50 Milliarden groschen, damit kann man ordentlich was starten.
Problem ist nun mal das:
geht ein junger man in die bank und sagt du ich brauch 1 million,
will mich selbständig machen, die bank sagt dir mir dem allen,
tja da kann man nichts machen.
paar jahre später:
gehen alle banken zu nem jungen und wollen ihm 50 Milliarden geben
der junge seiht den ganzen schleim und geniesst die schleimer den sie werden alle dafür bezahlen.
Ich gönne es fast jedem der es schafft und wirklich das fette dicke fett geld kassiert.
Ob er nun später pleite geht oder aber noch Allah ähnlicher wird, ist unwichtig.
er/sie hat /haben es geschaft und bewiesen das es möglich ist. Und ich weiss auch das es in den nächsten jahren, noch mehr herranwachsen in dem bereich.
Man sagte mir damals es gibt nur 2x brenner nen monat später gab es dann aber 4x brenner, das wars mehr gehtnicht, 5 monate später gab es 6x-8x-9-x10x-15x ect..
1998 sagte man das internet sei tot, jo und?
Vor paar tagen sagt mir einer der textilmarkt ist tod, total tod.
Abends schau ich eine doku, Jeans, Milliarden geschäft in Europa werden damit über 10Milliarden silikonwarzen umgesetzt. also leute, mal ehrlich die welt geht unter 2012 ok
Aber wahrlich ich sage euch, bis dahin hab ich 300Millionen geschaft SO!
Ich behaupte mal folgendes, Deutschland ist nicht fit genug für den IT Markt.
den sonnst würde ich nicht soviel müll hören, das geht nicht das braucht man nicht.
Gibt es schon und braucht niemand. echt?
Also es wird kein ebay, facebook, twitter, google etc.. geben?
apropo, google: sollte jetzt nen spruch kommen, google die fragen würde ich vorschlagen cb, abzuschalten
bzw das internet wer braucht das?
ich rede nicht von kopien sonndern von konkurenten,
das 2-3-4-5fache und mehr was jetzt an usern online ist
in ein paar jahren wie sieht die welt dann aus?
Hat euch schon mal ein freund gefragt,
kannst du mir helfen dabei oder sollen wir nicht mal sowas starten oder lass uns das mal machen
und wie herzlich hast du dann über ihn gelacht? Und hat er sein ziel erreicht?
lg
2006