Ja gut Firmen wie Google ,habe es ja nun auch erleichtert, das sich der Akku dort leichter austauschen lässt und Updates, gibt es ja mittlerweile auch reichlich lange bei Google,allerdings sehe ich nicht die Gefahr, bei der Langlebigkeit der Akkus,sonder ehr bei der übrigen Hardware,das diese irgendwann, nicht mehr ausreichend ist.
Warum wird dieser Aspekt hier einfach ausgeblendet?
Mainboard,RAM,lasen sich auch bei einem Fairphone, nicht mal einfach so erweitern/austauschen.
Also doch alles nur Greenwashing ??
Mal so ein Gedanke von mir,es kommt immer viel blabal bla,wie gut es ist und die anderen Firmen sind alle schlecht, weil sie nicht das gleiche Ziel verfolgen ,aber solch Punkte werde dann komischer Weise nie erwähnt.
Gedanke KI und Apple,was dort an Hardware angeblich benötigt wird, ältere Modelle werden dieses nie sehen, viele wird es aber auch freuen,das sie keine künstliche Intelligenz auf ihrem Smartphone, mitführen müssen.
Warum wird dieser Aspekt hier einfach ausgeblendet?
Mainboard,RAM,lasen sich auch bei einem Fairphone, nicht mal einfach so erweitern/austauschen.
Also doch alles nur Greenwashing ??
Mal so ein Gedanke von mir,es kommt immer viel blabal bla,wie gut es ist und die anderen Firmen sind alle schlecht, weil sie nicht das gleiche Ziel verfolgen ,aber solch Punkte werde dann komischer Weise nie erwähnt.
Gedanke KI und Apple,was dort an Hardware angeblich benötigt wird, ältere Modelle werden dieses nie sehen, viele wird es aber auch freuen,das sie keine künstliche Intelligenz auf ihrem Smartphone, mitführen müssen.
Zuletzt bearbeitet: