• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

sauber! ok
, bleibt ja eig nur noch der Torro Rosso!

um den Rest kümmere ich mich jetzt die Tage!! :-)

Hallo an alle

Die meisten haben für Freitag zugesagt , da wären wir mit Gestho sieben Leute , einer mit Fragezeichen , vieleicht dann acht . Zwei haben bis jetzt noch nicht geantwortet . Werde mal Gestho anschreiben ob der Teamspeak Server dann in Betrieb sein kann .
Hatte bei der Anfrage vergessen das Montag Feiertag ist , sollte sich da was an den Termin ändern , am besten hier melden .

Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak Daten sind nun bekannt. Werden per PN vertrieben, da ich sie in der Testphase noch nicht veröffentlichen möchte.

gruss

Kurze Frage noch zum Ablauf, wie siehts denn eigentlich aus mit den Setup der Autos?! wählen wir ein festes, dass jeder in Form von Fahrhilfen anpassen kann, oder bleibt jedem da die freie Hand?

Wenn mein Spiel noch kommt, bin ich morgen auch dabei ! :D aber eher unwahrscheinlich.

PS: Ein Moderator war so freundlich 2 Threads von uns anzupinnen, finde ich klasse, vllt finden wir noch mehr leute und der Setup thread kann ein bisschen ins rollen kommen ! :-)

Mit welchen Einstellungen wird gefahren?
- Alle Einstellungen bezüglich zum Rennen werden auf realistisch eingestellt. Die Fahrhilfen können vom Spieler selbst eingestellt werden.

quelle

setups kann man idr auch online auf der strecke anpassen, bei uns ab der qualli.

Freitagabend ist schlecht, da kann ich nicht. Samstag tagsüber wär meiner Meinung nach sehr viel sinnvoller. Da hat man so gegen 12 Uhr doch selten was vor...

ah sry überlesen :rolleyes:

würde noch einsteigen mitm ForceIndia!
GfWL: IcePK

ok r-47, du bist dabei

@TonBoy1410
ist dein GfWL Name gleich wie der Username hier auf CB?

gruss

Sehe ich das richtig: Das ganze Feld ist voll?

@Ghesto
Dann kannste mal das Team von Crag - Cosworth in HRT umändern.

Ich habe noch keinen Account , hatte das Spiel vorher von einem Kumpel! Ist aber bestellt!! :-)
Ergänzung ()

@ all , ist das 2. Ferrari Cockpit nun besetzt? weil Pit zweimal drin steht, ansonsten würde ich nochmal tauschen wollen^^ Prestige :D

Also dann bis heute Abend 20 Uhr.
Wär super, wenn wir ein paar Testrennen fahren könnten.
Hoffe, alle sind im Teamspeak dann.
Ansonsten wirds schwer sich abzusprechen.

Ich werde leider nicht anwesend sein. Der Teamspeak Server ist online (Zugangsdaten wurden an alle per PN verschickt, wer sie nicht hat soll sich melden)
Das Spiel wird an diesem Abend sehr warscheinlich Pit 50 erstellen. Habe gestern mit Pit 50 und Lev Arris ein paar Runden gedreht und sie werden im ersten Testrennen die "Verantwortlichen" sein.

Falls noch Fragen bezüglich heute Abend oder zu sonst was sind, einfach hier im Thread posten

Zurück
Oben