• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

Ich wäre auch extrem dankbar für einen Torrentlink, sobald die Demo verfügbar ist. Meiner Meinung nach sollten solche großen Dateien ausschließlich über Bittorrent verbreitet werden, man hat halt gute Geschwindigkeit, und kein Problem mit Werbeüberlasteten und teils kostenpflichtigen Servern. :)

Wieso denn ausschließlich? Ich hab bisher noch jede Demo mit Fullspeed über FTP gesaugt :D

Gauder schrieb:
Wieso denn ausschließlich? Ich hab bisher noch jede Demo mit Fullspeed über FTP gesaugt :D

Ist nur die Frage zu welcher Zeit. Also ich erinnere mich da noch an die Demo von NFSU2, wo die Server lange nicht zu erreichen waren. Aber da hatte ich noch DSL Light, nun habe ich DSL3000 und da geht es auch noch schneller mit ;) Ich hoffe aber nicht, dass die Demo von FEAR so groß ist wie die von Dungeon Siege 2, diese ist sage und schreibe satte 1,4GB groß... :(

Na mit 10 Uhr ist wohl nix geworden... ;)

War wohl nix :(

Man da is man ja ohne Spiel schon total fertig mit den Nerven!

Quatsch.

Auf Gamespot.com war ein Counter der bis vor 47 Minuten runtergezählt hat. Und ob der jetzt für die Leute in den USA oder für uns runterzählt, Fakt ist das ers getan hat und die DEMO nun verfügbar sein müsste.

So long...

@Cativerio

Da kannst Du noch so oft "QUATSCH" in dem Raum schmeißen, das genannte Datum der 05.08 und die Uhrzeit von 19.00Uhr - stammt aus offiziellen Quellen.

Hier sind wirklich welche die naja sind! Wenn der Counter runter gelaufen ist dann ist das ding überall verfügbar das internet ist ja WELTWEIT oder anders GLOBAL versteht ihr?!

Das heißt wenn die AMIS das saugen können dann können wir das auch.

Und wenn der Counter unten ist dann heißt das ab ans saugen! Ihr :freak: !

Swatch hat mal vor einigen Jahren so 'ne Internet-Time mit Beats eingeführt, die war überall weltweit gleich... gibt's das noch ? Wäre hier wohl sinnvoll gewesen... ;)

Green Mamba schrieb:
Meiner Meinung nach sollten solche großen Dateien ausschließlich über Bittorrent verbreitet werden, man hat halt gute Geschwindigkeit, und kein Problem mit Werbeüberlasteten und teils kostenpflichtigen Servern. :)

Ach so, und dann dürfen diejenigen die kein Bittorrent haben (wie ich zum Beispiel) gar nichts mehr runterladen, oder wie ? Also sorry, aber "Deine Meinung" ist hier voll für'n Arsch...

@#74: ich kann mich auch nur der meinung von Grenn mamba anschließen, denn ein simples kostenloses Programm zu installieren kann ja wohl nicht so schwer sein :rolleyes: und bei riesigen files gibt es nunmal nix besseres als bittorrent.

[edit]: Ups, Sorry wegen der falschen nummerierung Antibuerger ;)

Zuletzt bearbeitet:

ThePeacemaker19 schrieb:
Hier sind wirklich welche die naja sind! Wenn der Counter runter gelaufen ist dann ist das ding überall verfügbar das internet ist ja WELTWEIT oder anders GLOBAL versteht ihr?!

Was wäre, wenn der Counter auf deine Rechner-Uhr zugreift? Dann zeigt er bei dir fertig an, bei den Ammis aber noch nicht.

@honkitonk ...

Warum beziehst du Dich dabei auf meinen Text?

honiktonk schrieb:
@#71: ich kann mich auch nur der meinung von Grenn mamba anschließen, [...]

/edit

Kein Problem @ honkitonk

Zuletzt bearbeitet:

NinjaShore schrieb:
ja geilo, wenn die demo 700 mb groß is, wie groß isn dann das game erst? bzw, is die demo so lang? 700MB scheinen mir für eine normale demo doch recht viel ...

Schau dir Medal of Honor Pacific Assault an, da war die Demo auch 500 oder 600 MB groß und hatte 10 minuten Spieldauer ^^

Die Demo ist ja nur so groß, weil viele wichtige Spielbestandteile mit installiert werden müssen ( Physik / Grafik Engine usw... ;) )

ThePeacemaker19 schrieb:

Und wenn der Counter unten ist dann heißt das ab ans saugen! Ihr :freak: !

Counter von einer Spielesite hin oder her, solange die "Offiziellen" es da drüben nicht 10 Uhr haben, werden die die Demo nicht hochgeladen bzw. freigegeben haben.

Richtig, aber bei denen ist es noch nich 10 :) Oder wie auch immer :)

Der verdammte Couter hat mich angeschissen ahhhhhh. Bin voller Erwartungen aufgestanden um mir die Demo zu saugen und jetzt muß ich feststellen das es noch 7Std. und 13 Min. sind :heul:

Jetzt malt den Duke nicht an die Wand nur weil die Demo nicht pünktlich erschienen ist... :D

Zurück
Oben