-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - Komme nicht weiter
- Ersteller venom75
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
lauf in das große Gebäude in dem nicht das Auto drinnen steht. Gehe bis zum Ende durch und dann kommst du zu einem Durchgang da steht ein kleines Haus. Gehe dort rein und hinten rechts ist eine Tür. Fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Birdynator
Cadet 3rd Year
Ich habe das Problem, dass sich die Türe nicht öffnen lässt. Was kann ich machen?
Ich stehe vor dem markierten Haus aber es erscheint keine Hand
Ich stehe vor dem markierten Haus aber es erscheint keine Hand

YoungM
Ensign
Hey Leute folgendes Problem
.
Mein Mission Ziel ist,
Entweder beide Ufll-Männer in der TaeMoCo-Mine elimnieren oder
nach Port Sealo gehen und Joaquin Carbonell von außerhalb des UFLL
Hauptquartieres töten. Jetzt möchte ich Joaquin töten nur verlässt er das Haus nicht!?.
Was kann ich tuen?. Danke

Mein Mission Ziel ist,
Entweder beide Ufll-Männer in der TaeMoCo-Mine elimnieren oder
nach Port Sealo gehen und Joaquin Carbonell von außerhalb des UFLL
Hauptquartieres töten. Jetzt möchte ich Joaquin töten nur verlässt er das Haus nicht!?.
Was kann ich tuen?. Danke
OMG jetzt komme ich schon am Anfang nicht weiter und zwar: nachdem man den ersten Kameraden befreit hat soll man ja zurück ins Fort. Nachdem man dann den Hinweis bekomen hat man soll aufm GPS nach nem blinken, grünen Licht guckn (Diamantenkoffer) finde ich den schaizz Koffer nicht. Wo ist der denn.
Laut Text schaut man genau hin wenn das grüne Licht dauerhaft brennt. Bitte um tip
Laut Text schaut man genau hin wenn das grüne Licht dauerhaft brennt. Bitte um tip
Sir_Sascha
Admiral
@theblade: Beim Schlachthaus in dem Wagon
@venom75 / Herkeus: hast du auch alle umgelegt?
@venom75 / Herkeus: hast du auch alle umgelegt?
habe das selbe problem wie der ts...
mein ziel ist es einen gefangenen von einem zugemauertem haus bei einer hahnenkampfarena zu befreien. wenn ich genau auf der rotmarkierten stelle stehe, befinde ich mich vor einem haus, dessen tür sich nicht öffnen lässt...
weiß niemand was zu tun ist??
edit:
habe grad in einem anderen forum gelesen das es 2 eingänge gibt. weiß jn welches noch?
mein ziel ist es einen gefangenen von einem zugemauertem haus bei einer hahnenkampfarena zu befreien. wenn ich genau auf der rotmarkierten stelle stehe, befinde ich mich vor einem haus, dessen tür sich nicht öffnen lässt...
weiß niemand was zu tun ist??
edit:
habe grad in einem anderen forum gelesen das es 2 eingänge gibt. weiß jn welches noch?
Zuletzt bearbeitet:
MickyMaus123
Newbie
Besorg dir eine Sniper, such die Seite des Hauptquartiers von "Joaquin" wo die Fenster im oberen Stockwerk offen sind ------> kletter auf das gegenüberliegende Haus (wo zufälligerweise eine Leiter dran steht) ----> baller ihn weg.. und dann nix wie weg
MFG micky
MFG micky
könntest du vllt mal ein screen machen? ich finde nirgends eine leiter... und wen soll ich wegballern? ich soll doch jn aus dem zugemauertem haus befreien.? ich habe mal n vid bei youtube reingestellt. vllt hilft das unser problem zu lösen.: (quali n bissl schlecht)
http://www.youtube.com/watch?v=Pw3DVWHPNzc
edit:
ok habe jetz rausgefunden das es ein bug ist, schon mehrere haben solche problem. da hilft nur abwarten bisn paar patches rauskommen oder jn gibt mir die savegames von 1-23%. hat das jn?
http://www.youtube.com/watch?v=Pw3DVWHPNzc
edit:
ok habe jetz rausgefunden das es ein bug ist, schon mehrere haben solche problem. da hilft nur abwarten bisn paar patches rauskommen oder jn gibt mir die savegames von 1-23%. hat das jn?
Zuletzt bearbeitet:
D1rty
Commander
PROBLEM:
Ich soll im 2. Akt n Gefangenen der APR im Aufrag der UFLL befreien. Haus gefunden. Tür geöffnet. Typ steckt Waffe weg. Siehst also schonmal nach Dialog aus. Jedoch befindet sich keiner im Haus. Kann das Haus noch durch ne 2te Tür betreten bzw verlassen. Und draußen nimmt er wieder die Waffe in die Hand....
HILFEEEEEEEEEEEEE
Ich soll im 2. Akt n Gefangenen der APR im Aufrag der UFLL befreien. Haus gefunden. Tür geöffnet. Typ steckt Waffe weg. Siehst also schonmal nach Dialog aus. Jedoch befindet sich keiner im Haus. Kann das Haus noch durch ne 2te Tür betreten bzw verlassen. Und draußen nimmt er wieder die Waffe in die Hand....
HILFEEEEEEEEEEEEE
Neo772™ schrieb:Wenn du die Waffen am PC gekauft hast hängen sie in der Waffenkammer nebendran an der Wand!
da komm ich aber nicht rein!

Nail schrieb:Die Waffenkammer ist nicht hinter dem Gitter.
Das ist das Gebäude nebendran.
aha. da steht dann aber wenn ich die nehmen will "Primärkiste kaufen", "Sekundärkiste kaufen" und "Spezialkiste kaufen" ! Wo gibt es die denn?
W
WarsWolves
Gast
theblade schrieb:aha. da steht dann aber wenn ich die nehmen will "Primärkiste kaufen", "Sekundärkiste kaufen" und "Spezialkiste kaufen" ! Wo gibt es die denn?
Die Waffen, die du beim Händler gekauft hast, hängen an der Wand. Kisten kannst du kaufen, um Waffen in Unterschlüpfen in Kisten zu tun, um die dann in einem anderen Unterschlupf wieder zu nehmen.
Greets
WarsWolves schrieb:Kisten kannst du kaufen,
Greets
und wo genau?? waffen konnte ich nehmen aber bei den Kisten steht immer "Primärkiste kaufen", "Sekundärkiste kaufen" und "Spezialkiste kaufen"