graka durch meinen Proz! Bin bei einigen Spielen genauso schnell wie ein Kumpel mit ner 66GT mit dem selben Proz! :mad:

Yes!

Geilo! Hab mir vorhin das 14 minütige Video reingezogen und ich muss sagen das ich es kaum erwarten kann.

Nach der eher gut bis durchschnittlichen Deathmatch Kost die uns die Multiplayer Beta offenbart hat freue ich mich wie ein Schneemann auf den Singleplayer Part dieses Spieles! :D:jumpin:

So long...

Die Demo wird hoffentlich Singleplayer sein, Multiplayer konnte man ja schon bei der Beta testen.
Das wird ein Pflichtdownload!

Freue mich auch schon extrem auf die kommende Demo.

@ThePeacemaker19: Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit die verschiedenen Betas des MP. Mit meinem AMD XP3000+ @ 2400MHz und einer ATI 9700pro war allerdings nicht mehr drin als 800x600 und alle Details auf low. Habe mir deshalb ne ASUS X850XT PE geholt und seitdem keine Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Das Video durfte nicht mehr weiter zum Download angeboten werden.

www.fearhq.com schrieb:
Wir wurden von Vivendi Universal US darum gebeten, dass Video doch noch einmal offline zu nehmen (alle andere Mirrorsites werden dies auch tun), da die Zustimmung seitens Vivendi zum Release des Videos doch etwas zu früh getätigt wurde. Genauere Gründe wie, warum und wieso werden noch diese Woche von Seiten Vivendi folgen.

obs verboten is das weiter zu verbreiten?mann könnte es in 2 teile teilen und auf rapidshare und qfile hochladen.

nein der dl geht auch nich.er fängt nich an.ich habs ja noch auf meim rechner drauf :)

Moment mal.

Wer bei www.fileshack.com registriert ist (kostet ja nix ;)) kriegt das Video auch Hier! 92 MB groß. Die Qualität ist nicht großartig, aber es macht doch schon Angst! :D

So long...

ja das nenn ich mal ne geile NEWS, endlich mal wieder nen fetten Shooter zockn

Hoffentlich läuft die besser als die Beta, die hat geruckelt wie sonstwas. :mad:

Das Spielt hat sehr hohe Anforderungen...:(

ShaÐe45 schrieb:
Das Spielt hat sehr hohe Anforderungen...:(
Da die letzte Grafikkartengeneration ja einiges an Mehrleistung rausgebracht hat, müssen die Spiele-Macher nicht mehr so auf Performance achten bzw. können mehr Effekte reinhauen...
sehr zum Unglück aller GeForce FX- oder auch Radeon 9x00-Karten :(

Mit meiner 6600 GT kann ich alles auf 1024*768*32, hohen/maximalen Details + 4*AA/8*AF zocken.. aber so plötzlich kommen Spiele die selbst auf Low ruckeln (BF2 :rolleyes: )

jackass999 schrieb:
nein der dl geht auch nich.er fängt nich an.ich habs ja noch auf meim rechner drauf :)

also ich kann es noch downloaden. es geht schon noch :evillol:

Ken schrieb:
Da die letzte Grafikkartengeneration ja einiges an Mehrleistung rausgebracht hat, müssen die Spiele-Macher nicht mehr so auf Performance achten bzw. können mehr Effekte reinhauen...
sehr zum Unglück aller GeForce FX- oder auch Radeon 9x00-Karten :(

Mit meiner 6600 GT kann ich alles auf 1024*768*32, hohen/maximalen Details + 4*AA/8*AF zocken.. aber so plötzlich kommen Spiele die selbst auf Low ruckeln (BF2 :rolleyes: )

Redest du von der Beta?

Na dann schaun wir doch mal, ob es an AvP2 rankommt... DoomIII toppts aufjedenfall! ( Da AvP2 aufjedenfall besser war ;-)

Alfredo schrieb:
Redest du von der Beta?
Ne, von der Vollversion... wobei es auch an meiner Win-Konfiguration liegen könnte - die war völlig fürn Allerwertesten :rolleyes: - hab gestern neuinstalliert, könnte es nochmal testen.
Immerhin haben 2 Freunde von mir (einer nen 3000+ Winnie mit 6600 GT und der andere nen 3200+ Newcastle mit 9600 XT) gesagt, es liefe auf 1024*hoch flüssig :freaky:

Zurück
Oben