J
jodd
Gast
Marktplatz = MP, also MP - Punkte: 244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider ein Bug im WYSIWYG-Editor vBulletin 4.2 im Zusammenhang mit IE10. Wenn du den Editor-Modus mit dem Button links oben (oberhalb des "B" für Fettschrift) umschaltest, dann sollte es klappen._CH_K_1991_ schrieb:Hallo zusammen, kann das sein oder funktioniert die Entertaste unter Windows 8 nicht ganz so wie sie sollte (mit IE 10).
Bis auf Weiteres ist jetzt diese Variante eingebaut.Kausalat schrieb:Ohne Bindestrich haut es mit der Breite hin. Ich denke, dass es aus Sicht der Lesbarkeit legitim wäre, daraus ein bindestrichfreies Kompositum zu machen ("Marktplatzpunkte").
Steffen schrieb:Nachdem du das Dropdown-Menü geöffnet hast, kannst du einfach noch ein zweites Mal auf dieselbe Stelle klicken und gelanst dann in das jeweilige Forum.
https://www.computerbase.de/forum/search.php?do=process&searchuser=Benutzername&exactname=1&showposts=0&nocache=1
Ok, das von mir beschriebene Vorgehen funktioniert nur in Chrome. Ich habe jetzt zwischen die beiden Links zum vorherigen bzw. nächsten Thema einen Link zum Forum eingebaut!Banger schrieb:@ Steffen: Dann passiert dahingehend nichts, nur verschwindet beim zweiten Klick das Menü.
Fixed.Joshua schrieb:Wenn ich unter "Themen & Beiträge" -> "Unbeantwortete Themen" klicke, bekomme ich auch einige Treffer von Themen, die bereits Antworten haben (in meinem Fall eben bis zu 6).
Fixed.xStram schrieb:Bei langen Nicks rutscht der Punkt, der den Online Status anzeigt, in die nächste Zeile.
Probier mal bitte den Button "Anhänge" anstatt "Grafik einfügen" aus. Der funktioniert in IE 10.KainerM schrieb:So wie im Anhang sieht im übrigen der "Grafik einfügen" Dialog aus, wenn ich ihn unter Windows RT aufrufe. Die Schaltfläche "Hochladen" bewegt sich zwar, es passiert aber nichts!
Fixed.tesky schrieb:Ist es bei Euch auch so, dass in dem "Suchen-Feld" unter dem "Forum-Button", das Einfügen von kopierten Suchbegriffen nicht möglich ist? Bei mir ist es so, dass beim Drücken der rechten Maustaste zwar das Submenü erscheint, dass Suchfeld aber in dem Moment verschwindet und ich daher nicht auf "Einfügen" kmlicken kann.
Fixed.>|Sh4d0w|< schrieb:Ist es normal, dass einzelne Beiträge aus dem Aquarium unter unbeantwortete Themen erscheinen sollen?