• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4: Offizielle Systemanforderungen bekannt

Spielt in den Bergen... dünne Luft und die höhe machen die hohen Anforderungen aus... oder halt einfach eine handelsübliche schlechte Optimierung gepaart mit irgendwelchen non-plus-Ultra Features die niemand sieht aber jeden Rechner in die Knie zwingen.

hoffentlich ist es mit einer gtx 570 noch spielbar

@davison956
Sollte auf jeden Fall machbar sein. In den Mindestanforderungen ist jedenfalls eine GTX 460 aufgelistet. :)

Gibt es das Spiel eigentlich als Key für Steam zu kaufen? Finde immer nur Steam Gift aber da hab ich ein bisschen Angst...

Kann man es dann nicht sogar selber kaufen per VPN? Habs eben mal versucht mit Ukrainischer IP, 30€... Allerdings muss man dann bestätigen dass man auch einen Wohnsitz in Mexiko hat, was man bei Origin ja nie muss.

Werde es auf keinen Fall mit Uplay spielen, was denken die eigentlich... Steam, Origin... jetzt auch noch Uplay. Wie viele Account und Programme soll ich denn noch installieren, die mich dann ausspionieren dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann die PC Version denn schon gespielt werden ohne VPN ?

Versuche gerade einen Key zu bekommen. Mal schauen ob jemand von von Graka Käufern einen übrig hat.

Ich bin gerade am Spielen.
Macht einen besseren Eindruck als Unity, aber hat natürlich auch noch seine Bugs und die Performance ist auch nicht optimal. Dennoch, auf jeden Fall besser als Unity! ;)

Nur mit Crack soweit ich weiß... Weltweiter start ist der 18.11. vorher geht nichts wegen der uPlay Pflicht denke ich. Höchstens auf den Konsolen.

Naja, bis zum Release abwarten, es gibt ja nicht mal einen Day One Patch und auch keinen optimierten Treiber.

Jetzt über die Technik der 1.0.0 Version zu urteilen ist denke ich falsch.

Ok, ich hab aber wie du sicher schon gesehen hast AMD :)

Ich rechne aber auch hier mit mieser Performance auf AMD Karten, Ubisoft Games sind einfach extrem auf Nvidia getrimmt. Besser man lässt als AMD User die Finger von Ubisoft spielen, noch besser man boykottiert sie gleich, insbesondere als PC Spieler, denn Ubisoft mag uns PCler nicht sonderlich :)

Achja, und es scheint auch hier Microtransactions wie bei Unity zu geben, ich hab im Menü einen Store Button.

Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnt eig. der Preload auf Origin? 30 GB könnten beim ein oder anderen ein bisschen dauern^^

Wie schauts denn aus mit dem Minimum...dem Phenom 955, meint ihr mit dem ist auf Mittel oder so flüssig was zu reißen?

Ne 7870 liegt ja etwas über dem Minimum, waren Far Cry Spiele bisher CPU lastig, so dass es ne slowmotion werden könnte dank der CPU oder könnte man zuschlagen, was meint ihr?^^

Sehr CPU lastig war der Vorgänger nicht. Mein i5 lag meist bei 70%.

Na zwischen nem I5 und dem ollen Phenom liegt aber n Stück? :)

Was heisst eigentlich minimale Systemvoraussetzungen? Alles auf Low? :p