Doom Squirrel
Banned
DvP schrieb:[...]
Wie kommt ein anderen WhatsApp Nutzer dazu meine Daten weiterzugeben? Is auch eine gute Frage, oder?
Wieso fragst Du nicht einfach deine Kontakte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:[...]
Wie kommt ein anderen WhatsApp Nutzer dazu meine Daten weiterzugeben? Is auch eine gute Frage, oder?
Bedeutet das, dass du mit 30+ immer noch bei deinen Eltern wohnst?hrafnagaldr schrieb:Und meine Kontaktdaten, die vor 13 Jahren in der Abizeitung hatte, sind noch immer aktuell.
xuserx schrieb:Wieso fragst Du nicht einfach deine Kontakte?
_calNixo. schrieb:Und was hat mir das jahrelange Geheimhalten meiner Handynummer bei Facebook jetzt gebracht? Richtig, nix.
Govinda schrieb:Keine Ahnung was ein Ausweg aus diesem Dilemma sein könnte!?
Schön wäre es ja aber bleibt ein Wunschtraum. Du wirst es nie schaffen unseren ganzen Planeten unter einem Hut zu bekommen. Es wird immer einen geben der aus der Reihe tanzt. Und schwupps verlegt man seinen Firmensitz dorthin, wo mir die Rechte am besten passen.DvP schrieb:Eigentlich ein Beispiel, dass der Datenschutz generell revolutioniert werden muss.
skawuscha schrieb:und schwups schon ist der account gelöscht . Eigentlich schade aber irgendwie werde ich auch so überleben : )
Euphoria schrieb:Naja ich denke/hoffe, dass es genau wie Instagram in der Versenkung verschwindet und bessere Alternativen mehr zum Vorschein kommen.
Euphoria schrieb:Es hat schon einen Grund, warum ich lieber weiterhin auf SMS setze.... heute hat sowieso jeder eine SMS Flat.
Cris-Cros schrieb:[...]
Hier im Forum weinen die User darüber, aber wenn es wirklich darum geht, auf die Straße zu gehen und um sein Recht zu kämpfen, wäre die Anzahl der Leute gemessen an der Bevölkerungszahl einfach lächerlich gering. [...]
Volkimann schrieb:Bedeutet das, dass du mit 30+ immer noch bei deinen Eltern wohnst?
Cris-Cros schrieb:…da der durchschnittliche Whatsapp User es gar nicht mitbekommt, dass der Besitzer gewechselt hat.
uwae schrieb:Whats APP hatte das gute image, weil es keine Werbung gab und es nur unkompliziert über mobile Geräte mit sim-karte funktionierte.
Quimicoos schrieb:-Kein Smartphone nutzen
-Auf ein Nokia 8210 umsteigen
Im besten Fall:
-Kein Handy nutzen
Problem gelöst
McMOK schrieb:Ich werde wohl zu https://threema.ch/de/index.html wechseln. Die 1,60EUR einmalig scheinen mir bei der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung besser angelegt zu sein.