iron_monkey schrieb:
Das ist diese einfach einbauen und es lÀuft, was ich seit Jahren so oft lese...
Ja- So könnte es mit vielem sein, wenn der Faktor Mensch nicht wÀre.
Wie schon jemand sagte, ich stell lieber die Grafik runter als den Quatsch zu nutzen...
Also schieĂt Du freiwillig Effizienz, GrafikqualitĂ€t und ĂŒberlegenes Antialias ab, nur um zu erreichen, dass Du Artefakte dann gegen andere Artefakte tauschst und das bei erheblich weniger Leistung?
Guter Plan.
Upscaling Gedöns an machen,
Falsch- Du schaltest temporales Supersampling an.
SchÀrfefilter dazu schalten
Leider wieder falsch, da SchÀrfefilter bei korrekter Implementation nicht notwendig sind.
, Latenz Optimierer nicht vergessen
Das kann ja wohl grundsÀtzlich nie schaden...
und dann hab ich nur ab und zu irgendwo Bildfehler, die aber ja gar nicht so schlimm sind.
Nö- Du tauschst nur Bildfehler gegen andersartige Bildfehler und einem erheblichen Effizienzgewinn. Ein no brainer, wenn man nicht gerade das Gras wachsen hört.
Oder ich lass den Quatsch aus, stell die Grafik im Spiel selbst runter und hab keine Gedöns bedingten Grafikfehler und trotzdem ausreichend FPS.
Wenn Du es ausstellst, hast Du oftmals höhere Latenz, unterlegene BildqualitÀt da Quantisierungsartefakte, garniert mit höherem Stroverbrauch bei niedrigeren FPS
Gratuliere. Der "native- warrior" hat den Weg zur Steinzeit zurĂŒckgefunden.
DLSS und FSR sind wie Elektroautos mit geringer Reichweite
Da merkt man, dass Du bezĂŒglich DLSS und FSR ĂŒberhaupt nichts verstanden hast.
Denn wenn DLSS und FSR etwas tun, dann ist es dem Elektroauto erheblich höhere Reichweite bei gleichzeitig höherer Geschwindigkeit zu ermöglichen.
Es wĂ€re schön, wenn sich die Leute mal mit tiefgreifend mit entsprechenden Techniken beschĂ€ftigen wĂŒrden, bevor Nachplappern und Stammtischparolen das Ruder ĂŒbernehmen.
Aber klar- Du wĂŒrdest auch lieber das "lĂŒckenhafte" dafĂŒr native Bild bevorzugen, oder (siehe Antennen)?