Hmm... gerade die Werte von Julian Krause gesehen. Für die Größe gar nicht mal so übel.
Aber wieso braucht man das bei einem Scarlett?
Aber wieso braucht man das bei einem Scarlett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der USA auf Amazon.com gibts das hier zum "Standard-Preis", der Aufschlag wird wohl durch den Versand bzw. Zoll entstehen.DuckDuckStop schrieb:Ganz schön happiger Preis wenn man bedenkt was man da schon an usb Mikrofonen für bekommt.
Ich hab es mir damals auch aus Neugierde bestellt, verwende es aber defakto nicht, weil ich sowieso mein XLR-Mikro habe.Marcel55 schrieb:Habe noch Sorgen wegen dem Lautstärkedrehrad, lieber wäre es mir wenn da nichts auf der klanglichen Seite rumpfuschen kann. Werde hören wir ob es sich auswirkt.
Das wäre doch die ideale Ergänzung für den Beyerdynamic DT 900 Pro X?JackA schrieb:Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt auch BoomPro Mikrofone mit Mini-XLR-Anschluss:
https://www.amazon.de/Kabel-Boom-Mi...ystation-Controller-kompatibel/dp/B08JTFQ3GW/