grenn
Fleet Admiral
numi schrieb:Das ist eigentlich kein richtiger Trennstrich sondern die Textfelder sind sozusagen weiße Kästen auf grauem Grund und es ist eine kleine Lücke zwischen dem Kasten mit dem Beitrag und dem mit der Tastatur. Es kann gut sein, dass du den kleinen Unterschied im Grauton auf einem PC nicht siehst, da der Monitor das nicht so schön darstellen kann. Ich hatte auch mal einen Bildschirm der Probleme mit hellen Grautönen hatte.
Hier einmal zwei Bilder. Das erste ist das original, beim zweiten wurden die Schattierungen stark hervorgehoben. Du kannst das einmal an deinen Rechnern vergleichen und schauen, ob du auf beiden Bildschirmen beim Original das selbe siehst, oder ob du bei einem Bildschirm den anderen Grauton nur in der verstärkten Version bemerkst.
Anhang anzeigen 309732 Anhang anzeigen 309733
Ich habe den Kontrast beim Monitor jetzt von 95 auf 65 gesetzt, jetzt kann man es wenigstens leicht erkennen, hatte das auch nicht nur hier bei Computerbase sondern mir ist das auch gestern bei dem neuen Ebay Design aufgefallen, wo die Suchleiste nicht zusehen war. Aber jetzt nachdem ich den Kontrast runter gestellt habe geht das schon.