Steffen schrieb:
Jetzt sollte bei einem Klick mit der mittleren Maustaste unabhängig vom Browser der Link in einem neuen Tab geöffnet werden anstatt dass sich das Benutzer-Menü öffnet.
(Mausrad/3. Maustaste auf den eigenen Benutzernamen oben rechts öffnet das Kontrollzentrum.)
Mir ist das gar nicht als Fehler aufgefallen. In dem anderen Thema hat sich das zufällig herauskristallisiert. Vielen Dank dafür.
Wo sind Farbverläufe? Ich sehe die nur ganz oben in dem großen blauen Balken mit ComputerBase, Suche, Forum, Haus, News, Artikel...
@ x.treme: Anbei ein Screenshot, von dem was du meinst. Der kosmetische Fehler tritt nur auf, wenn man nicht eingeloggt ist. Vermutlich verrückt der gelbliche Warnstreifen, das eine Registrierung nötig ist. Eingeloggt fehlt dieser und die Formatierung mit "Im Forum suchen" passt wieder.
@ Steffen: Warum gibt es diesen Streifen überhaupt? Ich meine mich zu erinnern, dass der vor der Softwareumstellung noch nicht vorhanden war. Kann man den nicht generell entfernen? Eine Funktion hat der ja nicht. Er wirkt leicht autoritär.
Wurde schon erwähnt, dass der "Antworten-Knopf" bei Nichteingeloggtsein nicht vorhanden ist? Früher konnte man uneingeloggt lesen, auf "Antworten" klicken und man gab Benutzer/Pass ein und antwortete. Der "Zitieren-Knopf" hat ja eine andere Funktion.