News Facebook Search lässt Microsoft Bing keinen Platz

Sasan schrieb:
„Es gibt mehr als eine Trillion Beiträge auf Facebook, was bedeutet, dass wir im Web über den größten Gegenstand für eine Suche verfügen“

Ist für mich nicht vorstellbar. Es gibt (gaaanz grob) 1 Milliarde (10^9) Facebook-User. Und im Schnitt soll ein User 1 Milliarde (10^9) Beträge verfasst haben?... Da dürfte es sich wohl um einen Anfängerfehler bei der Übersetzung handeln... Eine Billion (10^12 Beträge) würde wohl besser passen als eine Trillion (10^18).

Gruß,
Lord Sethur

Nachtrag: Zum Nachlesen interssant: https://de.wikipedia.org/wiki/Trillion
EDIT2: Jetzt stimmen auch die Potenzen.
EDIT3: Langsam wirds auch für mich peinlich mit den ganzen Fehlern.^^ Jetzt sollt mein Beitrag stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ein Übersetzungsfehler, im Original heißts: "There is more than a trillion posts, [...]"

Womit es 10^12 sind und deine Rechnung eigentlich nicht viel besser macht. Aber gut die rechnen wahrscheinlich jeden Farmville, Werbe, Spam - Post auch dazu.
 
Rock Lee schrieb:
Das macht den Zuckerzwerg schon wieder ein kleines Stückchen umsympathischer auf der nach unten offenen Ekel-Skala.
Ich halte dieses Internet im Internet für einen Weg, der keine Zukunft hat.

Warum? Er ist Geschäftsmann und will natürlich sein Produkt fördern. Würde ich nicht anders machen, ich würde auch versuchen so unabhängig wie möglich zu arbeiten und lieber alles "in house" haben wollen, als mit MS zu kooperieren.
 
Es gibt mehr als eine Trillion Beiträge auf Facebook, [...].

ähm, ja... Die "Trillion" hat ein paar Nullen zu viel. Im englischen Original-Text ist von "billion" die Rede, also eine Milliarde - Dabei war auch nicht von Beiträgen, sondern von Suchanfragen die Rede.
 
Bing ist halt auch einfach schlecht.

Wobei ich nicht weiß, ob man das überhaupt MS vorwerfen kann, wenn jeder die eigen Seite für Google optimiert.
 
Bing macht man besser, indem man andere MS Produkte weniger arrogant und am Kunden vorbei vermarktet.
MS hat ganz gute Software, nur versauen sie es sich ständig mit Altkunden, weil sie etwas neues machen möchten, aber es nicht mal schaffen alte GUIs optional zu halten. Z.b. in Office, Win8....

Da werde ich in Zukunft sicher nicht auf MS setzen, zu unzuverlässig, zu enttäuschend und somit ist auch Bing vom Tisch. Ehrlich gesagt, ich habe es mir nicht mal richtig angesehen, mir reicht es zu wissen von wem es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht denn auch Bing? Google ist doch gut, zumal sämtliche Software versucht einem eine Bing-Suche/Toolbar reinzudrücken, so funktioniert das zumindest bei mir nicht. Wer nervt wird ignoriert. :p
 
So geht es mir jetzt auch mit Facebook. War wirklich toll dort, allerdings nervt die Werbung mittlerweile extrem.

Die Änderungen der ABGs zum Januar sind mal wieder ein neuer Höhepunkt. Daher nun Konto gelöscht!

Jetzt muss ich "nur" 14 Tage durchhalten bis das Konto "endgültig" weg ist. :evillol:
 
Hm... jetzt wo du es sagst..., von Google hatte ich es auch schon, habs aber irgendwie nicht als so aufdringlich empfunden

Aber wie auch immer..., einer macht was vor und alle anderen müssen es nachmachen, wie z.B. die Sharehoster, Rapidshare hats glaube vorgemacht und mittlerweile gibt es hunderte, dabei war das anfangs einfach genial, man hat per Rapidshare alles gekriegt, jetzt kocht fast jede Seite ihr eigenes Süppchen und kostenlos bringt das ja nicht wirklich was, außer der Sicherheit vielleicht. Oder die ganzen WoW Clone, das war alles einfach nur arm.
Google hat nun mal das quasimonopol, da können die anderen machen was sie wollen, da kommen sie nicht dran, es sei denn sie sind entscheident besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cr4y schrieb:
Wobei ich nicht weiß, ob man das überhaupt MS vorwerfen kann, wenn jeder die eigen Seite für Google optimiert.

Tja, ich finde es Klasse das Microsoft bei den Suchmaschienen mal die andere Seite der Medailie zu spüren bekommt. Bei Betriebssystemen sind sie ja auf der "Google-Seite"...
 
Zurück
Oben