• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

moin , was super , nur zu wenig , und leider nicht alle im TS , wir hatten nen prob holzbein einzuladen und mußten mal ein rennen vier fünf mal neu starten , und die die nicht im TS waren haben halt nichts von dem mit bekommen und waren weg , schade . aber sonst war alles schön ruhig . das schreit auf alle fälle nach mehr . läuft der TS das ganze wochénend , ich glaub mit sicherheit das sich auch heut ein paar leute treffen würden .

klingt gut. will auch mal mitfahren :)

jo denke TS läuft nun permanent

Es gibt doch im Netz auch einige Anbieter freier Teamspeak-Server, allerdings natürlich mit entsprechendender Werbe-Belästigung. Alternativ findet ihr jemanden aus der Community, der auf einem privaten Root-Server einen bereitstellen könnte. Oder vielleicht sogar die CB-Betreiber.. ?

Grüße

Solange es nicht zu belastend ist werde ich den Server hosten, kein Problem

Ich bin gestern nich auf den TS server gekommen. Kam immer ein Error. Is der standart Port 9983??

@skillor , werde mal alle wieder per pn anschreiben wann es am WE wieder passt .

dann noch eine bitte , kommt alle auf den TS server , und lasst ihn am besten , wenn ihr in spiel seit , laufen , kopfhörer haben ja wohl alle auf im spiel . warum , erstmal kann man dann mal spontan was aufmachen und zweitens könnte man dann auch mitbekommen wenn man eine einladung bekommt . hab gestern zwei gehabt und nichts mitbekommen . mit TS wäre das nicht passiert .

Freitag Abend ist eigentlich immer ein schöner Zeitpunkt F1 zu fahren ;)

Patch ist erschienen, soll einiges an Fehler korrigiert haben.

Bitte alle den Patch bis zum nächsten Rennen zu installieren, damit wir beim nächsten Rennen keine Problem mit den Versionen haben

Der Patch wird über GfWL verteilt.

Grüße

so freunde, bin jetzt regelmäßig dabei, spiel ist gekommen! was braucht ihr jetzt für gfwl? ich sehe da net ganz durch^^ braucht ihr meinen namen im spiel oder meine email oder wie oder was? :D und was war die nächste strecke?

wir sind noch in der "testphase" oder? wenns dann richtig losgeht, fangen wir wieder in bahrain an oder wie läuft das? wurde glaub ich noch garnicht richtig abgeklärt...

jo . denk ich mal . beim letzten mal lief ja noch nicht alles rund , das wir morgen , so sieht es aus , einfach nochmal testen . und wenn wir mal ne ganze saison fahren wollen wäre es ja nicht schlecht immer 12 man zu sein .
Morgen wären wir 8 + 3 Fragezeichen

Zurück
Oben