Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar
Ich sehe in der Übernahme eigentlich nur einen Vorteil für die Endnutzer: Es besteht die Möglichkeit, dass WA endlich auch auf mehreren Geräten, vielleicht auch auf dem PC, nutzbar wird.
Wenn du zur Bank gehst und 4 Milliarden abheben willst, da müssen die wohl alles Geld aus allen Filialen in Deutschland zusammen suchen ^^ und wer weiß ob da überhaupt so viel zusammen kommt.
Ich hab keine Ahnung wieviel Bargeld Banken so rumliegen haben, wär mal interessant zu wissen.
Sowas wird nicht passieren. Das käme einem Bank-Run gleich und den wird man nicht zulassen. Wenn man bedenkt das 90% des Geldes aus Luft erschaffen wurde und nur 10% tatsächlich in Reserve gehalten werden müssen ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Es geht nicht um die Hardware, sondern um den Informationsinhalt die diese Software aufbieten kann. Informationen haben schon immer schon so viel gekostet.
Was mich ja stört ist das Facebook zur Seuche geworden ist. Es gibt ja nix mehr wo Facebook nicht mit drinnesreckt. Aber die Leute sind das schuld, würden alle Facebook den Rücken kehren wäre der Laden dicht. Erinnert mich irgendwie and die Lemminge wo ein Idiot voran geht und der Rest folgt ihm einfach.
Staatsfeind Nr 1 erinnert mich auch irgendwie daran.
Die App soll weiter an ihren Kernprinzipien festhalten, zuvorderst ist die Werbefreiheit zu nennen. WhatsApp-Gründer Jan Koum wird Mitglied des Board of Directors bei Facebook.
In einer Pressemitteilung hat Facebook die Nachricht soeben bestätigt. Ähnlich wie beim Kauf von Instagram plant Facebook, WhatsApp weiter unabhängig zu betreiben, die WhatsApp-Büros im kalifornischen Mountain View bleiben bestehen.
Erstmal abwarten und Tee trinken - über 95% der User interessiert es doch nicht die Bohne, wer oder was dahinter steckt und was mit den Daten passiert.
Unschöne Nachricht. Aber mal ehrlich, die meisten eurer WA-Kontakte werden es trotzdem einfach weiter nutzen oder?
Nebenbei bemerkt, ich finde Hike ziemlich toll ...
Sehr traurig und bedenklich... was hier an Kommentaren produziert.
Da wird einmal mehr deutlich, dass viele eine App nutzen, ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken über Datenschutz zu machen, geschweige denn zu wissen, was es bedeutet eine App wie WA zu nutzen.
Man könnte fast meinen WA sei das Paradies des Datenschutzes.
Grundsätzlich: Bei der Nachricht wurde mir übel... Bisher habe ich Facebook entsagt nun stecke ich doch irgendwie drin.
Andererseits könnte es ja auch positive haben, vielleicht wird von Facebook nun eine Verschlüsselung durchgesetzt?
Vorschlag an Computerbase:
Wärs denn wenn ihr mal einen Artikel über die Alternativen macht?
Also Preise, Einstieg, Verfügbarkeit der App bei unterschiedlichen Betriebsystemen, Datenschutzaspekt und Sicherungsmaßnahmen welche die Apps anbieten, etc
Vorschlag an Computerbase:
Wärs denn wenn ihr mal einen Artikel über die Alternativen macht?
Also Preise, Einstieg, Verfügbarkeit der App bei unterschiedlichen Betriebsystemen, Datenschutzaspekt und Sicherungsmaßnahmen welche die Apps anbieten, etc