AlphaKaninchen
Commander
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 2.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camlo schrieb:Ich häng noch auf Fedora 30, da es keinen Updatepfad von x86 zu x64 gibt
Warum empfiehlst du das? Ich hab nur eine SSD (SATA) uns da ist auch noch massig Platz.AlphaKaninchen schrieb:@Skidrow
Aber ich empfehle Dual Boot nicht zu nutzen, besser zwei SSDs ins System eine pro OS, dank M2 geht das inzwischen ja auch in den meisten Notebooks (und selbst in einigen Tablets...).
Da fehlt am Ende des Satzes mit sich bringt.SV3N schrieb:Fedora 31 basierte noch auf dem Linux Kernel 5.3.7, weshalb ein Umstieg auf die aktuelle Version des Betriebssystems Vorteile wie das Kernel Lock-Down-Feature und ein Leistungsplus bei Zugriffen auf das Host-Dateisystem aus einer virtuellen Maschine heraus.
Laut Fedora-Website ist die Workstation-Edition doch die für den Desktop oder welche meinst du damit?SV3N schrieb:Fedora 32 gibt es in den Versionen Workstation und Server auch direkt bei ComputerBase als Download. Die Edition für den Desktop und das Internet of Things sowie die CoreOS-Edition sind direkt über das Fedora-Projekt erhältlich.
Cin-Hoo schrieb:@SV3N
Ich hatte meinen Beitrag oben noch mal ergänzt. Wie verhält es sich genau mit den Editionen?
Gruß von Cin-Hoo
Chris_S04 schrieb:Rock Solid System ohne großen Wartungsaufwand will eben Ubuntu oder Debian nehme. Fedora ist zwar soweit ich weiß auch ziemlich stabil und mit Auto Updates Recht wartungsarm, aber man hat halt die Versionsupgrades. Und ggf. Probleme mit unfreien Treibern.
AlphaKaninchen schrieb:Außerdem hat man sich bei Red Hat von Valve einen Account mit allen Steam spielen geben lassen, einen großteil durchprobiert und OS bezogene fehler gefixt...