Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback zu dem Upgrade der Forum-Software auf vBulletin 4.2
Die Suche hinkt bis zu 5 Minuten hinterher. Noch ein Grund, der dafür spricht, "Abonnierte Themen" zu nutzen anstatt "Meine Themen". Denn die abonnierten Themen sind genau dafür entwickelt worden und kein Hacky-Workaround wie "Meine Themen".
Ja, das war bei vB3 anders implementiert. Aber "Abonnierte Themen" haben null Nachteile gegenüber "Meine Themen" sondern ausschließlich Vorteile. Deshalb werden wir "Meine Themen" wahrscheinlich nicht fixen. Ich mache dazu (wie weiter oben gesagt) in den nächsten Tagen einen Thread auf, hier passt das nicht rein.
Nein, man das Design leider nicht von vB3 nach vB4 übernehmen, weil sich zu viel geändert hat. Wir haben das alte Design aber in weiten Teilen nachgebaut, damit man sich nicht allzu sehr umstellen muss.
Da lädt dein Browser wohl die CSS nicht. Da würde ich mal einen Hard-Reload probieren, ansonsten liegt es wohl an deinem Browser. Beta ist immerhin Beta.
Jaja, der funktioniert, wenn man den Dateimanager deaktiviert. Mit Dateimanager geht es nicht.
Bleibt eben noch die Sache mit den verlinkten Anhängen - der ist um so wichtiger, weil eben der Bild Einfügen Dialog auf Windwos RT nicht funktioniert.
Ich hatte soeben das erste Mal das Vergnügen die neue Bildeinbindung zu benutzen. Das ist jetzt wesentlich besser als vorher, wo die angehängten Bilder nur am unteren Rand des Beitrags gelistet wurden. Die Darstellung in einem Overlay gefällt auch.
Wie ich gesehen habe, wurde bereits erwähnt, dass es unschön ist, dass man in den entsprechenden Übersichten nicht mehr direkt sieht, wenn irgendwo neue Beiträge aufgetaucht sind (durch ein verändertes Icon z.B., wie vorher). Wollte nur nochmal bekräftigen, dass mir das auch fehlt.
Mir ist nochmal was aufgefallen: Wenn man einen langen Beitrag im erweiterten Editor schreibt und später einen anderen, kurzen Post wieder im erweiterten Editor schreibt, wird immer noch die große Fläche angezeigt. Früher war die imo wieder klein, was ich praktischer finde.
Und nochwas: Wenn man einen Post schreibt und absendet, und danach die Seite aktualisiert, um zu sehen, ob es noch mehr neue Antworten gibt, steht der zuvor geschriebene Text wieder im Editor unten drin. Kann das mit der automatischen Speicherung zusammenhängen?