Fallout667
Lieutenant
Was meint ihr, lässt sich das mit einer HD630 iGPU spielen? Was anderes kann ich leider nicht bieten. Mal schauen ob ich es damit auf 720p lowest settings mit mehr als 5fps spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht versuchen. Die HD630 ist deutlich schwächer als die GTX 960, die als Mindestanforderung für 1080p/30fps genannt wird.Fallout667 schrieb:Was meint ihr, lässt sich das mit einer HD630 iGPU spielen?
Sicher ist mir das kla, stellt sich nur die Frage warum RE8 die beste Raytracing implemetierung am Markt hat wenn doch nuir so wenig Strahlen berechnet werden....Sentinel. schrieb:Dir ist schon bewusst, dass die neuen AMD- Karten in Sachen Gesamtleistung RT+Hybrid den NVIDIA Karten deutlich unterlegen sind?
Läuft ein modernes RTRT Spiel auf RDNA2 Karten performant, liegt das schlichtweg daran, dass dort so wenig RT- Strahlenverschuss als möglich zum Einsatz kommt, was sich aber wiederum oftmals an der Qualität der Effekte und eben derer Anzahl bemerkbar macht.
RE8 macht genau das, was ich oben geschrieben habe. Das ist engstes schmalspur- Raytracing, was da gefahren wird (attributiertes per material On-Off- Raytracing mit AO und alles screenspace- unterfüttert), damit eben ein AMD- sponsored Titel mit den RDNA2 Karten glänzen kann.Fighter1993 schrieb:Sicher ist mir das kla, stellt sich nur die Frage warum RE8 die beste Raytracing implemetierung am Markt hat wenn doch nuir so wenig Strahlen berechnet werden...
Irgendwas machen die anderen anscheinend ja Falsch.
Cyberpunk tut sich im Raster- Part performancetechnisch schon heavy. Kein Wunder, dass das bei allen Konfigurationen einbricht, wenn man dann noch RT on top packt.Btw ohne DLSS ist auch mir einer Nvidia Karte bei Cyberpunk nicht viel drin mit RT.
Wäre doch cool wenn mehr Arbeit in so etwas gesteckt wird..Sentinel. schrieb:Und nicht falsch verstehen- Ich mag effiziente Ansätze.
Wo gibt's denn noch Wühlkisten? 😆Till 88 schrieb:Dachte ich mir schon, wieder ein lustiger 0815 shooter den ich mir in 2-3 Jahren für 9,99 Euro aus der Wühlkiste mitnehme.
Ich will bei eurer Diskussion nur anmerken, dass die Anzahl der Strahlen keine schöne Grafik macht. Manche Spiele mit vielen Strahlen sehen toll aus, andere mit wenigen Strahlen auch. Manche mit schlechter Performance reißen einen nicht vom Hocker, wohingegen bei manchen Spielen die Vergleichsscreenshots ohne Raytracing auch nicht so aussehen, als ob irgendwas fehlt (blind vergleichen ist hier recht cool).Fighter1993 schrieb:Sicher ist mir das kla, stellt sich nur die Frage warum RE8 die beste Raytracing implemetierung am Markt hat wenn doch nuir so wenig Strahlen berechnet werden...
Irgendwas machen die anderen anscheinend ja Falsch.
HD-Texturen sind 2021 noch optional?Auf der Festplatte benötigt das Spiel immer mindestens 60 Gigabyte freien Speicherplatz. Für optionale HD-Texturen werden noch einmal 37 Gigabyte benötigt.
Offensichtlich...Do Berek schrieb:HD-Texturen sind 2021 noch optional?
Fallout667 schrieb:Was meint ihr, lässt sich das mit einer HD630 iGPU spielen? Was anderes kann ich leider nicht bieten. Mal schauen ob ich es damit auf 720p lowest settings mit mehr als 5fps spielen kann.
Genau. Ich warte schon fast ein Jahr, dass sie AC Valhalla für 10€ verramschen. Es wird mal langsam Zeit!Fighter1993 schrieb:Meistens gibt's die Spiele 1 Jahr später schon für 10€.
Es gibt, wenn man das Ultra Preset mit RT wählt, schlicht keine Hardware die 4K in 60FPS schaffen könnte, deshalb gibt es keine Angabe für 4K60.Zanza schrieb:4k nur in 30 FPS ist das ein Fehler oder gilt es für Konsolen.