• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Gibt's hier auch Rennberichte? Finde das immer recht interessant, auch wenn ich nicht dabei war ;-). Wer Lust hat: ich würd gern gleich mal ne Runde fahren, spätestens um 15 Uhr, jedenfalls mach ich gleich mal Teamspeak an und fahr solange Karriere bis jemand da ist...

ich fahre jetzt n weilchen , wer lust hat einmfach im gfwl bescheid sagen ! ;)

Hier noch ein paar Screenshots vom Freitag Rennabend:
http://www.xfire.com/profile/levarris1/screenshots/?view#106437830

Wir sind erst in Melbourne gefahren mit Quali, und dann Interlagos zwei mal.
Ein mal Trocken u. einmal im starken Regen.

Ich hatte die Traktionskontrolle aus, damit ich meinen Boliden besser abfangen kann.
Mit Traktionskontrolle hatte ich die Woche davor mächtige Probleme.
Im Regen hat man aber große Nachteile, wenn die Traktionskontrolle aus ist !!
Hatte oft Probleme im Regenrennen.

Noch mal Glückwunsch an die Podiumsfahrer, u. Danke an alle für die Teilnahme.
Hatte Spaß gemacht !!
Beim nächsten mal wäre es schön, wenn wir 12 wären !!

PS:
Toll fand ich die Idee von Held mal nach 2010er Leistungswerten zu fahren.
Wir haben nach dem ersten Rennen dann die Autos neu verteilt.
So das die nicht so schnellen Fahrer ein schnelleres Auto bekamen, u. die schnellen Fahrer langsamere. Held hatte sich dann einen Virgin geschnappt :-)
Das war dann im Rennen auch deutlich zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand JETZT Lust und Zeit? Ich würde gern ne Runde fahren.

Ich denke wenn du kurzerhand mit Leuten fahren willst, solltest du sie per GfWL anschreiben. Die Chance, dass eine Hand voll Leute hier sich gleich melden ist eher gering :P

@ Lev Arris

Danke für die Screens. Hoffe kann beim nächsten Rennen auch mal dabei sein. Nun ist bei mir das gröbste Vorbei, sollte also die nächsten Rennen mitfahren können

@ ALL

News bezüglich der Terminbestimmung

Hallo Leute. Damit wir das Finden eines Termins etwas einfacher machen können habe ich beschlossen, in Zukunft den Termin via Doodle-Umfrage zu finden. Somit kann jeder für alle ersichtlich angeben, wann der nächste Termin statt findet.

gruss Gestho

-> http://doodle.com/cmwycmrnpv7b9bnu

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es heute abend gegen 8 halb 9 um 9 aus? paar trainingssessions fahren? :-)

Vorschlagen würde ich aus gegebenen Anlass Brasilien^^ wobei ich spanien auch ganz gut finde :-)

jo, bin auch dabei :-). brasilien ebenfalls gern, da hab ich gestern an meiner bestzeit im zeitfahren geschraubt :-).

@Gestho: Warum gibt es keine Möglichkeit für Samstag oder Sonntag mittags zu voten?

Zuletzt bearbeitet:
wollen wa fahren !?^^

Warum gibt es keine Möglichkeit für Samstag oder Sonntag mittags zu voten?

hmm ging einfach mal von ein paar Daten aus, hab an die Nachmittage gar nicht gedacht. Werd ich beim nächsten Termin berücksichtigen. Danke für den Input

@ ALL

News bezüglich der Terminbestimmung

Hallo Leute. Damit wir das Finden eines Termins etwas einfacher machen können habe ich beschlossen, in Zukunft den Termin via Doodle-Umfrage zu finden. Somit kann jeder für alle ersichtlich angeben, wann der nächste Termin statt findet.

gruss Gestho

-> http://doodle.com/cmwycmrnpv7b9bnu

Zuletzt bearbeitet:
ALSO , heute war ja mal richtig geil! besonders das DUELL zwischen Ken und mir in Brasilien. Sowas habe ich ja noch nie erlebt :D danke dafür!

das wird richtig geil hier babys! ;)
Ergänzung ()

@ Ghesto, schreibe bitte noch meinen gfwl namen dazu : OdinTurner6709 :-)

erledigt :)

ich muss sagen ihr seid schon recht zackig unterwegs gewesen. fuhr immer nur auf den ingenieurssetups, mal schauen was mit eigenen setups noch geht :P

Oh, das sieht momentan ja richtig nach Donnerstags aus.

Nur blöd, da treffe ich mich immer online mit Freunden um PES zu spielen.

Oh, das sieht momentan ja richtig nach Donnerstags aus.

Nur blöd, da treffe ich mich immer online mit Freunden um PES zu spielen.

Schade.

@all

Den definitiven Entscheid wann genau gefahren wird, werde ich am Mittwoch Abend oder Donnerstag vor Mittag bekannt geben (pn und im Thread)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Strecke steht denn an?

Zurück
Oben