-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Somtaaw
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Lach, so gegen 4 Uhr kann es schon mal sein, dass die ganzen Europäer wegbrechen und schlafen gehen. Vorwiegend Europäer spielen das, Amis hab ich noch nicht viele gesehn.
SuddenDeathStgt
Banned
@ bravolima
ist in der zeitspanne normal ... erlebe ich öfters nach feierabend einer spätschicht ... da geht bereits ab
03:00 Uhr nicht mehr viel u. die Amis sind LEIDER auch nicht mehr so zahlreich vertreten.
das war bei der 2010er-Version noch anders ... da ging durchgehend was. ^^
@ Somtaaw
hatte ich bisher noch nicht erlebt, wobei ich mir die replays idR nicht bis zum schluss anschaue.
falls doch mal, flutschten diese aber ... ohne gezuckle.
ist in der zeitspanne normal ... erlebe ich öfters nach feierabend einer spätschicht ... da geht bereits ab
03:00 Uhr nicht mehr viel u. die Amis sind LEIDER auch nicht mehr so zahlreich vertreten.
das war bei der 2010er-Version noch anders ... da ging durchgehend was. ^^
@ Somtaaw
hatte ich bisher noch nicht erlebt, wobei ich mir die replays idR nicht bis zum schluss anschaue.
falls doch mal, flutschten diese aber ... ohne gezuckle.
Ich habe aber auch gelesen, dass sich Australier beschwert haben, dass sie immer ganz wenige Spieler nur haben. Sie sehen die ganzen europäischen Spieler einfach nicht. Es könnte somit sein, dass CM einen Ping-Filter eingebaut hat, sodass man nur Spiele sieht zu denen man einen guten Ping hat.
Würde heißen die Amis spielen schon aber werden bei uns nicht angezeigt.
Würde heißen die Amis spielen schon aber werden bei uns nicht angezeigt.
SuddenDeathStgt
Banned
könnte sein ... die geschichte mit dem Ping-Filter, wobei ich öfters mal amis höre, bevor ich sie mute. ^^
mir ist das schon bei der 11er-Version aufgefallen, daß online wesentlich weniger los war als bei 2010.
auch in den globalen ranking-list's konnte man das "gut" sehen.
mir ist das schon bei der 11er-Version aufgefallen, daß online wesentlich weniger los war als bei 2010.
auch in den globalen ranking-list's konnte man das "gut" sehen.
@bravolima & @SuddenDeathStgt
Wenn ihr mit Amerikanern spielen wollt solltet ihr mal folgendes testen:
Geht in Steam in die Einstellungen auf >Downloads & Cloud. Dort die Download-Region auf was in den USA einstellen und Steam neustarten.
Dann sollten auch Spiele in den USA im Spiele-Browser angezeigt werden. Natürlich die Uhrzeiten beachten wann es in den USA Abend ist.
Hab das selber noch nicht getestet, aber so schreibt ein Amerikaner im CM Forum. Nur hat er halt die Download-Region auf UK verändert und konnte dann die ganzen europäischen Spiele sehen.
Wenn ihr mit Amerikanern spielen wollt solltet ihr mal folgendes testen:
Geht in Steam in die Einstellungen auf >Downloads & Cloud. Dort die Download-Region auf was in den USA einstellen und Steam neustarten.
Dann sollten auch Spiele in den USA im Spiele-Browser angezeigt werden. Natürlich die Uhrzeiten beachten wann es in den USA Abend ist.
Hab das selber noch nicht getestet, aber so schreibt ein Amerikaner im CM Forum. Nur hat er halt die Download-Region auf UK verändert und konnte dann die ganzen europäischen Spiele sehen.
M
meckswell
Gast
Wieso geht der Heckflügel in der Eau Rouge zu, obwohl ich nicht bremse und nicht den Knopf betätige? Ich fahr da Vollgas durch, aber wenn ich oben bin und guck is er zu.
Karbe
Rear Admiral
In der Realität ist es aus Sicherheitsgründen ähnlich, da ist das DRS schon ab La Source gesperrt.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/08/Kein_DRS_in_Eau_Rouge_Whiting_erklaert_11082412.html
Im Spiel ist das etwas unglücklich umgesetzt.
Grüße
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/08/Kein_DRS_in_Eau_Rouge_Whiting_erklaert_11082412.html
Im Spiel ist das etwas unglücklich umgesetzt.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Wenn ich im Racenet-Event nicht unter 1:50 komm deinstallier ich das Spiel heut noch.