Ned Flanders schrieb:Empfehle ...PhotoFlare (Linux) auszuprobieren wer es noch nicht getan hat.
aufgemerkelt...
PhotoFlare wird man antesten.
besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:Empfehle ...PhotoFlare (Linux) auszuprobieren wer es noch nicht getan hat.
Mustis schrieb:Richtige Geschäftskunden haben ohnehin angepasste Versionen von Windows und die haben mit Sicherheit ohnehin auch bereits Cloudlösungen.
Ap2000 schrieb:Ist keineswegs "völlig neutral" und das weißt du, wie immer, auch selber ganz genau.
Dont know if serious or trolling ...Inxession schrieb:Ich zeichne sogar für die Arbeit Pläne in Paint.
Ich liebe das Programm.
Naja ... noch ein Grund mehr, bei Windows 7 zu bleiben.
`basTi schrieb:Dont know if serious or trolling ...
BorstiNumberOne schrieb:Dann wüssten sie, dass in größeren Unternehmen und in den genannten Bereichen stets angepasste Windows-Versionen zum Einsatz kommen.
Das weiß auch MS und deswegen hat sich Paint ja auch schon seit Jahren kaum weiterentwickelt und ist von den Features her praktisch identisch geblieben.koffeinjunkie schrieb:Das Problem ist meistens immer das man etwas übersichtliches schlankes und gewohntes haben will.
Lord B. schrieb:Die Zwischenablage und der Explorer funktionieren auf einem Offline System nach wie vor, keine Sorge
Geht lediglich darum von Device zu device weiter zu arbeiten!
icetom schrieb:Paint user sind mir schon immer wie pc Legastheniker vorgekommen. Man sieht hier auch ganz deutlich dass sie nicht lesen können, sonst würden sie merken dass man entweder paint weiterhin herunterladen kann oder den Nachfolger benutzt. Die sinnlose Nörglerei nimmt bei Microsoft news immer überhand.
SavageSkull schrieb:Da jammern ein paar Leute rum wegen einem Programm was dermaßen alt ist
SavageSkull schrieb:und praktisch von jedem kostenlosen Tool haushoch übertroffen wird
Das letzte große Update in Paint kam mit Windows 7.HardwareXXL schrieb:Gefühlt wurde Paint seit 10 Jahren nicht mehr weiter entwickelt.
Ich nutze seit Jahren das Freeware Programm Paint.Net. Sehr viel besser für mich.