-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Far Cry 4: Offizielle Systemanforderungen bekannt
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Far Cry 4: Offizielle Systemanforderungen bekannt
NoemSis
Lt. Commander
Nein, ohne. Eigentlich bei fast jedem Spiel. Bin da nicht so Anspruchsvoll, selbst wenn ich wieder nen High End Rechner hätte, würde ich es deaktiviert lassen. Sehe da kaum/keinen Unterschied.
Habt ihr auch Probleme mit Rucklern/Framedrops während des Fahrens? Stört mich jetzt auch nicht so aber hört man ja öfter von FC4 dieses Problem.
Habt ihr auch Probleme mit Rucklern/Framedrops während des Fahrens? Stört mich jetzt auch nicht so aber hört man ja öfter von FC4 dieses Problem.
Oli_P
Commodore
Wer mir das sicherlich auch antun, aber nicht für 60€. Kostet zumindest soviel bei Steam, vielleicht kriegt man das Spiel anderso günstiger? Oder ich warte ab bis irgendein Sale kommt bei Steam. Okay, dann muss ich eben was warten. Und ich sollte sowieso auch nochmal meinen Rechner bald aufrüsten
Ich hab Far Cry 3 eine Weile intensiv gespielt, also die ganzen Türme und Piratenquartiere gefunden, viele Quests gespielt, die ganzen Spritzen und Taschen hergestellt (bis in die jeweils höchste Stufe), alle möglichen Vehikel gesteuert, usw Die Kämpfe im Spiel fand ich gut gelungen und auch die Waffen haben mir gut gefallen. Story fand ich ein bisschen kitschig, aber egal. Hab auf jeden Fall Spass damit gehabt. Auch der machmal derbe Humor gefiel mir gut
Ich hab Far Cry 3 eine Weile intensiv gespielt, also die ganzen Türme und Piratenquartiere gefunden, viele Quests gespielt, die ganzen Spritzen und Taschen hergestellt (bis in die jeweils höchste Stufe), alle möglichen Vehikel gesteuert, usw Die Kämpfe im Spiel fand ich gut gelungen und auch die Waffen haben mir gut gefallen. Story fand ich ein bisschen kitschig, aber egal. Hab auf jeden Fall Spass damit gehabt. Auch der machmal derbe Humor gefiel mir gut
pushorfold
Lt. Commander
Kommt es nur mir so vor, dass die Welt bei Far Cry 4 um einiges größer ist als in Far Cry 3?
Was die Welt für Ausmaße hat ist ja übertrieben.
Was die Welt für Ausmaße hat ist ja übertrieben.
NoemSis
Lt. Commander
Oli_P schrieb:Wer mir das sicherlich auch antun, aber nicht für 60€. Kostet zumindest soviel bei Steam, vielleicht kriegt man das Spiel anderso günstiger? Oder ich warte ab bis irgendein Sale kommt bei Steam. Okay, dann muss ich eben was warten. Und ich sollte sowieso auch nochmal meinen Rechner bald aufrüsten
Dann nimm einen Key von gamekeyfinder oder kaufe es bei Origin im Mexiko Store für 33€. Mache das immer so. Hatte noch nie Probleme, gestern konnte ich das Spiel sogar reklamieren ohne dass sie gemeckert haben.
LDNV-The2Brain
Banned
Na gibt auch schon Keys für 35... aus nem EU Store.
Am besten kannst die Key Stores hier vergleichen :
http://www.gamekeyfinder.de/
mmoga
inexus.eu
gamekeys.biz
kann ich dabei persönlich empfehlen aus mehreren Bestellungen.
Am besten kannst die Key Stores hier vergleichen :
http://www.gamekeyfinder.de/
mmoga
inexus.eu
gamekeys.biz
kann ich dabei persönlich empfehlen aus mehreren Bestellungen.
pushorfold
Lt. Commander
DerBaya schrieb:Ich hab jetzt gut 4 Stunden gespielt und bin bisher überwältigt ;-)
Dito
Das beste Far Cry bisher. (hab jetzt die Storymission Außenposten abgeschlossen)
Hab alleine über 1 Stunde einem Nashorn hinterhergejagt um es zu erlegen.
Es kommt beim Fahren (Autos) immer wieder zu kurzen Rucklern und Einbrüchen bei der Bildwiederholrate. Hatte ich pers. auf AMD-Karten (7970 CF) und auf Nvidia-Karten (780 Ti SLI/ Titan SGPU), wobei das auf Nvidia weit weniger ausgeprägt war. Also in Far Cry 3.DerBaya schrieb:Was genau ist da das Problem?
Okay... Nicht bemerkt bisher. Ich hab mir das aber auch abgewöhnt die fps und Graphs einzublenden.... Ich hatte jetzt einen Absturz von FC4. Aber da war denk ich Avira Schuld. Spiele auf ner GTX 670 mit den Standard Settings von GeForce Experience (Qualität) . mir komnrs fast vor als ist FC3 schlechter gelaufen
punkrockfan
Banned
Hier dropt nix auf AMD beim Fahren.
Und 35 Euro für nen Key auf Goldseller Seiten, wo es seriös nur 42 Euro bzw 48 Euro Gold Edition kostet?
Manche lernen es nie.
Und 35 Euro für nen Key auf Goldseller Seiten, wo es seriös nur 42 Euro bzw 48 Euro Gold Edition kostet?
Manche lernen es nie.
punkrockfan
Banned
Jau, heute morgen nach dem Download kurz mit dem 14.11 Beta reingeschaut, während der ersten Fahrt (noch) drops gehabt, mal kurz auf 23 runter, dann den thread hier gelesen und den14.11.2 beta geladen, am Nachmittag ausprobiert, Spiel nochmal von vorne, 4 Stunden Spielzeit ohne drops, allenfalss paar Schwankungen, aber nichts was es stocken/ruckeln ließe.
DonSerious
Captain
Wieso steuert sich die Maus so beschissen wie bei watch dogs?
punkrockfan
Banned
Weil du V Sync an hast?^^
Ansonsten muss man die Empfindlichkeit eh bischen hoch stellen, ist ab Werk wohl recht langsam und Drehen/Zielen fällt schwer .)
Ansonsten muss man die Empfindlichkeit eh bischen hoch stellen, ist ab Werk wohl recht langsam und Drehen/Zielen fällt schwer .)
DonSerious
Captain
Das Spiel hat Mausbeschleunigung drin. Bisschen Google und schon tausende Beiträge über diesen Patzer. Das gabs in FC3 nicht. Auch wenn es auf "Aus" ist bleibt es aktiv. Muss in der Config abgestellt werden. Ich war von ACU echt überrascht aber wie man das 2 mal versauen kann, einmal Watch Dogs und dann das. Lächerlich denn FC4 Spiele ich, anders als WD, nicht mit dem Controller. Ubisoft ist in der Hinsicht einfach durchschaubar.
punkrockfan
Banned
Keine Ahnung was die tausend bei Google für ein System haben, hier läuft es auf aus sauber, ohne config.