-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Alfredo
Commander
AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!
Jawohl. Steht auch schon im Anfang vom Thread!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vivendi nennt folgende Systemvoraussetzungen für die Vollversion des Spiels:
Minimum:
Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks
DirectX 9.0c
Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar)
512 MByte RAM
64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte
5 GByte freier Festplattenspeicher
4x CD-ROM Laufwerk (für die Director's-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
Internetverbindung
Empfohlen:
Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
1 GByte RAM
ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)
Folgende Grafikchipsätze werden unterstützt: Nvidia: GeForce 4Ti, GeForce™ FX 5900, FX 5900 Ultra, 6800, 6800 GT, 6800 Ultra
ATI: Radeon 9600, 9600 Pro, 9600 XT, 9700, 9700 Pro, 9800 Pro, x700 XT, x800 XT, x850 XT
jackass999 schrieb:singleplayer - demo wurde am wurde für freitag bestätigt!mehr hier
Jawohl. Steht auch schon im Anfang vom Thread!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vivendi nennt folgende Systemvoraussetzungen für die Vollversion des Spiels:
Minimum:
Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks
DirectX 9.0c
Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar)
512 MByte RAM
64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte
5 GByte freier Festplattenspeicher
4x CD-ROM Laufwerk (für die Director's-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
Internetverbindung
Empfohlen:
Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
1 GByte RAM
ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)
Folgende Grafikchipsätze werden unterstützt: Nvidia: GeForce 4Ti, GeForce™ FX 5900, FX 5900 Ultra, 6800, 6800 GT, 6800 Ultra
ATI: Radeon 9600, 9600 Pro, 9600 XT, 9700, 9700 Pro, 9800 Pro, x700 XT, x800 XT, x850 XT
A
alffrommars
Gast
zwischen gamespot und offizieller seite is aber sicher noch ein großer unterschied oder nich?
ich kann auch schreiben das die xbox360 schon morgen zu haben is.und würdest du das da galuben oder auf ne offizelle bestätigung warten?
zwischen gamespot und offizieller seite is aber sicher noch ein großer unterschied oder nich?
ich kann auch schreiben das die xbox360 schon morgen zu haben is.und würdest du das da galuben oder auf ne offizelle bestätigung warten?
Ken
Cadet 4th Year
- das Beispiel mit dem Ruckeln war auf Battlefield 2 bezogen.. obwohl ich bei allen weiteren Neuerscheinungen solche Effekte erwarte ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich glaub, du hast mich falsch verstandenAlfredo schrieb:Vollversion? Obwohl das Game noch gar nicht fertig ist?!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Rubbelkater
Lt. Commander
also wenn ich mir das 14 minütige video anschaue, dann stelle ich folgendes fest:
dieses spiel muss definitiv ungekürzt gekauft werden, also UK oda USA. ein deutsches fear kommt mir nicht ins laufwerk.
was meint ihr?
liebe grüße
greg
also wenn ich mir das 14 minütige video anschaue, dann stelle ich folgendes fest:
dieses spiel muss definitiv ungekürzt gekauft werden, also UK oda USA. ein deutsches fear kommt mir nicht ins laufwerk.
was meint ihr?
liebe grüße
greg
StfnGe
Captain
Die Frage ist doch eher ob es Vivendi Universal riskiert das Game bei uns zensiert auf den
Markt zu bringen und dadurch die Kunden durch ein zerschnippeltes Spiel abschreckt. Ich tippe
eher das sie das Game ala Doom 3 komplett ungeschnitten bringen
Najo die Englische Version is eh schon vorbestellt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Frage ist doch eher ob es Vivendi Universal riskiert das Game bei uns zensiert auf den
Markt zu bringen und dadurch die Kunden durch ein zerschnippeltes Spiel abschreckt. Ich tippe
eher das sie das Game ala Doom 3 komplett ungeschnitten bringen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Rubbelkater
Lt. Commander
freue mich auf jeden fall wie ein blöder auf die demo. ich hoffe, dass das spiel so richtig abrockt. es gibt spiele, die muss man einfach kaufen
dazu gehören für mich momentan BF2, HL² und hoffentlich nun auch F.E.A.R!
die KI is, so weit man es im video sieht jedenfalls richtig intelligent ... das ist ein schritt in die richtige richtung. sodass die schießereien mehr als nur 3 sekunden dauernd, weil die KI total behämmert ist.
hoffen wir das beste
freue mich auf jeden fall wie ein blöder auf die demo. ich hoffe, dass das spiel so richtig abrockt. es gibt spiele, die muss man einfach kaufen
die KI is, so weit man es im video sieht jedenfalls richtig intelligent ... das ist ein schritt in die richtige richtung. sodass die schießereien mehr als nur 3 sekunden dauernd, weil die KI total behämmert ist.
hoffen wir das beste
A
alffrommars
Gast
nich nur nach dem video is die ki intelligent sonderns die sinds auch wirklich.da wird man ein einigen stellen arg zu rudern haben wenn man nich aufpasst.die halten ein in schach und paar andere kommen dann von hinten um dich gemütlich zu killen.das game kann nur geil werden!
nich nur nach dem video is die ki intelligent sonderns die sinds auch wirklich.da wird man ein einigen stellen arg zu rudern haben wenn man nich aufpasst.die halten ein in schach und paar andere kommen dann von hinten um dich gemütlich zu killen.das game kann nur geil werden!
