Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht es aus, das es den Amis noch nich zuviel geworden ist (siehe UT2004 6CD´s )
wundert mich ja schon lange. Bei uns kommen ja die meisten Games zum Glück auf DVD raus
Ein Spiel welches noch nicht erschienen ist soll "Doom III" toppen ? Ich liebe diese Kids die in ihrem selbst erzeugten Hype ein Spiel hochjubeln von dem sie gerade mal ein Gameplayvideo gesehen haben...
Ich freue mich schon auf die Demo. Jeder der Freitag einen schnellen Server findet, sollte den uns nicht vorenthalten.
Alfredo schrieb:
Empfohlen:
Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
1 GByte RAM
ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)
Ein Spiel welches noch nicht erschienen ist soll "Doom III" toppen ? Ich liebe diese Kids die in ihrem selbst erzeugten Hype ein Spiel hochjubeln von dem sie gerade mal ein Gameplayvideo gesehen haben...
leider wurde es schon von namenhafen speielmagazinen getestet und die dürften wohl mehr ahnung davon haben als du oder ich.du die haben gesagt das das eindeutig die derzeit beste ki is die es gibt.wenn man eine stelle öfters spielt wird sie immer anders sein weil es keine skripte sind sondern die ki eigenständig agiert.
@ Acrylium: Das spiel muss besser werden als Doom! Doom spielte voll im dunkeln! Da vergeht einem nach 2 minuten Spielen die lust weil man nix sieht!
Und F.E.A.R. ist auf keinen fall so. Jetzt sagt mir nit man hatte ne Taschenlampe! Wenn man Schießen wollte musste man die Taschenlampe weg stecken und was dann dann war der gegner weg!
@ Cyberwar: Wen interessiert dein Rechner?! Es geht hier um die allgemeinheit! Schaut euch mal HL2 an das kann man mit ner Geforce 2 GTS schon spielen klar wie aber es ist möglich! Das wird mit F.E.A.R. wohl nit gehen!
Bin auf jeden fall gespannt ob man auch so ne sch... Reg. machen muss im net dann ist das Spiel für mich eh gestorben!
Seit wann muss ich ein I Net anschluss haben um ein Spiel zu zocken. Genau wie die Sch.... mit Earth 2160! Aber das kann man ja noch Telefonisch machen und ist auch ein gutes Game!
Hoffentlich denken noch mehr so wie du Peacemaker, dann bleibt mehr Bandbreite über für die, die fähig sind, sich - wenns sein muss mit falschen - Daten zu registrieren
ThePeacemaker19 schrieb:
Doom spielte voll im dunkeln! Da vergeht einem nach 2 minuten Spielen die lust weil man nix sieht!
Hoffentlich denken noch mehr so wie du Peacemaker, dann bleibt mehr Bandbreite über für die, die fähig sind, sich - wenns sein muss mit falschen - Daten zu registrieren
Lol kann ich nur sagen! Das ist ne einschränkung für die die kein I Net haben!
Ich erninner mich an die leute dich sich alle HL2 gekauft haben und ne Stunde später im Laden standen um es zurück zu geben weil sie kein I Net haben!
Das ist ein Witz! Kopierschutz hin oder her aber sowas geht wirklich zuweit! Und bin nit der einzige der so denkt! Du hast I Net denk mal an die die keins haben!
Nur noch 9 Std. und 55 Min. juhuuuuuu
Hoffentlich wird es auch einen Torrent-Download geben, denn die FTP bzw. HTTP Downloads sind meistens schnell down bei so gehypten Games.
Tja, es ist Freitag 10:12 Uhr und die Welt hällt den Atem an weil die F.E.A.R.-Demo noch immer nicht erschienen ist... Angst macht sich breit... *lach*
*Update - 05.08 00:45 Uhr*
Vivendi Universal Games bestätigte uns soeben das die Demo nicht exklusiv oder für Subscriber Only zum Download angeboten wird.