• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4: Offizielle Systemanforderungen bekannt

seit catalyst 14.11.2 gestern: butterweich in FullHD/ULTRA/SMAA, Drops beim AUtofahren fast nicht spürbar..

und das ohne CF-Profil :) ich weiss nicht was ihr alle falsch macht ;)

Morphy2k schrieb:
Das ist übrigens Quatsch! Die Raubmordkopierer haben nicht mehr Probleme als die mit dem Original.

Das ist Quatsch. Das fängt schon bei der Kantenglättung und fehlenden Texturen an, bis hin das es stecken bleibt.

Aber schreibe ruhig weiter und verteidige die Seite.

nVidia Treiber für Far Cry 4 ist da :) Klick

Bringt bei mir keinen Unterschied, ruckelt immer noch in 4K :D

@LDNV
Hahaha, Kollege kaufte sich 2011 den 1090T, ich den i5-2500K. Ich sagte ihm, dass ich auch mit 6-Core geliebäugelt habe er aber den nicht hätte nehmen dürfen wegen IPC und Gedöns. Er meinte nur, dass ich doch nicht mehr wisse als sein Computerspezialist :0.

obz245 schrieb:
Das ist Quatsch. Das fängt schon bei der Kantenglättung und fehlenden Texturen an, bis hin das es stecken bleibt.

Natürlich haben die mehr Probleme, siehe ACU. Ich konnte die Beschwerden keinesfalls nachvollziehen.

Laut PCGH Benchmark gibt es nach wie vor technische Schwierigkeiten und die Performance auf AMD Karten wird vermutlich durch Gamework Features beeinträchtigt. Zwar nicht so schlimm wie bei ACU, aber das sollte auch kein Maßstab sein. Ubisoft liefert doch nur noch technisch katastrophale Produkte zum Erscheinungstermin. Spielerisch und Erzählerisch mögen sie ja in Ordnung sein, bringt aber auch wenig wenn das Gerüst nicht stimmt.

Es gibt mit einer AMD 7950 und den Treiber 14.11.2 - V-Sync im Spiel aus, überhaupt keine Schwierigkeiten. Die FPS liegen im selben Bereich wie mit einer gleichen NVIDIA. Die Benchmark Sachen kann man teilweise nicht benutzen, weil sie meistens schon wieder alt sind in Sache Treiber.

Ich habe es vor einigen Monaten auch nicht mit Watch Dog verstanden. Mit meiner damaligen NViDIA 560 GTX TI und dann mit der 7950, CPU Intel XEON, gab es bei aktuellen Treiber in 1920x1080 nie Probleme in der natürlichen passenden Einstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obz245 schrieb:

Quark. Deine gannten Probleme hatte ich nicht. Alle Texturen da, bei AA alles bestens.
Rede kein Blödsinn!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Test von CB dazu? Auch Gamestar hat noch nichts in Petto. Gibt es da etwa so ein Presse Embargo von 48h. Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass Ubisoft viel tut um die Probleme mit den Lags und der Maussteuerung zu beheben. Es gibt zwar die Ankündigung, dass ein 4. Patch in Arbeit sei aber das heißt ja nix.

Sputnik

LDNV-The2Brain schrieb:
Gamestar hat doch schon seit tagen ! Ihren Test fertig sowohl schriftlich wie auch auf YouTube

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/test/49167.html

Ich sehe da keinen TEST. Oo?

Und auf Youtube wurde die PS4 Version getestet, welche einwandrei läuft. PCGH ist im Moment die Einzige Seite, die in einem TEST auf die technischen Probleme eingeht. Und von nichts Anderem reden wir hier.

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:
Sputnik 1 schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/test/49167.html

Ich sehe da keinen TEST. Oo?

Und auf Youtube wurde die PS4 Version getestet, welche einwandrei läuft. PCGH ist im Moment die Einzige Seite, die in einem TEST auf die technischen Probleme eingeht. Und von nichts Anderem reden wir hier.

Sputnik

Stimmt, mein Fehler, im YT Video verlinken sie zu Gamepro was ja aber die selbe suppe ist ^^

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/far-cry-4/test/far_cry_4,51079,3080352.html

Zuletzt bearbeitet:
Was will Ubisoft mit sowas erreichen? Acceleration in WD und in FC4? Man meint die nutzen dieselbe Engine, was natürlich nicht sein kann aber wie kommen 2 verschiedene Teams auf so dumme Ideen?

Morphy2k schrieb:
Quark. Deine gannten Probleme hatte ich nicht. Alle Texturen da, bei AA alles bestens.
Rede kein Blödsinn!

Deine Einstellung wird hier eigentlich nicht akzeptiert, weil es hier nicht um Warez Versionen geht. Und was heißt meine Probleme? Das sind die Probleme die diese Warez Mist benutzen. Ich habe mit dem Original überhaupt keine Probleme bei der Grafik. Aber das Spiel sagt dir ja eh nicht zu. Du hast geschrieben, das du es gelöscht hast. Also warum gibst du überhaupt noch Kommentare ab?

Bei meinen Nachbarn, die Warez bevorzugen, sehe ich schon das der Ladeschirm nicht stimmt. Also kann man das nicht vergleichen, weil man gar nicht sagen kann, was diese Warez Gruppen alles verändert haben an dem Spiel oder nicht richtig eingefügt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie man im Coop modus miteinander über Mikro reden kann?
Welche Taste man da drücken muss, sehe da gar nicht durch.