W
WhIteX
Gast
Finde das Update gut, wurde auch langsam Zeit Der alte BB-Code Editor war auch in die Jahre gekommen und mir gefällt es so um einiges besser..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern und die JAHRE davor ging es ja noch, was war daran falsch?.mojo schrieb:nee, das is doch richtig so!
...
.mojo schrieb:Wenn es so funktionieren würde wie RealAudioslave sich das vorstellt, dann sähe ich da ja auch Themen ganz oben in denen ich vor Jahren mal was gepostet habe, die mich aber heute nciht mehr interessieren.
.mojo schrieb:Es müsste nurnoch so gedreht werden dass ich bei einem Klick auf einen Thread in "Meine Themen" zum ersten neuen Post komme.
Das ist auch die übliche Sortierung welche bei abonnierten Themen der Fall ist.Wilhelm14 schrieb:Gestern und die JAHRE davor ging es ja noch, was war daran falsch?
Jemand sagt letzte Woche, er meldet sich, wenn die neue Hardware da ist und ob der Fehler behoben ist. Er meldet sich jetzt, zu sehen auf Seite 2 oder noch weiter hinten. Wie erfahre ich, dass sich jemand meldet? Ich muss alles händisch mit den Augen absuchen.
Bei E-Mails oder SMS ist es doch auch so im "Konversationsmodus". Antwortet jemand, rutscht die Konversation (hier das Thema) nach oben.
x.treme schrieb:Wenn man hingegen hauptsächlich konsumiert, also Fragen stellt, dann ist es einem ziemlich egal ob einer nach 1 Jahr was zum selben Thema fragt, mein Problem wurde ja bereits behoben. Dann ist die aktuelle Sortierung die richtige.
Auf einem Panel mit schlechter Grau-Abstufung sind die Spalten:e-Laurin schrieb:Wird noch eine größere Änderung hinsichtlich der farblichen Gestaltung gemacht? Oder soll das aktuelle Design bleiben?
Konnte man das früher nicht auch in dem man die Suchfunktion entsprechend genutzt hat? Oder die entsprechende Funktion im Profil nutzt?.mojo schrieb:Ich will das so sortiert wie ich hinposte, nicht wie es andere tun.
x.treme schrieb:Nicht alles was Facebook vormacht ist gut
.mojo schrieb:also ich kann dazu nur sagen wenn man "Meine Themen" jetzt umstellt auf das System wie es früher war, dann ist es für mich unbrauchbar.
.mojo schrieb:Ich brauch keinen Thread ganz oben in dem ich vor 4 Jahren mal was gepostet hab nur weil da grad aktuell irgendwer was gepostet hat.
Ich will das so sortiert wie ich hinposte, nicht wie es andere tun.
Die Sortierung der Suchergebnisse nach dem Datum des letzten Beitrags sollte jetzt wieder funktionieren.