• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Re: [FEAR] 13 Minuten Video (E3-Material)

XtDoN schrieb:
@Kuddel naja hab auch geschaffft das Vid abzuspielen :D Wieso übertrieben mit dem Blut ist doch Hammer endlich mal wieder Männer Spiele. Und der eine Raum wo das Dicke Massaker war sah doch Easy aus :D Ihr hört euch ja an Wie die Leute von der BPJM :p Ist halt kein Kinder Game.

Was heißt hier ihr?? ;)

Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter

Es gibt 3 neue Screenshots zu F.E.A.R, die allesamt recht hoch aufgelöst und hier zu finden sind.

wow!
Schaut grafisch ja schon sehr ansprechend aus. Jedoch seh ich mit jedem Screenshot die Indizierung näher rücken.

Ach nee, hat Monolith nicht gesagt, dass das Spiel für den deutschen Markt entschärft werden soll? Auch irgendwo schade. Aber die US-Versionen ham eh immer die schöneren Verpackungen. :p

Holla die Waldfee :D

Man da geht's aber ab ^^ Nur die Leute laufen total komisch find ich, bewegen nur die Beine und der Oberkörper is total versteift.

Das video is echt cool..besonders dieser schockwellen effekt is geil!
Ich werd mir wohl die US oder GB version besorgen.
cu all
lufkin

MeThoDMaN schrieb:
Holla die Waldfee :D

Man da geht's aber ab ^^ Nur die Leute laufen total komisch find ich, bewegen nur die Beine und der Oberkörper is total versteift.

Find ich auch. An den Animationen müssen die noch absolut feilen :D

Eigentlich sind die Animationen recht hübsch. Wenn man mal von den Laufanimation absieht. Die sehen aus als hätten die einen Stock im .. na ihr wisst schon ... stecken.

Das mit den Totenköpfen sieht komisch aus. Außerdem habe ich das Gefühl dass man leicht den Überblick verlieren kann.

Nahkampfmoves scheinen nicht gerade effektiv zu sein. MAn sieht nur einmal einen und der ist wirklich kläglich gescheitert. Einfach in der Luft zerfetzt - BUMM :D

Ich glaube das könnte ein richtig guter Multiplayer Shooter werden. Nur die Frage ist dann wie wird das mit der Bullettime gelöst? Wenn man die aktiviert wie sehen es die anderen dann zu der Zeit? Naja egal, es sieht ziemlich brutal aus wenn ich das mal so sagen darf. But I like it! :D

Ich fand schon AvP2 ziehmlich genial... wie genial wird dann wohl F.E.A.R mit besserer Grafik!? Mjam!

Bald soll ja die Public Beta kommen :D
Zwar erstmal nurfür FilePlanet User, aber egal... bin da ja zum Glück angemeldet ;)

nice nice die sache, wenn das gameplay dann noch stimmt

Neue Movies!

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html

Ganz unten! Man das Spiel wird geil, diese Albtraumsequenzen und der Gruselfaktor gepaart mit diesen geilen Effekten und der Grafik :daumen:

Hoffentlich wird's nicht so ein Rotz wie Doom3, kann aber garnicht sein weil's in FEAR viel mehr Abwechslung gibt, zB Verfolgungsjagden. :)

Auf Fileplanet gibt es eine Multiplayer Beta zum runterladen, allerdings nur für bezahl Abonnenten von Fileplanet. :grr:

Schade, die hätt ich auch gern getestet :(

Manchmal find ich das echt ne Frechheit, dass nur Leute die bezahlen in den Genuss dieser Sachne kommen :(

Aber dafür ist das Abo ja auch :)

Bye

FearHQ.com schrieb:
Wer GameSpot besucht wird auf in der rechten Spalte eine animierten Banner zu F.E.A.R. sehen. Doch es ist nicht irgendein Banner sondern der Countdown für den Release der DEMO! Diese erscheint (laut dem Countdown) am Freitag um 10:00 Uhr unserer Zeit.
Endlich ne Demo! Freue mich schonmal total drauf, das Movie das gestern im Netz die Runde gemacht hat, macht lust auf mehr :)
Ich fürchte mich schonmal warm für den Freitag :D

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

Jahu, da wird die DSL Leitung wieder glühen :D Sicher extrem geil das Game!

Zurück
Oben