Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es passt zwar nicht ganz hier rein aber ich will kein neues thema auf machen... hab mir jetzt einen xbox 360 controller für windows gekauft, soweit so gut nur - die RT-Taste quietscht beim auslassen, was natürlich unendlich nervig ist-.- kann man da was auf garantie machen?
Wenn du per Fernabsatz gekauft hast, kannst du auch das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Bei einem Filialkauf könntest du einen Umtausch auf Kulanz erfragen..
Neue Umfrage zur bestimmung des Termins wird heute aufgeschaltet.
Hab nun auch die aktuellen HD Mods von Ferrari, McLaren, Mercedes und Red Bull drauf. Zusätzlich noch den Reifenmod. Konnte das aber leider noch nicht testen, sollte heute Abend Zeit haben
@ALL
Habe nun die neuste Umfrage für das Finden des nächsten Termins erstellt. Ich habe nun einiges mehr an Auswahl im Angebot. Bitte Termin so schnell wie möglich alle Termine eingeben.
Bei den Reifen finde ich den Verschleiß optisch etwas unrealistisch, aber ansonsten sieht's besser aus, vor allem ist mehr Kies drauf nachdem man durch's Kiesbett gerödelt ist.
EDIT:
Ich würde vorschlagen mit dem nächsten Rennen einfach mal eine Art Saison zu starten. Da natürlich nicht jeder bei jedem Rennen dabei ist, würde ich neben der normalen Punktetabelle auch eine Tabelle mit Durchschnittsplatzierung usw. erstellen, Anzahl der 1. Plätze usw., die von der Anzahl der Teilnahmen unbeeinflusst ist. Das würde ich auch gern übernehmen.
Das hört sich nicht schlecht an , aber bei der Umfrage jetzt kommen wir ja mal gerade auf fünf , sechs Fahrer , da hat das glaub ich noch keinen Sinn .
Ich glaube die Zeitspanne von MI. bis SO ist zu groß , bei 13 Fahrern kommen wir da nicht auf einen Nenner .
Naja was bringts die Spanne kleiner zu machen? Deswegen hat der einzelne doch nicht mehr Zeit? ;-)
Also ich finds ok wenn wir 6 Leute sind, evtl. lädt einfach jeder jemanden ein und diese Personen landen dann halt mit in der Wertung. Wie gesagt finde ich eher die ewige Tabelle interessant in der einfach vermerkt ist wie oft du welche Platzierung erzielt hast.
Es ist halt nur für die schwächeren nicht so interesant nur hinterher zu fahren , bei einem großen Feld verteilt sich das doch ein bisschen mehr und der Spassfaktor ist doch ein bisschen höher .
Ich sag ja nicht dass es mit mehr Fahrern nicht besser ist =). Aber man kann ja wie gesagt das Feld noch mit GfWL-Freunden füllen wenn's sein muss. Am besten die von denen man weiß, dass sie fair fahren. Das ist das Wichtigste.
Was hast du da eigentlich für ne Heizung unter deinem Schreibtisch
Die könnte man auf die Pedalen kleben
Aber ein zweites Paar dicke Socken drüber ziehen hilft aber auch
Ergänzung ()
pit 50 schrieb:
Es ist halt nur für die schwächeren nicht so interesant nur hinterher zu fahren , bei einem großen Feld verteilt sich das doch ein bisschen mehr und der Spassfaktor ist doch ein bisschen höher .
Von daher wäre es gut, wenn man mit 24 Fahrern gleichzeitig starten könnte.
Da findet man auf jedem Fahrer auf der Strecke, die auf dem gleich LEvel sind.
Dann fängt es auch erst an richtig Spaß zu machen, faire Fights auf der Strecke auzutragen.
Ich galueb das mit den 24 Fahrern macht echt nur sinn wenn man Leute die hat die einen nicht mutwillig in die karre fahren . Mir wurden schon etliche rennen versaut von irgendwelchen deppen die es nicht ertragen konnten überholt zu werden , oder welche die sich nicht überrunden lassen wollen. Aber was solls , ist halt so , aber dennoch nervig !
Mit einem Logitech Momo, das ist echt sehr sehr empfehlenswert. Leider aber im Handel nicht mehr erhältlich! Es wurde vor Verkaufsstopp noch für 60€ verramscht und davon habe ich profitiert. Versuch mal es gebraucht zu finden, dann solltest du auch um die 60€ rum bezahlen.
EDIT: Ja stimmt, ich halte es auch eher für schlimmer mit 24 Fahrern. Da hat man ja dauernd Verkehr. Es sei denn man findet tatsächlich mal 24 faire Fahrer . Ich kenne jedenfalls schon recht viele.
Mit 24 Fahrern geht nur, wenn alle vernünftig fahren können.
Das geht am besten in einer Racingleague. Da fahren dann auch alle mit Lenkrad, u. Leute, die im Rennen nur Mist machen dürfen nicht mehr mit machen. So strengt sich jeder mehr an.
Unfälle kann es dennoch geben.
Bei GTR 2 war das ja möglich, ein ganzes Rennen von allen Positionen aus sich hinterher anzuschauen.
Da gab es dann eine Rennkommission, u. es gab Strafen.
F1 2010 fehlt so vieles, das man sagen kann, das F1 2010 nicht Ligafähig ist.
Dennoch kann man ja viel Spaß an den gemeinsamen Rennen haben.
Hab gestern einmal mehr gemerkt, dass ich leider zu unregelmässig an meinem PC platz nehmen kann...
Ich würde gerne etwas die Aufgaben verteilen. Aktuell mache ich alles, ich würd das au gern weiter machen, aber dafür hab ich leider etwas wenig Zeit...
Wer möchte in Zukunft den Posten als Organisator übernehmen?
Die Aufgabe ist folgende:
- Umfrage für den nächsten Termin erstellen, Link an Gruppenmitglieder verteilen und den Termin auch festlegen und publizieren
Hier dier neuste Termin für das nächste Rennen
Rennstart Sonntag 20:00 Uhr
Treffpunkt ist um 19.45 Uhr im TS
Strecke: Noch offen