• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Wo ist der Diamantenkoffer?

V

violet velvet

Gast
hallo,

habe mir far cry 2 erst vor wenigen tagen gekauft und bin noch ziemlich am anfang. spiel läuft super flüssig bei mir trotz hoher auflösung und 2xAA und das mit einem pentium d 950 - da war ich erst mal sehr positiv überrascht...

das problem: ich bin beim ersten diamantenkoffer. das handy zeigt konstant grün - mitten im gebüsch aber ich kann einfach den koffer nicht finden. hier mal ein screenshot:

http://s9.directupload.net/file/d/1603/7yjwizam_jpg.htm

kann mir bitte jemand sagen wo genau der koffer ist? ich bin schon überall im gebüsch rumgelaufen auch drumherum aber da blinkt das handy immer grün. wenn ich jedoch an dem punkt bin wo das handy konstant grün leuchtet finde ich den koffer nicht...

wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet damit ich weiterzocken kann. noch ne frage: müssen die koffer alle eingesammelt werden?

gruß,
vv

Der Koffer ist mit Sicherheit in dem Haus auf der Karte. Grünes Licht bedeutet, dass der Koffer in dieser Richtung sein muss... ;)

lauf doch so lange vorwärts, bis die led wieder blinkt. dann weißt du, dass du gerade über ihn drüber gelaufen bist. vielleicht liegt er auf einem haus auf dem dach, vielleicht irgendwo unter was verschüttet oder oder oder... so schwer ist das sammeln nun auch nicht. :rolleyes:

Viel Spaß liebe Moderatoren, mit den gefühlten 5000 neuen Far Cry 2 Threads... :evillol:

grünes anhaltenens licht heißt, dass du ihn siehst ^^

nicht das du da bist. ich find voll das es nervt... mir wäre viel lieber ein piepen oder sowas und die funktion mit dem duaersignal sollte ganz wegfallen. erschwert höchstens.

bin da ja schon rumgelatscht und finde ihn nicht. aber auf dem dach war ich noch nicht. werde da mal nachschauen. danke für den tipp. muß man denn alle koffer einsammeln?

bin der meinung der lag in dem autowrack oder falls das noch beim haus ist, im selbigen hinter/unter gerümmpel.

Wenn du dich genau bei dem Koffer befindet (2-3m) hörst du auch ein Piepsen :freaky:

Also einfach mal Boxen ganz laut machen.

stimmt. sobald du ganz nah drann bist kommt nen merkwürdiger sound

der erste diamant liegt in der hütte aufm tisch (also im koffer)

Mein Problem ist, dass ich den Koffer nicht nehmen kann. Ich steh genau davor und das Licht bleibt grün. Normalerweise müsste ich ihn doch mit E (Aktion) nehmen können.:mad:
Vielleicht kann mir ja einer helfen:(

Die Grundeinstellung für eine Aktion ist F, solang du sie nicht geändert hast.
Probier einfach mal. :)
Ansonsten eventuell ein Bug und nochmal neu beginnen.

Zurück
Oben