• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Ich würde doch sagen wir fangen jetzt mit dem ersten Rennen der Saison an, also Sakhir / Bahrain. Und dann Melbourne. Oder?

Ich würde das gar nicht so aufwendig gestalten.

Würde 2 Terminkreisläufe einrichten.
z.B. Sonntags 20 Uhr alle 2 Wochen und Freitags 20 Uhr alle 2 Wochen

Dann hätte man jede Woche ein Rennabend.
Ich könnte dann z.B jeden zweiten Freitag mit machen.
Andere, die es Sonntags besser paßt, können jeden zweiten Sonntag mitmachen.

Ist nur mal ne Idee.
Ich hätte jedenfalls keine Lust jede Woche ne Terminfindung zu veranstalten,
u. jeden anzuschreiben.

Ihr könnt gerne auch mal bei der F1-Luxx-Liga vorbei schauen, wir sind nun schon seit 6 Wochen im Liga-Betrieb..
http://f1-luxx.de

Grüße

Also ich hätte großes Interesse hier mitzufahren, komme aus der f1 Luxx Liga und bin dort wegen einem Admin so unzufrieden, dass ich meine Zukunft nicht in dieser Liga sehe!

GFWL: man1acc / ICQ 99500952

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Ich würde das gar nicht so aufwendig gestalten.

Würde 2 Terminkreisläufe einrichten.
z.B. Sonntags 20 Uhr alle 2 Wochen und Freitags 20 Uhr alle 2 Wochen

Dann hätte man jede Woche ein Rennabend.
Ich könnte dann z.B jeden zweiten Freitag mit machen.
Andere, die es Sonntags besser paßt, können jeden zweiten Sonntag mitmachen.

Ist nur mal ne Idee.
Ich hätte jedenfalls keine Lust jede Woche ne Terminfindung zu veranstalten,
u. jeden anzuschreiben.

sign

Ich habe mir überlegt, wie man das ganze etwas strukturierter aufziehen kann und habe ein Forum für die Liga erstellt:

www.f1-2010-liga.de/forum/

Es wäre super, wenn sich alle, die generell an der Teilnahme interessiert sind, schonmal im Forum registrieren. pihu und ich administrieren das Forum und die Liga und überlegen uns derzeit intensiv wie wir das ganze aufziehen. Das alles wird natürlich im Forum genauer erläutert und soll daher hier nicht konkretisiert werden.

Gruß
Rainmaker

Zuletzt bearbeitet:
Rainmaker schrieb:
Ich habe mir überlegt, wie man das ganze etwas strukturierter aufziehen kann und habe ein Forum für die Liga erstellt:

www.f1-2010-liga.de/forum/

Es wäre super, wenn sich alle, die generell an der Teilnahme interessiert sind, schonmal im Forum registrieren. pihu und ich administrieren das Forum und die Liga und überlegen uns derzeit intensiv wie wir das ganze aufziehen. Das alles wird natürlich im Forum genauer erläutert und soll daher hier nicht konkretisiert werden.

Gruß
Rainmaker

ist das jetzt ne andere liga ? war grad drauf und sehe dass mein Renault an jemand anders vergeben wurde

Warum wurde mein Account kommentarlos gelöscht ?

hmm frage mich auch warum dort mit anderen Einstellungen gefahren werden soll? Wiso ohne Schaden? gehört nun mal zur F1 dazu

Bei 30% hat man kaum Chance durch einen Fehler die verschuldete Zeit aufzuholen. mMn kommt auch bei 30% kaum Rennfeeling auf, da Konstanz einfacht nicht soooo wichtig ist wie ei 50%.

jop genau das is der punkt.

und schaden muss aus, denn die reifenplatzer sind immer noch zufällig. und das hat nichts mit f1 zu tun.

50% is eigentlich schon wenig. bei 12 fahrer aber das idealste.

Ohne Schaden? Dann wird man ja gar nicht bestraft wenn man einen fehler macht. Reifenplatzer? Hatte ich noch nie einen. Wenn man dann halt doch einen hat ist das eben pech. Aber ganz ohne Schaden isses echt langweilig.

Da stimme ich Maltonade zu.

Und zu 50 %. Das ist schon viel. Ich dachte wir fahren hier zum Spaß ?
Glaube nicht, das die jenigen, die früh ausfallen bis zum Ende warten, um dann ein weiteres Rennen zu fahren.

Eine ernsthafte Liga kann man eh nicht aufbauen, weil F1 2010 dazu nicht taugt.
Es fehlt so vieles dafür.

Naja ich dachte es soll eine ambitionierte Liga werden. Mit 30% kannste direkt Public fahren. Naja zu dem Schaden, hatte grade erst wieder einen Platzer...grade da doch die Sache nicht ultra Ernst gehalten werden soll find ich Kosmetisch ausreichend.

Und F1 langt wohl für ne LIga, zumindest für eine "Fun" Liga - wer richtig ernsthafen fahren will kann gerne rF oder iRacing fahren.

Zurück
Oben