M
Mustis
Gast
Natürlich nicht. Sagt der Satz auch nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle? Bitte nicht hier aus dem Thread, wie man auch an Dir sieht, wird hier viel geschrieben.Mustis schrieb:@Deusofthewind
Es wurde hier doch nun schon mehrfach erwähnt, dass das ein optionales Feature mit der Zwischenablage ist.
Engstirnig sind nur intolerante Menschen, die andere assimilieren müssen.Mustis schrieb:...lasst es Leute benutzen, die nicht so engstirnig sind und damit was anfangen können.
Mustis schrieb:Es wurde hier doch nun schon mehrfach erwähnt, dass das ein optionales Feature mit der Zwischenablage ist.
Mustis schrieb:Weder ändert sich am bisherigen Verfahren was noch musst du es nutzen. Herr Gott noch eines, nutzt es doch einfach nicht, wenn ihr nicht wollt und lasst es Leute benutzen, die nicht so engstirnig sind und damit was anfangen können.
knoxxi schrieb:Paint, das Nr 1 Tool zum einfachen bearbeiten von Screenshots. :-))
Andy schrieb:Wer aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf das alte Paint verzichten will, kann sich das Grafikprogramm auch nach dem Fall Creators Update kostenfrei herunterladen.
Botcruscher schrieb:MS präzisiert vor Monaten mal seine Angaben zur Spyware und welche Daten nicht übertragen werden - Keine Sau interessiert es.
Da hats jemand gerafft ... nicht.Inxession schrieb:Ich zeichne sogar für die Arbeit Pläne in Paint.
Ich liebe das Programm.
Naja ... noch ein Grund mehr, bei Windows 7 zu bleiben.
Na hoffentlich muss die nie wieder jemand bearbeiten... Layer sind ein Minimum, vektorbasierend genauso. Oder man arbeitet gleich mit ordentlichen Programmen wie Visio, LucidChart, yEd, Dia, ...Inxession schrieb:Ich zeichne sogar für die Arbeit Pläne in Paint.
Mustis schrieb:@Ap2000
was ist an dieser völlig neutralen Formulierung falsch oder unangebracht?