TheDonNotorious schrieb:
@Fisco: nVidia Treiber sind aktuell, V-Sync ist deaktiviert, habe immer so um die 70 - 90 FPS, aber ich bekomme alle 5-10 sek FPS Einbrüche bis runter auf ca. 52 - 57 FPS ...
Als ich V-Sync an hatte sind die auch von 60 auf um die 50 gefallen, und das bekommt man schon zu spüren...
Ich hatte so ähnliche Probleme bei Dead Rising 3, aber dies wurde nach einer Zeit gepatcht.
Sonst passiert mir das nur in FarCry4.
Macht dein OC vielleicht Probleme?
Das es vielleicht mit der Auslastung von FC4 zusammenhängt, was halt relativ gut skaliert auf allen Kernen.
Einen Versuch ist es wert.
Oder den Treiber richtig entfernen und noch mal neuinstallieren.
Mich wundern deine Probleme, da wir relativ ähnliche Systeme haben, drücke dir die Daumen das du es in den Griff kriegst.
@Topic
Etwas ernüchtert bin ich auch, irgendwie packt mich das Spiel nicht so wirklich, da hat mich der Vorgänger doch mehr überzeugt, da vieles einfach neu war damals und nun mit FC4 kaum Neuerungen gekommen sind.
Ein paar Features wurden von FC2 übernommen, wie z.B das die Waffen mit der Zeit verschleißen.
Optisch sieht es schon etwas besser aus als der Vorgänger, was aber in dem Maße nicht den Performancehunger rechtfertigt, weil so viel hat sich grafisch dann auch wieder nicht getan.
Da ich mittlerweile nur noch den Key kaufe, anstatt in den Laden zu gehen, habe ich schon ein paar Euro gespart.
Teils bereue ich den Kauf auch schon, was mich nur darin wieder bestätigt, doch besser ein paar Monate zu warten, bis ein Spiel günstig für um die 10€ zu haben ist auf seriösen Key Seiten.
Wirklich lohnenswert ist es doch nicht mehr für Spiele den Vollpreis auf den Tisch zu legen, gerade im Bezug auf den Entwicklungsstand oder Kontent eines Spiel.
Der ehrliche Käufe, welcher direkt zu Release kauft ist nun mal der Betatester und spärlicher Kontent wird mal wieder mit DLC, Premium Account bzw. Season Pass kostenpflichtig nachgereicht.
In Zukunft werde ich noch vorsichtiger sein, außer bei GTA im Januar, das kann ruhig blind gekauft werden, zumindest als Fan der Serie