MasterMaso
Lt. Commander
Sicherheitspatches fixen für gewöhnlich Sicherheitslücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt? Darauf wäre ich nie gekommen. Du schreibst aber Windows XP sei "so sicher" wie Windows 10. Windows 10 und viele anderen modernen Betriebssysteme implementieren aber Features, die sich deutlich sicherer machen als ein OS von 2001 mit letzten nennenswerten Featureerweiterungen in 2008.MasterMaso schrieb:Sicherheitspatches fixen für gewöhnlich Sicherheitslücken.
Die Sicherheitslücken schon, aber Windows 10 hat halt auch Schutzkonzepte die über das hinausgehen, die hat XP nicht.MasterMaso schrieb:Letztendlich würden bei Sicherheitspatches aber die bestehenden Lücken des Systems ausgemerzt.
Sagt der der Apple verteidigt. Was kostetet es nochmal wenn ich mehr Speicher will?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DAS Problem sind sie auch nicht, eher ein Symptom unter vielen. Und die sind vielfältig und Billigphones, welche nach kürzester Zeit unbrauchbar sind, sind natürlich besonders betroffen aber es beschränkt sich eben auch nicht nur darauf.foo_1337 schrieb:dass die billig Phones das Problem sind
Kommt wohl auf den Käufer an - bei günstigeren und teureren Smartphones - und ebenso auf andere Eigenschaften des Smartphones wie Reparierbarkeit, Erweiterbarkeit, Updates, etc.foo_1337 schrieb:Der Besitzer eines iPhones wird es wohl kaum nach 2 Jahren in die Tonne treten, wenn er dafür noch um die 500€ bekommt.
Damit hast du ca. 50€ Aufpreis zur 64 GB Version bezahlt. Zum Vergleich eine 128 GB microSD-Karte kostet 15€.ichd34 schrieb:Also ich habe ein SE 2020 mit 128GB und das ist völlig ausreichend .
Nicht wirklich - zusätzlich:ShelbyBoss schrieb:das Fairphone 3 kostet neu ungefähr 40€ weniger als das 3+ und der einzige Unterschied sind die besseren Kameramodule
Und was bekommt man für ein Fairphone wenn man vorhat es zu verkaufen mal irgendwann ?ShelbyBoss schrieb:Damit hast du ca. 50€ Aufpreis zur 64 GB Version bezahlt. Zum Vergleich eine 128 GB microSD-Karte kostet 15€.
In dieser Hinsicht kann man auch Fairphone kritisieren, das Fairphone 3 kostet neu ungefähr 40€ weniger als das 3+ und der einzige Unterschied sind die besseren Kameramodule. Die aber im Ersatzteile-Shop nur 15€ mehr kosten als als die normalen (60€ + 35€ vs. 50€ + 30€).
Dafür habe ich mein Garmin nüvi 2597 Navigationsgerät mit lebenslangen Updates und SD KartenschachtJesterfox schrieb:Also ich hab auf meinem FP3 26GB intern und 20GB auf der SD belegt. Und das ganz ohne Videos (aber etwas Musik)... alleine die offline-Karten vom Navi haben schon so 2,3GB (damit ich die Routenplanung auch mitten in der Pampa starten kann... das Problem hatte ich durchaus schon mal)
Wie kommst du darauf, weil Android? Auf eBay-Kleinanzeigen gibt eine Fairphone 2 für ca. 100€ (ob die für diesen Preis gekauft werden weiß ich nicht), das ist ungefähr so viel wie für ein ähnlich altes iPhone 6S.ichd34 schrieb:Und was bekommt man für ein Fairphone wenn man vorhat es zu verkaufen mal irgendwann ?
Genau nichts ....
Natürlich will ich Betriebssystem und Apps auf den schnellen interne Speicher haben, aber für alles andere (Bildern, Musik und Videos) reicht die Geschwindigkeit einer microSD-Karte.ichd34 schrieb:Eine langsame Micro SD Karte vs schneller interner Speicher UFS ..die Diskussion kannst du dir eh schon mal sparen .
Weil man ohne 4k 60FPS nicht mehr als 32GB füllen kann? Das habe ich mit meinem Lumia 950 ohne Probleme geschafft.ichd34 schrieb:Außerdem kann das Fairphone eh nicht mal 4k Videos mit 60fps ,daher sollte dir auch klar sein,das für die Möhre selbst 32GB Speicher ausreichen würde .
Das ist Apples Taktik, die Tatsche dass es eine 256GB Version gibt, lässt die 128GB vernünftiger aussehen.ichd34 schrieb:Dann ist ja wohl klar,das ich für ein IPhone genau den Mittelweg wähle an Speicher und nicht das kleinste was es gibt .