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News Far Cry: Quellcode des ersten CryEngine-Shooters durchgesickert
- Ersteller coffee4free
- Erstellt am
- Zur News: Far Cry: Quellcode des ersten CryEngine-Shooters durchgesickert
cypeak
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
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- 3.744
heutzutage vermisst man es ja geradezu dass neue games einen packen und mitreisen - das ist bestenfalls 1-2 releases im jahr vergönnt.
far cry hat das damals sehr eindrucksvoll gemacht.
vor knapp 20 jahren war das auch deutlich häufiger der fall, denn die games hatten gefühlt mehr substanz.
ja auch da gab es games mit quasi nicht vorhandener story oder das was man als "grafikdemo" bezeichnen würde, aber dennoch hatten games meistens eine "seele".
heute ist das mehr ausnahme als regel und vieles fühlt sich generisch an...manche fatures in den games sind nur drin "weil es halt so von allen anderen games gemacht wird"....gerade einige heilsbringer wie open world haben vielen games eher geschadet als das es zum besseren gereicht...
far cry hat das damals sehr eindrucksvoll gemacht.
vor knapp 20 jahren war das auch deutlich häufiger der fall, denn die games hatten gefühlt mehr substanz.
ja auch da gab es games mit quasi nicht vorhandener story oder das was man als "grafikdemo" bezeichnen würde, aber dennoch hatten games meistens eine "seele".
heute ist das mehr ausnahme als regel und vieles fühlt sich generisch an...manche fatures in den games sind nur drin "weil es halt so von allen anderen games gemacht wird"....gerade einige heilsbringer wie open world haben vielen games eher geschadet als das es zum besseren gereicht...
Holgmann75
Lieutenant
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- Aug. 2020
- Beiträge
- 895
Ich weiß noch wie meine damalige Freundin sich aufgeregt hat, weil das Spiel auf Englisch war, bis Vin Diesel das erste mal gesprochen hat. "Der klingt echt so?"RaptorTP schrieb:
YouTube
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Ich weise mal darauf hin, dass die Mutanten die gleiche critical hit-Stelle haben wie die menschlichen Gegner, nämlich den Kopf 😉 dann geht‘s geringfügig schneller…
Allerdings ist das Körperzonen-Modell sonst nicht wirklich gut, wie oft hab ich einen Schuss auf ein herausschauendes Bein abgegeben und dann war der tot…
Allerdings ist das Körperzonen-Modell sonst nicht wirklich gut, wie oft hab ich einen Schuss auf ein herausschauendes Bein abgegeben und dann war der tot…
Da braucht's keinerlei VPN.Panoramix schrieb:da sollte jedes kostenlose VPN reichen 🙂
Einfach den Wert des Cookies gog_lc auf AT_EUR_de-DE setzen, dann kann man auch hierzulande Far Cry bei GOG kaufen.
War das wirklich so? Hatte neulich die GOG Version mit aktuellem Patch gespielt (gemäß pcgaming Wiki), und bin mir ziemlich sicher, dass ich mich an verschiedenen Stellen gut anschleichen konnte, und die KI mich erst gesehen hat, sobald ich geschossen hatte.edenjung schrieb:Die KI war eher busted als Hardcore.
Ist keinem bekannt, dass die im Grunde nen aimbot und Wallhack hatten?
Die müssen dich nicht Mal sehen um dich zu bemerken, denn das Spiel hat kein wirkliches Sichtsystem sondern jeder NPC hat nen Bereich, in dem du, wenn man ihn betritt, automatisch "gesehen" wird.
Läuft übrigens unter Linux super sowohl mit d9vk als auch mit gallium nine
nukin
Lt. Commander
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- Aug. 2007
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CB_usr90 schrieb:Mein System im Sommer 2004 als ich 13 Jahre alt war:
AMD Athlon XP 2600
ATI Radeon 9200SE
256 MB RAM
40 GB HDD
ASRock K7S8X
Die Demo habe ich mir damals bei GIGA.de im Downloadcenter geladen.
Mit Low Settings und 800x600 lief das Spiel gerade so. 🤣
Aber als ich dann bei der Sendung GIGA Help die Benchmarks von Far Cry 1 gesehen habe und die ganzen Mods die bei GIGA Games im MAXX Bereich vorgestellt wurden, war ich echt traurig, dass die Grafik bei mir so bescheiden aussah...
Mit dem fast identischen System aber einer 9700 Pro lief es recht passabel wenn ich mich noch richtig erinnere
RaptorTP
Fleet Admiral
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- Jan. 2006
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- 18.784
Ich wollte immer die Sparkle haben, die in der Dose kam.SP-Fotodesign schrieb:GF 4600Ti
Konnte ich mir aber einfach nicht leisten als Azubi.
Monatskarte und beinahe den kompletten Rest der Vergütung musste ich daheim abdrücken :/
Nicht mal Geld für den Lappen gehabt. Damals.
MrHeisenberg
Lt. Commander
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- Okt. 2022
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Ehm, nein: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction#Technikcruscz schrieb:Bis dahin waren Böden ziemlich statisch.
Red Faction erschien 3 Jahre vor Far Cry.
Hatte Xzibit (Rapper) auch nicht am Anfang, wenn man aus dem Transportschiff kommt eine Wache gesprochen?Holgmann75 schrieb:Vin Diesel
Zu FarCry: Es gab auch eine grafisch geile Map/Mod... The Delta Sector oder so ähnlich? War eher sumpfig und unseren Breitengraden nachempfunden, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
MfG, R++
Zuletzt bearbeitet:
mrdeephouse
Lt. Commander
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Habe mir dafür die legendäre ATI 9800pro geholt.
Holgmann75
Lieutenant
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- Aug. 2020
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- 895
Ja der spielt den Wärter der Riddick in den Knast einführtR++ schrieb:Xzibit
Die haben ihn ja auch optisch ziemlich gut eingefangen.
Generell war Escape from Butcher Bay gut besetzt, Ron Perlman (u.a. Sons of Anarchy und Hellboy 1 u. 2) spielt auch mit!
Ich fand das Spiel eigentlich fast besser als die Riddick Filme 🫣
calippo
Vice Admiral
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- Juli 2015
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- 6.729
Und zwar die mit echten 256 Bit Anbindung und nicht den 128 Bit Krüppel.mrdeephouse schrieb:Habe mir dafür die legendäre ATI 9800pro geholt.
Aber mit Far Cry hatte die schon zu kämpfen, wie man hier im Benchmark sieht
https://www.computerbase.de/2005-03/test-sapphire-radeon-x850-xt/8/
Salamimander
Commodore
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- Okt. 2019
- Beiträge
- 4.211
Uuuh, ich hatte damals einen Shuttle Barebones mit Athlon64 und hab das Ding samt Monitor in die Berufsschule geschleppt… das waren Zeiten. Aber wenn hinter dir 14 Leute mit offenen Mund stehen auf Grund der geilen Grafik, war es das komplett wert 😂
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