24 Seconds
Commander
7.10 läuft bei mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8MiLe schrieb:du könntest noch versuchen einfach vpu recover auszuschalten, denn das ist dafür verantwortlich, dass der chip ausgeht, wenns probleme gibt.. manchmal "spinnt" das aber auch einfach und es wäre vllt. am einfachsten, es auszuschalten..
Der Leistungsunterschied zur PRO ist bei Spielen wie Need for Speed Carbondeutlich spürbar
nosync schrieb:Hallo,
habe jetzt ne ganze Weile rumgebastelt (Lüfter ab, Wärmepaste ersetzt, Schrauben nachgezogen, Fastwrite aus) und bin trotzdem nicht weiter....
Problem 1:
Habe eine x1950xt Agp Ausgabe, mit dem Standard Gecube Lüfter ; beispielsweise Quakewars oder Wow gehen bis zum abwinken, Problemkind: Bioshock: Temperatur steigt immer weiter an, bis sich das System bei 104° verabschiedet, ausgelesen mit Rivatuner. Lade also Savegame, mache gar nix, sehe die Temp ansteigen -langsam aber sicher / hör die Lüfter hochheulen bis Anschlag- und geh früh genug ins Desktop zurück. Idle ist 48°, offenes Gehäuse hat keine Besserung gebracht, Problem tritt unter XP und Vista32 auf. Rest des Systems ist an Wakü: Prozi Primestable übertaktet, Memory unter Spezifikationen. Peltier bringt keine Besserung, Netzteil macht beides mit - solange kein Bioshock ins Spiel kommt.
Problem 2+3:
Treiber derzeit 07.10. Komischerweise bekomm ich kein CCC zum Laufen unter Vista (weder Net Framwork 2.0 noch 3.0), läd irgendwas, aber kein Fenster, außerdem schafft mein Monitor nur noch Auflösungen bis 1280x1024 (Iiyama Vison Master Pro 454) im Desktopbetrieb.
Vielleicht weiss jemand Rat, bin für jeden Tipp dankbar.
75 Grad ist zwar nicht optimal, die meisten haben ca. 5-10 Grad weniger, aber trotzdem noch grünen Bereich und der PC sollte deswegen nicht ausgehen.MondPrinzessin schrieb:Ich dachte 75 wäre optimal bzw. auf keinen Fall zu hoch....?
450 Watt BeQuit sollte doch reichen oder?
Das Pelztier ist bei mir mit angeschlossen und mein NT ist nicht abgeraucht ^^