Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 4: Bethesda gibt Ausblick auf Pläne nach Veröffentlichung
Fallout 4 kommt am 10. November auf den Markt und „in dieser Entwicklungsphase“ befasst sich Bethesda laut eigener Aussage so langsam damit, wie es nach der Veröffentlichung weitergeht. Unter anderem wurde der Termin für das offizielle Modding-Tool konkretisiert, das es bekanntlich nicht zum Start geben wird.
Ich gehe von zwei durchaus umfangreichen Story Erweiterungen und einem lächerlichen DLC zur Erweiterung von Lavelcaps und dem Basenbau aus. Dazu Dutzende kleine 99 Cent Objekte für den Basenbau. Hier ein Dekorationsset mit Straßenlaternen und Kübelpflanzen, dort ein paar Elektrogeräte, hier ein paar Wachbots, da ein paar neue Gebäudeteile oder Produktuonsketten usw.
Leider kann man bei den DLCs von Bethesda einen Würfel rollen, was deren Qualität angeht. Da ist von gut bis mies wirklich alles dabei. Hat zumindest den Vorteil, dass man nicht zwangsläufig auf die Complete/Ultimate/Goty Edition warten muss, denn was wirklich Essentielles war da noch nie dabei. Mich lässt das ganze jedenfalls kalt.
Ich bin heiß auf Fallout 4. Ich warte aber auf die GOTY oder Ultimate. Dann ist das Spiel fertig, hat alle Updates, alle DLCs und wenn die GOTY raus kommt gebe ich gerne zwischen 50-70€ für ein fertiges Fallout Spiel aus!
Ich werd mir die Steelbox kaufen und dann Fallout zu Release durchspielen (vermutlich). Dann bleibts 2-3 Jahre liegen, bis ich nen neuen Rechner hab und die Goty für 30€ bei Steam o.Ä. verfügbar ist. Und dann wird die genommen und gemodded bis zum geht nicht mehr.
Die Frage wird eher sein ist Fallout 4 spielbar bei Release oder nicht. Spätestens seit Witcher 3 glauben die Leute das nicht mehr das man solche Spiele nur total verbuggt releasen kann
Jaja DLCs werden angefragt... sollen mindestens 40 Euro Kosten. Na hoffentlich sind damit alle zusammen gemeint. Damals warens noch 10 € pro DLC (an die ich wegen games for windows live dann nicht mehr ran kam) dank steam goty fürn 5er dann.
Bei dem Mindestpreis für einen DLC sollte schon ein gutes Stück Mehrwert drin stecken.
Naja, wie hier schon von anderen geschrieben wurde, wird es auch bei mir die GOTY-Edition. Ich kann warten und freue mich auf ein Fertiges Spiel ... und hoffentlich ist der Code wirklich nicht so buggy wie bei Skyrim.
Man muss Fallout aber lasses das es auch ohne DLCs ein wirklich gigantisches Spiel ist, zumindest bisher. Irgendwann muss der Entwickler eben den Cut ansetzen, sonst erscheint das Spiel ja nie!
Levelcaps soll es doch nicht geben? Erstmal das Spiel durchzocken (haha ) und dann besteht sicher noch Lust nach mehr!
Fallout ohne Bugs? Wozu habe ich mir denn das nervöse dauersaven aus angst vor abstürzen antrainiert?
Basenbau ist drin, sie könnten aber so fies sein und mehr oder weniger sinnvolle Ergänzungen ( Gebäudetypen zB ) als mini DLCs zu verkaufen. Ich denke aber in der Hinsicht wird eh jede Menge aus der Moddingcommunity kommen.
btw 40€ für ein AddOn sind ja wirklich schon sehr happig, das müßte dann ja fast den Umfang eines Vollpreisspieles haben um diesen Preis zu rechtfertigen.
Weil wir das Spiel nicht rechtzeitig fertig bekommen, bieten wir euch jetzt den fehlenden Inhalt für 30€ an oder wir verkaufen euch etwas was wir noch gar nicht geplant haben aber kassieren kann man ja schon mal.
Weil wir das Spiel nicht rechtzeitig fertig bekommen, bieten wir euch jetzt den fehlenden Inhalt für 30€ an oder wir verkaufen euch etwas was wir noch gar nicht geplant haben aber kassieren kann man ja schon mal.
die entwickeln das Spiel seit gut 4 Jahren, wenn man nicht irgendwann aufhört kommt es ja nie raus. Man kann von DLCs halten was man will, aber zumindest Bethesta kann man bescheinigen das sie nicht irgendwelche (inhaltlich) halbfertigen RPGs aufm markt werfen um dann nochmal mit den DLCs abzukassieren. Bei New Vegas waren sie durchwachsen, am Ende hatte ich nicht das gefühl einen riesigen Mehrwert zu haben (spaßig waren sie trotzdem, war eben einfach mehr fallout) außer das man höher Leveln konnte. Da hier aber kein levelcap existiert lassen die sich sicher was besseres einfallen
Statt ebrittenen Kampf könntem an sich durchaus Fahrzeuge vorstellen die man mit dem neuen System ebenfalls upgraden kann. Anbieten würde es sich zumindest.Da packt man dann nen Gefährten an die Gatling und ab gehts ins Mutantengebiet ^^.
Wobei nen Motorrad wär auch geil und da mit kleinen Waffen mgs und pistolen schiessen können während des fahrens.
Und wie immer, muss doch keiner kaufen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Grundspiel genug Inhalt bieten wird. Bis jetzt wurde ich da von Bethesda noch nie enttäuscht.
Ich habe mich auch erst gewundert, aber die 40$ sind wohl der Mindestpreis für alle DLCs in Summe. Bin ich aber auch nur darauf gekommen, weil ein Season Pass für 30$ schon seltsam wäre, wenn ein DLC allein schon 10$ mehr kosten würde. Könnte man wirklich etwas besser formulieren im Artikel!