-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten
- Ersteller Gestho
- Erstellt am
Das ist dann eure Entscheidung. Denke ein Rennen mit Quali und 20% reicht schon mal. Wenn ihr mehr fahren wollt ist das kein Problem, ist ja noch ein Test. Könnt ihr ja morgen je nach Lust und Laune bestimmengleich ein paar testrennen? mit qualli und 30% rennlänge brauch ich zwischendurch aber mal ne pause.... bin keine zwanzig mehr
TonBoy1410
Lt. Junior Grade
@ FAT BOy : alles klar^^ , und da wo zweifach besetzt ist, wird also abgewechselt!?
wenn ich glück habt klappts bei mir auch ^^heute! ich werde informieren
wenn ich glück habt klappts bei mir auch ^^heute! ich werde informieren
Hab gedacht 30% Rennen?
20% ist schon arg wenig.
Heute vor dem Rennen kurze Aussprache mit Abstimmung und schon ist das Problem beseitigt.
FAT B schrieb:@lev
gleich ein paar testrennen? mit qualli und 30% rennlänge brauch ich zwischendurch aber mal ne pause.... bin keine zwanzig mehr
Nee ich auch nicht
Man kann ja zwei Testrennen auf einer Strecke mit 30% fahren, u. vor dem 2ten Rennen eine Pause einlegen.
Das erste Rennen wird sicherlich Chaotisch, aber man kann es als Training fürs zweite Rennen sehen.
So wäre es gut, wenn keiner das Rennen abbricht, wenn es im ersten Rennen Probleme gibt. Dann in die Box und weiter fahren. Wie sagt man noch so schön, ein Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden.
Welche Strecke wollen wir denn fahren ? Mit Bahrein anfangen ?
denke das macht wenig Sinn das hier zu diskutieren, nur schon wegen der Übersicht. wenn schon im TS oder wenns im Vorhinein bestimmt werden soll via doodle Umfrage. für etwas wurden solche Tools schliesslich entwickelt
FAT B
Captain
@tonboy
atme doch einfach mal durch, mach dich locker und lies nochmal genau. kein cockpit ist doppelt besetzt.
die zwei namen die du siehst, dass ist einmal der username hier im forum und einmal das entsprechende GfWL-tag. das steht auch darüber (in fett).
@testsdiskussion
ich bin dafür den test möglichst nahe an den regeln zu halten. sprich: qualli + 30% race, alle fahrhilfen erlaubt, regeln realistisch (flaggen+benzinsim+reifensim).
wozu sonst testen wenn wir einfach nur fahren wie wir wollen?
atme doch einfach mal durch, mach dich locker und lies nochmal genau. kein cockpit ist doppelt besetzt.
die zwei namen die du siehst, dass ist einmal der username hier im forum und einmal das entsprechende GfWL-tag. das steht auch darüber (in fett).
@testsdiskussion
ich bin dafür den test möglichst nahe an den regeln zu halten. sprich: qualli + 30% race, alle fahrhilfen erlaubt, regeln realistisch (flaggen+benzinsim+reifensim).
@testsdiskussion
hmm stimmt. Schlage auch vor dass wir ein Rennen nach den aktuellen Regeln fahren.
pit 50 schrieb:dann mußt du dich wohl dem was da kommt fügen , aber du mußt mich noch in der freundesliste bei GfWL bestätigen , kann sein das ich das erste spiel starte .
okay
FAT B
Captain
tjaaajaa... das würde vorraussetzen, dass sich zumindest einige von uns schonmal untereinander geadded hätten. ich geh mal grob davon aus, dass es nicht so ist.
auf meiner liste sind auch noch welche die nicht bestätigen. wir werdens sehen wenn wir auf dem ts3 server sind...
auf meiner liste sind auch noch welche die nicht bestätigen. wir werdens sehen wenn wir auf dem ts3 server sind...