Rubbelkater
Lt. Commander
aber genau so solls ja sein
wenn ich mir da die combine in HL² anschaue... schrecklich *g*
aber genau so solls ja sein
StfnGe
Captain
Oh mein Gott. Soeben hat Vivendi Universal Offiziell bestätigt das die Demo am Freitag kommt und sie sage und schreibe 700MB groß ist!
Oh mein Gott. Soeben hat Vivendi Universal Offiziell bestätigt das die Demo am Freitag kommt und sie sage und schreibe 700MB groß ist!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
FearHQ.com schrieb:Soeben ist die offizielle Pressemitteilung bei uns eingetroffen. Die Demo soll satte 700MB groß sein und ein "mixed-level" enthalten. Sprich ein Level was so in dem finalen Produkt nicht enthalten sein wird. Die Singleplayer-Demo soll ab Freitag, dem 5. August um 19:00 Uhr (MEZ) auf der offiziellen Homepage whatisfear.com erhältlich sein.
Rubbelkater
Lt. Commander
ja geilo, wenn die demo 700 mb groß is, wie groß isn dann das game erst? bzw, is die demo so lang? 700MB scheinen mir für eine normale demo doch recht viel ...
ja geilo, wenn die demo 700 mb groß is, wie groß isn dann das game erst? bzw, is die demo so lang? 700MB scheinen mir für eine normale demo doch recht viel ...
A
alffrommars
Gast
das gibt wieder stres nen schnellen mirror zu finden oder überhaupt erst mal ein zu finden wo man nich so lange warten muss wie bei der beta.
das gibt wieder stres nen schnellen mirror zu finden oder überhaupt erst mal ein zu finden wo man nich so lange warten muss wie bei der beta.
Maxxer
Commander
Also ich habe mie gerade das Video angeschaut und muss sagen, naja...
Da werden nur gefechte gezeigt, konnte man in der MP Beta auch !
Also ich hoffe in der Demo ist etwas mehr enthalten als in diesem Video und
nicht genau dieses stück das im Video gezeigt wurde !
Ich hoffe es wird nicht ein weiteres D³, schiesen, laufen, keine story.
Also ich habe mie gerade das Video angeschaut und muss sagen, naja...
Da werden nur gefechte gezeigt, konnte man in der MP Beta auch !
Also ich hoffe in der Demo ist etwas mehr enthalten als in diesem Video und
nicht genau dieses stück das im Video gezeigt wurde !
Ich hoffe es wird nicht ein weiteres D³, schiesen, laufen, keine story.
M
Mr. Snoot
Gast
Medal of Honor: Pacific Assault war ja auch nur ne 5 Minutendemo und ~500 MB.
Die meisten neueren Demos sind doch > 500 MB. Alles was dem kompletten Spiel dann "nur noch" fehlt sind ja weitere Level. Von daher wird das Spiel selbst auch nicht so groß.NinjaShore schrieb:ja geilo, wenn die demo 700 mb groß is, wie groß isn dann das game erst?
Medal of Honor: Pacific Assault war ja auch nur ne 5 Minutendemo und ~500 MB.
AoE-Maniac
Lt. Commander
Die offiziellen Systemanforderungen verlangen 5GB freien Speicher!
NinjaShore schrieb:ja geilo, wenn die demo 700 mb groß is, wie groß isn dann das game erst?
Die offiziellen Systemanforderungen verlangen 5GB freien Speicher!
Wintermute
Fleet Admiral
So langsam wird DVD-Größe eben normal. Wo ist das Problem? Schaut man sich die Festplattenpreise an, kann man über 5GB fröhlich lachen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So langsam wird DVD-Größe eben normal. Wo ist das Problem? Schaut man sich die Festplattenpreise an, kann man über 5GB fröhlich lachen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Rubbelkater
Lt. Commander
is ja kein problem
ich wollt nur wissen, wie groß das game denn dann wird, wenn die demo schon 700mb hat *g*
lange wird abba eine dvd glaube ich nicht mehr ausreichen ...
is ja kein problem
lange wird abba eine dvd glaube ich nicht mehr ausreichen ...
A
alffrommars
Gast
warum hat doch 8,5 gb.das reicht schon noch ne weile.zur not kann man dann ne "wende" dvd machen wie bei ner schallpaltte und schon hat man locker 16 gb auf einer scheibe zur verfügung.
warum hat doch 8,5 gb.das reicht schon noch ne weile.zur not kann man dann ne "wende" dvd machen wie bei ner schallpaltte und schon hat man locker 16 gb auf einer scheibe zur verfügung.