Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten haben für Freitag zugesagt , da wären wir mit Gestho sieben Leute , einer mit Fragezeichen , vieleicht dann acht . Zwei haben bis jetzt noch nicht geantwortet . Werde mal Gestho anschreiben ob der Teamspeak Server dann in Betrieb sein kann .
Hatte bei der Anfrage vergessen das Montag Feiertag ist , sollte sich da was an den Termin ändern , am besten hier melden .
Kurze Frage noch zum Ablauf, wie siehts denn eigentlich aus mit den Setup der Autos?! wählen wir ein festes, dass jeder in Form von Fahrhilfen anpassen kann, oder bleibt jedem da die freie Hand?
Wenn mein Spiel noch kommt, bin ich morgen auch dabei ! aber eher unwahrscheinlich.
PS: Ein Moderator war so freundlich 2 Threads von uns anzupinnen, finde ich klasse, vllt finden wir noch mehr leute und der Setup thread kann ein bisschen ins rollen kommen ! :-)
Mit welchen Einstellungen wird gefahren?
- Alle Einstellungen bezüglich zum Rennen werden auf realistisch eingestellt. Die Fahrhilfen können vom Spieler selbst eingestellt werden.
Freitagabend ist schlecht, da kann ich nicht. Samstag tagsüber wär meiner Meinung nach sehr viel sinnvoller. Da hat man so gegen 12 Uhr doch selten was vor...
Also dann bis heute Abend 20 Uhr.
Wär super, wenn wir ein paar Testrennen fahren könnten.
Hoffe, alle sind im Teamspeak dann.
Ansonsten wirds schwer sich abzusprechen.
Ich werde leider nicht anwesend sein. Der Teamspeak Server ist online (Zugangsdaten wurden an alle per PN verschickt, wer sie nicht hat soll sich melden)
Das Spiel wird an diesem Abend sehr warscheinlich Pit 50 erstellen. Habe gestern mit Pit 50 und Lev Arris ein paar Runden gedreht und sie werden im ersten Testrennen die "Verantwortlichen" sein.
Falls noch Fragen bezüglich heute Abend oder zu sonst was sind, einfach hier im Thread posten