Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund einen Monat vor der E3 in Los Angeles hat UbiSoftFar Cry 4 offiziell angekündigt. Der Ego-Shooter verlegt das Spielgeschehen vom klassischen Insel-Szenario nach „Kyrat, einer ungezähmten Regio, die derzeit von einem despotischen, selbst ernannten König regiert wird“.
Es kommt leider nochmal für die Steinzeit Konsolen d.h nichts mit wirklich guter Grafik.
Schade,dass man nach 8 Jahren Stillstand wieterhin die alten Dinger unterstützt.
Ach ja,der MP von Teil 3 war eine Zumutung, Call of Duty instant gekille und ein grauenhafter Netcode.Ich hoffe auf was besseres
Himalaya ist nicht nur "Rheinholdmessner Gedächtnisschnee" überall.
Da gibts schon die ein oder andere (schneefreie) malerische Landschaft
Klar, dass es oben auf den Bergspitzen/höheren Regionen dann weiss ist, das ist aber bei Skyrim auch so.
WENN (ja wenn ^^) es gut umgesetzt wird, dann sollte das auch eine geile Athmosphäre sein.
Klar ist FarCry eher mit Dschungel, traumhafte Insellandschaften in Verbindung zu bringen, aber mit der Steppe haben sie in Teil 2 auch mal "was anderes" versucht.
So ähnlich bzw die Richtung ob sich der aus Saints Row verirrt hat; hoffentlich driften die nicht zuviel vom Grundgedanken ab, lieber mehr am originalen ersten FC orientiert als am letzten.
Das Artwork haut mich nicht vom Hocker. Das sieht ja aus, als hätte man sich hier von SaintsRow verführen lassen, denn das Artwork macht den Eindruck, dass FarCry 4 abgedrehter und verrückter als der Vorgänger sein wird. Das würde mir gar nicht gefallen. Es müsste wieder eine ernstere und düstere Atmosphäre wie in FarCry 1 her.
FC4 im Gebirge,
ob dann auch das Tom Raider Feeling aufkommt ?
Am Anfang fand ich den dritten Teil auch nicht so toll, aber dann nach ein paar Leveln hat mich das Dschungelfieber gepackt.
Besonders geil fand ich den Bogen wo man mit Sprengfeilen wie in in RAMBO kämpfen konnte
Das Cover mit dem vielen Rosa wirkt irgendwie schwul.
Nochmal eine Tropeninsel wäre langweilig gewesen, deshalb finde ich Himalaya ein gelungenes Setting. Kann man doch wunderschöne Tempel/Umgebungen darstellen.
Fc2 emfpand ich mit dem Afrikasetting nicht schlecht, jedoch war es Gameplaytechnisch doch wirklich dürftig.
Bei Far Cry 3 war ich mir auch erst nicht sicher, und dann war das Spiel absolut fantastisch. Anscheinend sind (u.a.) wieder dieselben Entwicklerteams dabei, daher freue ich mich schon sehr! Das Artwork/Szenario ist mal was anderes als das typische 0815-Shooterszenario, genau wie bei Far Cry 3 auch schon.
Far Cry 4 ist bestimmt schon länger in der Entwicklung und somit kann man es denen erst mal nicht verübeln. Sprechen wir vielleicht in 2 Jahren nochmal darüber.
Würde sich evtl. nicht viel ändern (aber in eine gewisse Richtung wirds schon gehen, bestimmt), da man die Kunden nicht abprellen möchte.