-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)
- Ersteller pookpook
- Erstellt am
Chuck.89
Lt. Junior Grade
Ich habe bisher erst den 1. Akt beendet, da ich warten wollte bis die diversen Probleme behoben sind. Ich spielte bislang auf High/Very High und habe natürlich ebenfalls diese sporadischen Ruckler. Offenbar liegt dies ja zumindest teilweise einfach am Game, also kann man da wohl nur hoffen auf einen Patch.
Nahezu katastrophal empfinde ich jedoch die nicht abschaltbare Mausbeschleunigung... Es ist ein furchtbares Spielgefühl. Was hat Ubisoft sich da bitte gedacht? Solange das nicht behoben ist, werde ich nicht weiterspielen, da es sämtlichen Spaß verhagelt.
@ bvbsoccer
Ich sehe gerade, dass wir praktisch dasselbe System haben.
Nur aus Interesse 1 Frage: wie heiß wird dein Xeon bei Last maximal bzw. wie heiß wird deine MSI GTX 770?
Nahezu katastrophal empfinde ich jedoch die nicht abschaltbare Mausbeschleunigung... Es ist ein furchtbares Spielgefühl. Was hat Ubisoft sich da bitte gedacht? Solange das nicht behoben ist, werde ich nicht weiterspielen, da es sämtlichen Spaß verhagelt.
@ bvbsoccer
Ich sehe gerade, dass wir praktisch dasselbe System haben.
Nur aus Interesse 1 Frage: wie heiß wird dein Xeon bei Last maximal bzw. wie heiß wird deine MSI GTX 770?
Banger
Fleet Admiral
Das Hardcore-Geruckel bei mir lag tatsächlich am Randlos-Fenstermodus. Vollbild und es ruckelt weniger.
Bei welchen Gewässer farmt man am besten die Fische für die Loottasche? Bei dem Fluss östlich vom Startgebiet sind sporadisch Fische, die einen anknabbern und wieder verschwinden. Also töten nicht wirklich möglich.
Wie beim Vorgänger, Loot und Geld im Überfluss und kein Platz für selbiges.
Zuletzt bearbeitet:
(Durchgestrichen, da erledigt.)
Gegeben
Banned
Fisico schrieb:
Spiegelt sich ja in der Performance wider. Und in sonstigen Belangen im Spiel.
Wer sich ein ubisoftspiel kauft, der darf sich eigentlich nicht über die katastrophale Qualität beschweren, weil er selbst schuld ist sowas gekauft zu haben.
NoemSis
Lt. Commander
Banger schrieb:Das Hardcore-Geruckel bei mir lag tatsächlich am Randlos-Fenstermodus. Vollbild und es ruckelt weniger.
Bei welchen Gewässer farmt man am besten die Fische für die Loottasche? Bei dem Fluss östlich vom Startgebiet sind sporadisch Fische, die einen anknabbern und wieder verschwinden. Also töten nicht wirklich möglich.
Zum Fischen, auch wenn du es wahrscheinlich gelöst hast:
Am besten zu einem größeren See fahren und dort auf einen Hügel/Berg. Von dort aus kann man alle Fische sehen und sie bequem mit Pfeil und Bogen jagen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
@SnakeByte
Hast du den Text von deinem Link auch mal durchgelesen?
SnakeByte
Lt. Commander
Evo8 Racer schrieb:@SnakeByte
Hab ich ... Wollte nur mal Feedback der Community
EDIT:
Path 1.4.0 iss zwar draußen und installiert, aber an dem gelagge und den gefühlten Nachladelaggs hat sich nicht viel getan.
Ich merke da keinen wirklichen unterschied.
Zuletzt bearbeitet:
SnakeByte
Lt. Commander
Heute kam der neue Path, welchen ich über UPlay gleich runtergeladen und installiert habe. Daraufhin war das Spiel Version 1.4.0 ...
Jetzt starte ich wieder FarCry 4 ich werde von UPlay aufgefordert einen Patch herunterzuladen und zu installierten, welches ich natürlich getan habe.
38 MB war er groß und ich hab mich schon gefreut. Komme ins Spiel auf den Hauptbildschirm und sofortige Ernüchterung ... Jetzt ist das Spiel wieder Version 1.3.0 o_O
Warum Patchen die zurück ?
Jetzt starte ich wieder FarCry 4 ich werde von UPlay aufgefordert einen Patch herunterzuladen und zu installierten, welches ich natürlich getan habe.
38 MB war er groß und ich hab mich schon gefreut. Komme ins Spiel auf den Hauptbildschirm und sofortige Ernüchterung ... Jetzt ist das Spiel wieder Version 1.3.0 o_O
Warum Patchen die zurück ?
MrMorgan
Admiral
nö kann ich nicht bestätigen das die lags weg sind...
Und echt geil.. jetzt rollen die einen Patch aus und es bekommen ihn nicht alle... lol
Langsam, bei allem was gut ist an dem Spiel und ich hätte echt voll bock drauf, kotzt mich der Laden richtig an.
Und das geile vorhin, ich starte das spiel, komm rein, hüpf einen Felsen runter und werde, ungelogen, innerhalb nicht mal einer Minute von einem Wolfrudel, einem Geparden und 2x von einem Adler angegriffen... ja ne is klar...
Und echt geil.. jetzt rollen die einen Patch aus und es bekommen ihn nicht alle... lol
Langsam, bei allem was gut ist an dem Spiel und ich hätte echt voll bock drauf, kotzt mich der Laden richtig an.
Und das geile vorhin, ich starte das spiel, komm rein, hüpf einen Felsen runter und werde, ungelogen, innerhalb nicht mal einer Minute von einem Wolfrudel, einem Geparden und 2x von einem Adler angegriffen... ja ne is klar...