dB150
Commander
@sakura_kira:
Hab jetzt auch noch den HK Rev2.5 bestellt
Links? Infos? Her damit! ;-)
GPU 400-648 & Speicher 477-700 ist normal
Meine habe ich nur bis GPU 675 stabil getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sakura_kira:
Hab jetzt auch noch den HK Rev2.5 bestellt
Genau deswegen bin ich hier, ich habe sie bei meinen Recherchen gestern nachmittag entdeckt und dann bis in die frühen Morgenstunden hier faestgehalten wordendB150 schrieb:Ließ einfach die FAQ
welchen? Ich habe zig Benchmarks von Hardware und von Spieleseiten gefunden und analysiert, nirgendwo habe ich einen 1950pro mit 256MB gegen einen mit 512MB gefunden.dB150 schrieb:und vergleiche dann die Benchmarks
Das habe ich mehrfach in diesemm Wurm gelesen..und gehe davon aus.Der Lüfter ist auch völlig ausreichend
Genau darum geht esDie Acceleros sind nur leiser
Ohne einen starken Hang zu dieser Ansicht wäre ich nicht hierdB150 schrieb:Meine Meinung: Sch... auf die 512MB und nimm die X1950XT.
Beides so vorhanden, 3200+, ein Austausch gegen einen 3700+ bringt fast nichts, 1 GB DDR400 (doublesided) im CL2,5, gekühhlt. CL2-Betrieb bringt laue Bildschirme oder Eisesstarre bei Linux , noch ist ein Slot frei, wenn ich den bestücke, dann kaummt die CPU aus dem Tritt und ich muss min auf DDR333 runterschalten, wahrscheinlich aber auf DDR266 (offizielle AMD-Doku), das ist nicht so ganz der Bringer.dB150 schrieb:Wenn es ruckelt dann kommt entweder die CPU mit Physik/Entferungsberechnungen nicht nach oder man hat zu wenig Ram .
Salomon82;2935280(kann mir da nen paar Blechgestelle biegen ;))[/QUOTE schrieb:kannst Du machen, musst Du aber nicht, von AC gibt passend für die Acceleros ein Turbo Modul (2 Lüfter)..Einbau
1. hatte ich bei ERwerb des Towers, wegen des geplanten ausschließlichen Einsatzes von Matroxkarten als nicht notwendig erachtet.dB150 schrieb:.. über ne Wasserkühlung nachdenken inkl. evtl. nen neuer Tower.
@TcT: Bei meinem Kumpel und einer X1950Pro bleibt der Moni auch am Anfang schwarz bis er nach einer Zeit wieder mit einem Signal kommt.